Thread
Menü

gar keine WE-Tarife mehr dann?


12.01.2007 12:45 - Gestartet von nicmar
Sehe ich das richtig, dass mein Classic-LOOP-Tarif dann der letzte mögliche Wochenend-Tarif ist?

Ich habe Genion M, das WE kostet auch 19 Cent. Deshalb hab ich ein Zweithandy mit LOOP Classic, bei dem ich nur 7 Cent bezahle, so dass man auch mal länger reden kann.

Muss ich nun im Laufe von 2007 damit rechnen, dass ich mal umgestellt werde?!
Menü
[1] marbri antwortet auf nicmar
12.01.2007 12:49
Benutzer nicmar schrieb:
Sehe ich das richtig, dass mein Classic-LOOP-Tarif dann der letzte mögliche Wochenend-Tarif ist?

Ich habe Genion M, das WE kostet auch 19 Cent. Deshalb hab ich ein Zweithandy mit LOOP Classic, bei dem ich nur 7 Cent bezahle, so dass man auch mal länger reden kann.

Muss ich nun im Laufe von 2007 damit rechnen, dass ich mal umgestellt werde?!

Ausschließen kann man es nicht. Am besten gegelmäßig die Karte
mal anschalten und abwarten, ob ne Mail von o2 zugestellt wird,
damit man rechtzeitig Widerspruch einlegen kann gegen eine
Umstellung. Bei Xtra-Friend hat es jedenfalls was genutzt.

Gruß


Marbri
Menü
[1.1] nicmar antwortet auf marbri
12.01.2007 12:54
o2 schneidet sich dann nur ins eigene Fleisch, wenn sie meine Classic-Karte umstellen:

Aktuell rufe ich am WE mit der Karte auch mal länger an, weils ja nur 7 Cent sind pro Minute. So lade ich die regelmäßig auf und o2 verdient was.

Wenn es den nicht mehr gäbe, dann würde ich für die dann fälligen 19 Cent bei meiner Genionkarte eben gar nicht mehr oder nur sehr kurz anrufen.

Somit verdient o2 jetzt halt 7 Cent * sagen wir 60 oder 90 Minuten im Monat, demnächst dann 19 Cent * maximal 5 oder 10 Minuten, fertig.
Menü
[1.1.1] fischlie antwortet auf nicmar
12.01.2007 13:34
Bei 90 Minuten am Wochenende sollte man dann mal überlegen, ob man nicht die Loop Weekendflat buchen sollte. Kommt billiger und du kannst unbegrenzt ins Festnetz oder zu o2 anrufen ;-)