Thread
Menü

Warteschleife?


09.11.2006 17:45 - Gestartet von lord12
einmal geändert am 09.11.2006 17:55
Mir ist es eigentlich egal, wie professionell die Warteschleife ist, solange es eine normale Festnetznummer ist (bei BASE keine Kosten). Viel schlimmer sind die teuren Abzokk-Sondernummern. Hier sollte die Netzagentur endlich eingreifen und diese Nummern für normale Servicehotlines verbieten.
Warum man hier das Wort Abzokke mit ck nicht verwenden darf, ist eine Bevormundung der Bürger. Traurig, dass Teltarif sich auf das Niveau einer beleidigten Leberwurst herablässt.
Menü
[1] siegenlester antwortet auf lord12
10.11.2006 02:27
Benutzer lord12 schrieb:
Mir ist es eigentlich egal, wie professionell die Warteschleife ist, solange es eine normale Festnetznummer ist (bei BASE keine Kosten). Viel schlimmer sind die teuren Abzokk-Sondernummern. Hier sollte die Netzagentur endlich eingreifen und diese Nummern für normale Servicehotlines verbieten. Warum man hier das Wort Abzokke mit ck nicht verwenden darf, ist eine Bevormundung der Bürger. Traurig, dass Teltarif sich auf das Niveau einer beleidigten Leberwurst herablässt.

Das hat mit "beleidigte Leberwurst" nichts zu tun sondern dient schlicht der (leider nötigen) rechtlichen Absicherung, damit das Forum überhaupt weiterlaufen kann.
Menü
[1.1] lord12 antwortet auf siegenlester
10.11.2006 11:58
Hab ich was verpass? Welches Recht verbietet das Wort "Abzokke" mit ck?