Thread
Menü

Reißt doch keinen vom Hocker sowas...


20.11.2006 13:52 - Gestartet von Altaso
Also das ist echt schon traurig ,(
Mehr sage ich dazu nicht ,)
Menü
[1] Estico antwortet auf Altaso
20.11.2006 13:57
Benutzer Altaso schrieb:
Also das ist echt schon traurig ,( Mehr sage ich dazu nicht ,)

Ein Lockangebot ;-).
Otto Normalverbraucher sieht nur das goile Handy, das er im ersten Monat für lau bekommt. Schliesst er kurz vor Weihnachten ab, kann er im bösen Monat Januar etwas Geld sparen....so suggeriert man es ihm zumindest.
Menü
[1.1] Cheeseburger antwortet auf Estico
20.11.2006 14:35
Benutzer Estico schrieb:
Benutzer Altaso schrieb:
Also das ist echt schon traurig ,( Mehr sage ich dazu nicht ,)

Ein Lockangebot ;-).
Otto Normalverbraucher sieht nur das goile Handy, das er im ersten Monat für lau bekommt. Schliesst er kurz vor Weihnachten ab, kann er im bösen Monat Januar etwas Geld sparen....so suggeriert man es ihm zumindest.

Finde das "Lockangebot" auch ein Witz. Da ist man mit kostenlosen 100 - 150 SMS im Monat besser aufgestellt, als einen *lach* Monat ohne Grundgebühr. ggf kommen da sogar noch die Anschlussgebühren dazu.*looool*
Menü
[1.1.1] norbert_schraeder antwortet auf Cheeseburger
20.11.2006 19:00
In diesem Forum ist man mit nichts zufrieden. Aber der beste Treffpunkt für alle die außer Nörgeln in keinster Weise auch nur im Ansatz etwas können. Ich hoffe man sperrt meinen Account. Gott beware mich vor diesen Menschen.
Menü
[1.1.1.1] Altaso antwortet auf norbert_schraeder
20.11.2006 19:08

einmal geändert am 20.11.2006 19:09
Benutzer norbert_schraeder schrieb:
In diesem Forum ist man mit nichts zufrieden. Aber der beste Treffpunkt für alle die außer Nörgeln in keinster Weise auch nur im Ansatz etwas können. Ich hoffe man sperrt meinen Account. Gott beware mich vor diesen Menschen.

Ich bin auch dafür das man deinen Account sperrt ,)
Nur am nörgeln. Jaja... Immer auf die Nörgler nörgeln. tststs

Das sind die wahren Berufsnörgler *lol*
Menü
[1.1.1.1.1] norbert_schraeder antwortet auf Altaso
20.11.2006 19:46
Benutzer Altaso schrieb:
Benutzer norbert_schraeder schrieb:
In diesem Forum ist man mit nichts zufrieden. Aber der beste Treffpunkt für alle die außer Nörgeln in keinster Weise auch nur im Ansatz etwas können. Ich hoffe man sperrt meinen Account. Gott beware mich vor diesen Menschen.

Ich bin auch dafür das man deinen Account sperrt ,) Nur am nörgeln. Jaja... Immer auf die Nörgler nörgeln. tststs

Das sind die wahren Berufsnörgler *lol*


Wie man wieder sieht: Keine Ahnung.
Zum Ersten habe ich einen anderen Beruf, zum Zweiten bin ich hier nur sehr sehr selten.
Ein Treffpunkt der Gruppe ich bin immer mit allem unzufrieden. Egal was es ist. Es gibt hier zwar noch eine andere Gruppe. Sie ist leider sehr gering. Die Gruppe der alles ist Mist ist deutlich größer. Bewart mich vor dieser Gruppe und sperrt meinen Account. Sonst ende ich noch genau so.
Menü
[1.1.1.1.1.1] Altaso antwortet auf norbert_schraeder
20.11.2006 20:53
Dann rate ich dir lieber unserem Club beizutreten ,)
Oder bist du einer von der Sorte: Nur Telekom und Nur D1 ,)

Bedenke bitte, dass ohne nörgeln nix mit BILLIG TELEFONIEREN WÄRE!
Es gehört dazu, nur so purzeln Preise.

Wen alles in bester Ordnung wäre, würden uns die Mobilfunker und T-Com heute noch auspumpen.

Also tret unserem Club nur bei. Du wirst es nicht glauben, aber wir haben keine "Anschlußgebühr" und einen monatlichen Beitrag kostet es auch nicht ,)

Nörgeln kann auch spaß machen, also bitte nicht immer alles so streng konserativ sehen!
Menü
[1.1.1.1.1.1.1] berlin7 antwortet auf Altaso
20.11.2006 21:02
Reißt mich auch nicht vom Hocker. Find es komisch von VF das haben die doch gar nicht nötig. Reicht doch schon das man Service und Qualität hat und super Preise. Naja ein kleine Bonus kann ja nicht schaden.

So nun können alle Nörgler wieder meckern. Viel Spaß euch dabei, habt ja sonst nichts zu tun ihr Weltverbesserer.Nur durch euch sind die Preise gefallen. Oh mein Gott wie kann man so an Größenwahn leiden.
Menü
[1.1.1.1.1.1.1.1] Cheeseburger antwortet auf berlin7
21.11.2006 02:13
Benutzer berlin7 schrieb:
Reißt mich auch nicht vom Hocker. Find es komisch von VF das haben die doch gar nicht nötig. Reicht doch schon das man Service und Qualität hat und super Preise. Naja ein kleine Bonus kann ja nicht schaden.

So nun können alle Nörgler wieder meckern. Viel Spaß euch dabei, habt ja sonst nichts zu tun ihr Weltverbesserer.Nur durch euch sind die Preise gefallen. Oh mein Gott wie kann man so an Größenwahn leiden.

Das hat ja nichts mit nögeln zu tun. Wir vergleichen nur die Angebote sehr offen. Was ist daran nögeln. Reicht ja schon, dass wir zu der momentanen Politik den Mund halten und alles, was uns vorgeschrieben wird hinnehmen. Jeppi,ich freue mich schon jetzt und nicht nur auf die 19 MwSt. Aber das nur am Rande. Schließlich ist es hier nicht und soll es auch nicht werden ein Politforum. Also, warum darf man nicht über die Mobilfunkanbieter reden bzw nörgeln. Andere machen es über die Stormanbieter oder über ihren kleinen Laden um die Ecke.:-)
Menü
[1.1.1.1.1.1.1.1.1] berlin7 antwortet auf Cheeseburger
21.11.2006 02:48
Ja eben das ist es ja. Es wird über alles gemeckert, aber jeder hats doch selber in der Hand. Eine andere Partei wählen z.B. Nur heulen hilft doch nicht. Sucht euch eine guten Job und nehmt euer Glück in die Hand und schon müsst ihr nicht wegen zwei € heulen. Das Leben ist zu kurz zum jammern.
Menü
[1.1.1.1.1.1.1.1.2] handy_dandy antwortet auf Cheeseburger
23.11.2006 10:13
Es ist ein Unterschied ob jemand einfach nur an ALLEM rumnörgelt (was m.E. hier zu mindestens 90% der Fall ist) das ist schlichtweg einfach nur dumm und bringt gar nichts. Diese Leute würden selbst noch nörgeln wenn sie alles geschenkt bekommen würden. Dann wäre warscheinlich die Verpackung und die Farbe der SIM Karte eine bodenlose Unverschämtheit der Anbieter.
Andere üben jedoch konstruktive Kritik an irgendwelchen Umständen die es zu verbessern gilt. Das sind diejenigen die irgendwann auch gehört werden und die auch zu Änderungen beitragen. Aber leider ist das die Minderheit.
Menü
[1.1.1.1.1.1.2] mkueck antwortet auf Altaso
23.11.2006 15:44
Benutzer Altaso schrieb:

Bedenke bitte, dass ohne nörgeln nix mit BILLIG TELEFONIEREN WÄRE!
Es gehört dazu, nur so purzeln Preise.

>

Ah ja :-)))))

Die Konzerne scheren sich sonst was drum, was hier geschrieben, auf der Hotline gemeckert oder im Geschäft genörgelt wird.

Der Witz war klasse !
Menü
[1.1.1.2] Estico antwortet auf norbert_schraeder
20.11.2006 20:48
Benutzer norbert_schraeder schrieb:
In diesem Forum ist man mit nichts zufrieden.

In diesem Forum ist man kritisch, was auch gut so ist.

Aber der beste Treffpunkt für alle die außer Nörgeln in keinster Weise auch nur im Ansatz etwas können.

Woher weisst Du das?

Ich hoffe man sperrt meinen Account. Gott beware mich vor diesen Menschen.

Du darfst mich hier ruhig mit "Estico" anreden, das geht schon in Ordnung.