Thread
Menü

Hätte auch gerne T-DSL! :-(


21.12.2006 21:43 - Gestartet von telefreak
Tja liebe Telekom,

es könnten auch 10 Millionen + 1 Anschlüsse sein wenn Ihr es denn wolltet.

Leider möchte ja niemand von Euch das 7,3 km lange Kabel kappen und per DSLam über das vorhandene Glasfaser neu anschließen. Dann wäre es ja nur noch 300m lang und man müßte DSL 16000 anbieten. - Aber wenn der ISDN Zähler läuft lässt sich eben doch etwas mehr Geld verdienen als mit DSL.

Dafür wundert sich Euer Vorstand über Kundenschwund. - Nun ja, die ca. 200 DSL willigen unseres Ortes 23795 Fahrenkrug werden wohl auch bald zum Wettbewerber wechseln wenn es Internet per Kabel oder Funk gibt.

Die Masse der Dörfer interessiert Euch ja nicht.

Schade!!!

telefreak
Menü
[1] CCA antwortet auf telefreak
21.12.2006 22:10
23795 Fahrenkrug ? Da wohnt meine Mama (und ich habe dort auch bis 1998 gewohnt) und die kann bis zu 3000er bekommen !!! Wo um Gottes Willen wohnst Du ? Karpfenteich ? Sportplatz ? Oder Rotenhahn ? Und - vor Allem - wohnst Du da schon ewig ? Dann sollten wir uns kennen.
Gruß aus B.
Menü
[2] teltarifleser antwortet auf telefreak
21.12.2006 22:46
Es wäre ja nicht sooooo schlimm, wenn man als Alternative DSL per Satellit nehmen könnte. Aber Rückkanal extra zahlen plus 79,nochwas. Die spinnen die Römer (oder Bonner?) Ich will auch nur nen Anschluss und nicht die T-Com kaufen.
Menü
[2.1] blubbla antwortet auf teltarifleser
21.12.2006 23:10
Es wäre ja nicht sooooo schlimm, wenn man als Alternative DSL per Satellit nehmen könnte. Aber Rückkanal extra zahlen plus 79,nochwas. Die spinnen die Römer (oder Bonner?) Ich will auch nur nen Anschluss und nicht die T-Com kaufen.


ähm... wo hast du deine infos her? der rückkanal ist bei t-dsl via satellit im preis enthalten. wenn ich mich richtig errinnere, sind die neuen angebote der t-com seit einem halben jahr auf dem markt.

www.t-com.de/info/t-dsl-via-sat
Menü
[2.1.1] teltarifleser antwortet auf blubbla
22.12.2006 02:33
Ja hast recht. Ich bin nicht aktuell gewesen. Trotzdem zu teuer.

Gruß
Menü
[2.1.1.1] LOWI antwortet auf teltarifleser
22.12.2006 02:42
Benutzer teltarifleser schrieb:
Ja hast recht. Ich bin nicht aktuell gewesen. Trotzdem zu teuer.

Gruß

Wenn schon DSL nicht nur bei der Telekom, sondern AUCH bei allen anderen Anbietern nicht verfügbar und DSL via Sat bei der Telekom zu teuer, es gibt doch weitere Anbieter via Satellit.
Und auch aüber andere Alternativen nachgedacht...?
Menü
[2.1.1.1.1] blubbla antwortet auf LOWI
22.12.2006 11:22
manche wollen halt alles kostenfrei ;)