Thread
Menü

Handy bekommen, KM kündigen?


14.12.2006 17:06 - Gestartet von Ohrmuschel
Geht das, dass man bestellt und kurz darauf den Klarmobil-Vertrag kündigt, um das 'Standalone-Handy' mit einer anderen Karte zu verwenden?

Grüße
Ohrmuschel
Menü
[1] Fony antwortet auf Ohrmuschel
14.12.2006 17:13
Benutzer Ohrmuschel schrieb:
Geht das, dass man bestellt und kurz darauf den Klarmobil-Vertrag kündigt, um das 'Standalone-Handy' mit einer anderen Karte zu verwenden?

Na, warum denn nicht? Try and error ;-)
Menü
[2] spunk_ antwortet auf Ohrmuschel
14.12.2006 17:13
Benutzer Ohrmuschel schrieb:
Geht das, dass man bestellt und kurz darauf den Klarmobil-Vertrag kündigt, um das 'Standalone-Handy' mit einer anderen Karte zu verwenden?

du kannst jeden Vertrag immer kündigen - bei Mobilfunkverträgen i.d.R. zum Ende der MVLZ
Menü
[3] Ohrmuschel antwortet auf Ohrmuschel
14.12.2006 17:28
Hab gerade für meine Schwester bestellt.
"Wir haben gerade das Bestätigungsmail losgeschickt."

Wielange braucht ein Bestätigungsmail? 10 Min ...?
Menü
[4] zenga2k antwortet auf Ohrmuschel
14.12.2006 20:23
Benutzer Ohrmuschel schrieb:
Geht das, dass man bestellt und kurz darauf den Klarmobil-Vertrag kündigt, um das 'Standalone-Handy' mit einer anderen Karte zu verwenden?

Wieso kündigen? Kostet doch nix.
Menü
[4.1] Ohrmuschel antwortet auf zenga2k
14.12.2006 21:08
Benutzer zenga2k schrieb:
Benutzer Ohrmuschel schrieb:
Geht das, dass man bestellt und kurz darauf den Klarmobil-Vertrag kündigt, um das 'Standalone-Handy' mit einer anderen Karte zu verwenden?

Wieso kündigen? Kostet doch nix.

Bin gern für abgeschlossene Sachen! Du nicht?
Menü
[4.2] delvos antwortet auf zenga2k
19.12.2006 09:54
Einen Eintrag bei der Schufa gibt´s nur, wenn man z. B. die Rechnungen nicht mehr bezahlt.
Hat man aber einen oder mehrere Verträge abgeschlossen und man telefoniert nicht mehr über diese Vertragskarten macht man nichts was gegen den geschlossenen Vertrag verstößt. Schlimmstenfalls fragt Klarmobil nach einer bestimmten Zeit an, ob man noch am Vertrag interessiert sei.

Aber ich würde trotzdem kündigen. Ich habe nicht so gerne Vertragsleichen im Schrank liegen. Wer weiß wer sich die mal rausholt und damit Blödsinn macht.
Menü
[5] delvos antwortet auf Ohrmuschel
18.12.2006 15:26

einmal geändert am 18.12.2006 15:32
Das Angebot wurde heute nachmittag beendet.
Vorher wurde das Angebot mit dem Zusatz versehen, daß es zu Lieferungsverzögerungen kommen und die Lieferung bis Weihnachten nicht garantiert werden könne.

Meine beiden Pakete (fürs Frauchen und mich) habe ich Freitag abend bestellt. Mal sehen ob´s bis Weihnachten klappt :-)

PS: Kann man als Bestandskunde eigentlich zusätzlich auch eine kostenlose Karten von Klarmobil mit z. B. 10,- Startguthaben kaufen (bei eb.. wird so etwas öfters angeboten). So würde sich der Kaufpreis etwas relativieren :-)