Thread
Menü

“dug telecom ag“ geht mit gutem Beispiel voran


21.12.2006 20:44 - Gestartet von dugilein
Und _dug tut noch mehr...

“Die Arche“ e.V.
Tangermünder Str. 7
12627 Berlin

Pressesprecher: Wolfgang Büscher


Berlin, den 21. Dezember 2006


“dug telecom ag“ geht mit gutem Beispiel voran

Kurz vor Weihnachten erreicht Die ARCHE eine weitere erfreuliche Nachricht. Die “dug telecom ag“ aus Oberkrämer bei Berlin spendet 35.000 Euro. Dafür verzichten die Mitarbeiter, so waren sich dieses Jahr alle einig, auf ihre Weihnachtspräsente seitens der Firma.
Das dynamische Unternehmen erlebt seit Gründung eine außergewöhnliche Er-folgsgeschichte. Mittlerweile ist _dug einer der größten Telekommunikationsanbie-ter in Deutschland und möchten auch gerne diejenigen an diesem Erfolg teilhaben lassen, denen es nicht so gut geht.
Dazu Lars Dittrich, Vorstandsvorsitzender der “dug“: „Jeder sollte in dem Maße helfen, wie er kann. Wir möchten unbedingt im Kampf gegen Kinderarmut etwas tun. Bei der ARCHE wissen wir, dass die Hilfe direkt und unkompliziert ankommt. Außerdem ist uns auch der regionale Schulterschluss wichtig. Daher unterstützen wir die ARCHE in Berlin. “

Kai-Uwe Lindloff, ARCHE-Vorstand: „Es ist lobenswert, dass “dug“ einen Teil sei-nes Erfolges direkt an die Kinder weiter gibt. Denn sie sind das Potential unseres Landes, das es gilt zu fördern. Ich hoffe, dass sich noch mehr Unternehmen daran ein Beispiel nehmen.“



Mit freundlichen Grüßen
Wolfgang Büscher
Pressesprecher
Menü
[1] troublex antwortet auf dugilein
21.12.2006 22:48
Hallo.
Ich bin stolz darauf..... _dug + debitel gemeinsame chance des erfolges..
Menü
[1.1] Fürdiekatz antwortet auf troublex
18.01.2008 09:32
Ausbeuter kann ich nur sagen, man hat als AN nur Ärger