Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

Klar, Telekomm zock wieder ab


03.01.2007 20:49 - Gestartet von Rasimodo
Anstatt seinen Kunden entgegen zukommen erhöht Telekom wieder seine Preise.
Gott sei Dank gibt es Konkurrenz, und die Flucht zu Mitanbietern wächst.
Ich kann nur jedem empfehlen wechselt zu einem anderen DSL Anbieter
Billiger gehts auf jeden Fall Siehe Arcor
Menü
[1] cabal antwortet auf Rasimodo
04.01.2007 12:31
Benutzer Rasimodo schrieb:
Anstatt seinen Kunden entgegen zukommen erhöht Telekom wieder seine Preise.
Gott sei Dank gibt es Konkurrenz, und die Flucht zu Mitanbietern wächst.
Ich kann nur jedem empfehlen wechselt zu einem anderen DSL Anbieter
Billiger gehts auf jeden Fall Siehe Arcor


leider spendiert Arcor seiner dsl2 Leitung nur einen lumpigen upstream.

Schade.

Menü
[2] blubbla antwortet auf Rasimodo
04.01.2007 15:09
warum a.b z o c k e? (sorry für das auseinanderzihen des wortes. aber teltarif akzeptiert dieses böse wort nicht...) die erhöhung der steuern haben wir der regierung zu verdanken. beschwer dich bei denen. die telekom nimmt dadurch keinen cent mehr ein.

aber kunden, die veraltete tarife nutzen, sind doch selbst schuld. einfach mal alle halbe jahre erneut informieren, und neue verträge abschließen. und siehe da, in der regel sinkt die rechnung. das mach ich regelmäßig mit allen verträgen, ob nun telefon, handy, strom, gas, versicherung und und und.... aber die meisten menschen sind halt faul und zahlen daher fleißig drauf.
Menü
[3] ARCOR? Lieber würde ich ganz darauf verzichten!
whalekiller antwortet auf Rasimodo
05.01.2007 15:31
... wobei das ja fast auf's gleiche raus kommt!


ARCOR sei Dank hatten wir 5 (in Worten FÜNF) MONATE weder Telefon noch DSL!
Jetzt sind wir endlich weg von denen und nun kommen Mahnungen über mehrere hundert Euro für einen Anschluss der noch nie auch nur einen Tag lang funktioniert hat!

Noch dazu kommt deren tolle _kostenpflichtige_ Hotline!
Was ich da an Geld reingesteckt habe, soviel werd' ich mein ganzes Leben nicht mehr bei der Telekom zu viel bezahlen!

Aber geiz is ja bekanntlich geil.. und man wird leider immer erst dann schlauer wenn's einen selber erwischt
Menü
[3.1] HiCat antwortet auf whalekiller
07.01.2007 09:51
Benutzer whalekiller schrieb:
... wobei das ja fast auf's gleiche raus kommt!


ARCOR sei Dank hatten wir 5 (in Worten FÜNF) MONATE weder Telefon noch DSL!
Jetzt sind wir endlich weg von denen und nun kommen Mahnungen über mehrere hundert Euro für einen Anschluss der noch nie auch nur einen Tag lang funktioniert hat!

Noch dazu kommt deren tolle _kostenpflichtige_ Hotline! Was ich da an Geld reingesteckt habe, soviel werd' ich mein ganzes Leben nicht mehr bei der Telekom zu viel bezahlen!

Aber geiz is ja bekanntlich geil.. und man wird leider immer erst dann schlauer wenn's einen selber erwischt


tja das ist natürlich sehr ärgerlich und ich kann deinen frust verstehen. ich hingegen bin seit 2 jahren arcor kunde, habe erstklassigen support erfahren (störung gemeldet, techniker innerhalb von 6 (sechs) stunden!!! da gewesen.

und das die hotline kostenpflichtig ist.... naja die jungs und mädels dort wollen auch nen appel und nen ei verdienen. ausserdem zahlst du bei arcor erst wenn du einen berater dran hast. ich für meinen teil habe schon lange mit dem magenta riesen abgeschlossen, weil ich ähnlich schlechte erfahrungen gemacht habe.

von daher jedem das seine und arcor ist mit sicherheit nicht die billigste lösung, aber für mich die bequemste, weil ich alles aus einer hand habe.

so long

HiCat