Benutzer whalekiller schrieb:
... wobei das ja fast auf's gleiche raus kommt!
ARCOR sei Dank hatten wir 5 (in Worten FÜNF) MONATE weder Telefon noch DSL!
Jetzt sind wir endlich weg von denen und nun kommen Mahnungen über mehrere hundert Euro für einen Anschluss der noch nie auch nur einen Tag lang funktioniert hat!
Noch dazu kommt deren tolle _kostenpflichtige_ Hotline! Was ich da an Geld reingesteckt habe, soviel werd' ich mein ganzes Leben nicht mehr bei der Telekom zu viel bezahlen!
Aber geiz is ja bekanntlich geil.. und man wird leider immer erst dann schlauer wenn's einen selber erwischt
tja das ist natürlich sehr ärgerlich und ich kann deinen frust verstehen. ich hingegen bin seit 2 jahren arcor kunde, habe erstklassigen support erfahren (störung gemeldet, techniker innerhalb von 6 (sechs) stunden!!! da gewesen.
und das die hotline kostenpflichtig ist.... naja die jungs und mädels dort wollen auch nen appel und nen ei verdienen. ausserdem zahlst du bei arcor erst wenn du einen berater dran hast. ich für meinen teil habe schon lange mit dem magenta riesen abgeschlossen, weil ich ähnlich schlechte erfahrungen gemacht habe.
von daher jedem das seine und arcor ist mit sicherheit nicht die billigste lösung, aber für mich die bequemste, weil ich alles aus einer hand habe.
so long
HiCat