Thread
Menü

GlobalSim und United Mobile fehlt!


21.12.2006 18:46 - Gestartet von J.Malberg
Man hätte auch die Angebote von GlobalSim www.GlobalSim.net und United Mobile erwähnen sollen.
Menü
[1] Tomas Runde antwortet auf J.Malberg
24.12.2006 16:23
Zumindest für das Urlaubsziel Thailand sind die beiden extrem viel zu teuer.

Eine thail. PrePaid Karte kostet 300 Baht mit 50 Baht Guthaben.
Inlandsgesspräche kosten 3-6 Baht (0,07-0,13 €), nach Deutschland je nach Anbieter (CbC geht da auch über Handy) 8-30 Baht (0,17-0,62 €).

Lies mal hier: http://teltarif.de/forum/s24279/2-1.html
Menü
[2] snaimon antwortet auf J.Malberg
24.12.2006 22:50
Teltarif hat nicht viel fuer diese zwei Anbieter uebrig. Ich habe selber seit 2 Jahren eine UM-simkarte und an die TTredaktion geschrieben.

Es stimmt, dass man bei UM (und bei anderen aehnlichen Abiertern wie 09, TravelSIM) nur ueber seltsame Fremdnetze (FL, Island, Estonien) zu erreichen sei. Und welcher normale Freund oder Verwandte ruft dann mit Handy oder vom Festnetz in FL -- und zum welchen unguenstigen Tarif -- an?

Bei meinen Reisen habe ich hoechstens 2 oder 3 ankommende Anruf empfangen. Mehrere SMS habe ich empfangen.

Stan aus USA
Menü
[2.1] hansi antwortet auf snaimon
25.12.2006 13:30
In welchen deutschen Netzen kann man mit GlobalSim und United Mobile telefonieren? Stehen Vodafone, T-Mobile, E-Plus und o2 in Deutschland für GS und UM zur Verfügung?

Gruß Hans
Menü
[2.1.1] J.Malberg antwortet auf hansi
25.12.2006 20:31

In welchen deutschen Netzen kann man mit GlobalSim und United Mobile telefonieren? Stehen Vodafone, T-Mobile, E-Plus und o2 in Deutschland für GS und UM zur Verfügung?


Bei GlobalSim kann man alle deutschen GSM-Netze nutzen; einbuchen bei UMTS nicht möglich.

Bei UI gehen IMHO D1 und Vodafone.
Menü
[2.1.1.1] hansi antwortet auf J.Malberg
25.12.2006 20:59
Benutzer J.Malberg schrieb:

In welchen deutschen Netzen kann man mit GlobalSim und United Mobile telefonieren? Stehen Vodafone, T-Mobile, E-Plus und o2 in Deutschland für GS und UM zur Verfügung?


Bei GlobalSim kann man alle deutschen GSM-Netze nutzen; einbuchen bei UMTS nicht möglich.

Bei UI gehen IMHO D1 und Vodafone.

Danke, ich wünsche noch ein schönes Fest (Rest)!

Gruß Hans