Thread
Menü

Zu teuer


27.11.2006 10:00 - Gestartet von mr999
einmal geändert am 27.11.2006 10:01
Ich finde es ist einfach ein zu teures Angebot um damit im Markt auftrumpfen zu können.
1&1 3DSL ist einfach momentan das beste Angebot.
Wenn man sich schon für DSL entscheidet spielt die Vertragslaufzeit doch eh nur eine Nebenrolle...
Menü
[1] Pilsfreund antwortet auf mr999
27.11.2006 10:16
Der Vorteil dieses Angebots liegt ja gerade darin, dass es eben keine lange Laufzeit hat. Ich persoenlich finde es einfach ein Unding, dass man mittlerweile von fast jedem Provider in 24-Monats Vertraege gedrueckt wird.

Um das mal am 1&1 Angebot fest zu machen: Das ist ein Dauerschuldverhaeltnis mit einem Gesamtvolumen von 720 EUR ! Da sind 2-3 EUR pro Monat, die das billiger ist, schnell wieder aufgezehrt, wenn Du nach einem halben Jahr kuendigen musst, weil Du umziehst oder dergleichen und dann auf diesem Vertrag sitzen bleibst.

Mal ganz abgesehen davon, dass bei den Preisen das Ende der Fahnenstange vermutlich noch nicht erreicht ist. Schoen, wenn man dann schnell reagieren kann und den Anbieter wechseln...


Gruss,
Pilsfreund
Menü
[2] siegenlester antwortet auf mr999
27.11.2006 11:19
Benutzer mr999 schrieb:
Ich finde es ist einfach ein zu teures Angebot um damit im Markt auftrumpfen zu können.
1&1 3DSL ist einfach momentan das beste Angebot. Wenn man sich schon für DSL entscheidet spielt die Vertragslaufzeit doch eh nur eine Nebenrolle...

Klar - und wenn 6 Monate später ein anderer Anbieter ein wesentlich besseres Angebot auf den Markt legt ärgerst du dich die verbleibenden 18 Monate nur noch schwarz.

Und: 1&1 3DSL ist mit knapp 30 Euro Normalpreis (die reduzierten 20 gelten ja nur die ersten paar Monate) nun keineswegs das für das alle "beste" Angebot. Im Gegenteil.