Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

Das sind Strategen ...


02.01.2007 14:30 - Gestartet von henry
Bei Deutsche Telekom sind immer noch und immer wieder die begabtesten Strategen zugange.

Ein guter Ruf ist schnell ruiniert, einen solchen zu erarbeiten ist mühsam und langwierig (jaja, keine wirklich neue Erkenntnis).

Wegen 3 Prozentpunkten aus der Umsatzsteuererhöhung werden die Telekom-Produkte optisch wieder teurer, da helfen die scheinheiligen Beteuerungen vom bösen Steuer-Staat auch nichts.

Ich gehe davon aus, dass das rosa Unternehmen bei stabilen Endpreisen und m.E. weiter sinkenden Gestellungskosten diese 3 Punkte locker hätte verdauen können. Die blöde Werbung kommt viel teurer.

Aber wegen ein paar Kröten für die Nettopreise, an denen stur festgehalten wird, verliert man ja gerne 500.000 Kunden pro Quartal an die Konkurrenz.
Vermutlich ist da aber eine andere Abteilung zuständig.

*kopfschüttel*

H.
Menü
[1] 0700 antwortet auf henry
02.01.2007 14:55
Benutzer gha schrieb:
Benutzer henry schrieb:

Aber wegen ein paar Kröten für die Nettopreise, an denen stur festgehalten wird, verliert man ja gerne 500.000 Kunden pro Quartal an die Konkurrenz.
Vermutlich ist da aber eine andere Abteilung zuständig.

*kopfschüttel*

H.
Psychologie war noch nie die Stärke der "Beamten".


Wenn bei Siemens schon mal 30 Millionen bei zigtausend Buchungen pro Tag "übersehen" werden, dürften beim rosa Riesen ein paar Werbespots nicht wirklich stark auffallen im Etat, oder denkst Du da anders??

Solange die Werbeträger ein positives Image verbreiten, erzielt es (vielleicht) den von Dir erwarteten Effekt.
Wenn es sich aber, wie bei Jan Ulrich , um Werbegelder für einen (mutmaßlichen, vielleicht, eventuell) Betrüger ....die nun von Ulrich "Fans" verfolgte Jura Professorin wird sich da bestimmt etwas bei gedacht haben....
handelt, ist es (garantiert) genau das Gegenteil.
Und jeder normale Konsument denkt:
Wieso geht die T-Com nicht selber massiv gegen diesen riesen Imageschaden vor und klagt diese enormen dadurch entstandenen Verluste bei unserem "Schweizer" Spezi ein.....?
Wird schon seine Gründe haben-
Und genau deswegen wechselt man dann zu anderen Unternehmen!
Menü
[1.1] 0700 antwortet auf 0700
02.01.2007 15:14
Benutzer gha schrieb:


Oder nimm die brutalstmögliche Aufklärung von Roland Koch, der auch so lange schwieg wie es nur eben ging.

Bald wird Jan vergessen sein, als nettes, emotionsarmes Kerlchen wird er in Erinnerung bleiben und wenn der Erfolg wiederkommt, wird man das vermarkten (können).

Brutalst möglich (der ist gut)hieße das:
Koch und Ulrich würden bald unter Gerhard Schröder Werbung für Gazprom machen....
mein "Favourite" wäre dazu noch Lafontaine als aufrecht gehender Rohrinspizierer mit dem Nasenabstandsmesser!

Menü
[1.1.1] 0700 antwortet auf 0700
02.01.2007 15:34
Benutzer gha schrieb:

Ich mag Lafontaine, sorry. Gysi übrigens auch.

Das macht doch nichts.
Chacun à son gout.
ich mag übrigens auch beide...
als Ablösung für die betagten Herren auf dem Balkon in der Muppet Show!
-;)
Menü
[1.1.1.1] Müller2 antwortet auf 0700
02.01.2007 15:43
Benutzer 0700 schrieb:
Benutzer gha schrieb:

Ich mag Lafontaine, sorry. Gysi übrigens auch.

Das macht doch nichts.
Chacun à son gout.
ich mag übrigens auch beide...
als Ablösung für die betagten Herren auf dem Balkon in der Muppet Show!
-;)

Hallo,

...oder in der Geisterbahn, der Schießbude, dem Kuriositätenkabinett, dem naturhistorischen Museum, auf Fahndungsfotos oder dem Müllhaufen der Geschichte;)

Gruß Müller2
Menü
[1.1.1.2] Müller2 antwortet auf 0700
02.01.2007 15:46
Benutzer gha schrieb:
Benutzer 0700 schrieb:
Benutzer gha schrieb:

Ich mag Lafontaine, sorry. Gysi übrigens auch.

Das macht doch nichts.
Chacun à son gout.
ich mag übrigens auch beide...
als Ablösung für die betagten Herren auf dem Balkon in der Muppet Show!
-;)

Ich stelle mir grad vor:

Lafontaine und Gysi als politische Aushängeschilder, hinter den Türen mit einer Tüte in der Hand bzw. mit der Friedenspfeife mitsamt Schlauch im Kreis: Campino, Wolfgang Niedecken, Marilyn Manson, Nigel Kennedy, Dieter Nuhr, Wolf Biermann und einige dazu - es würde weder langweilig noch gäbe es den Stillstand wie seit ewigen Jahren. ;-)


Auuutsch,

ich hoffe nach diesem Schocker kann ich heute nacht schlafen. Hast Du schon mal daran gedacht Drehbücher für Horrorfilme zu schreiben?

Gruß Müller2
Menü
[1.1.1.2.1] 0700 antwortet auf Müller2
02.01.2007 15:54
Benutzer Müller2 schrieb:
Benutzer gha schrieb:
Benutzer 0700 schrieb:
Benutzer gha schrieb:

Ich mag Lafontaine, sorry. Gysi übrigens auch.

Das macht doch nichts.
Chacun à son gout.
ich mag übrigens auch beide...
als Ablösung für die betagten Herren auf dem Balkon in der Muppet Show!
-;)

Ich stelle mir grad vor:

Lafontaine und Gysi als politische Aushängeschilder, hinter den Türen mit einer Tüte in der Hand bzw. mit der
Friedenspfeife mitsamt Schlauch im Kreis: Campino, Wolfgang Niedecken, Marilyn Manson, Nigel Kennedy, Dieter Nuhr, Wolf Biermann und einige dazu - es würde weder langweilig noch gäbe es den Stillstand wie seit ewigen Jahren. ;-)


Auuutsch,

ich hoffe nach diesem Schocker kann ich heute nacht schlafen. Hast Du schon mal daran gedacht Drehbücher für Horrorfilme zu schreiben?

Gruß Müller2

Wieso?
Die Idee ist doch absolute Spitze:
Wenn die Tür der Eingang zum Freigehege des T. Rex im Jurassic Park ist!?
;-)))
Menü
[1.1.1.2.1.1] Müller2 antwortet auf 0700
02.01.2007 15:57
Benutzer 0700 schrieb:
Benutzer Müller2 schrieb:
Benutzer gha schrieb:
Benutzer 0700 schrieb:
Benutzer gha schrieb:

Ich mag Lafontaine, sorry. Gysi übrigens auch.

Das macht doch nichts.
Chacun à son gout.
ich mag übrigens auch beide...
als Ablösung für die betagten Herren auf dem Balkon in der Muppet Show!
-;)

Ich stelle mir grad vor:

Lafontaine und Gysi als politische Aushängeschilder, hinter den Türen mit einer Tüte in der Hand bzw. mit der
Friedenspfeife mitsamt Schlauch im Kreis: Campino, Wolfgang Niedecken, Marilyn Manson, Nigel Kennedy, Dieter Nuhr, Wolf Biermann und einige dazu - es würde weder langweilig noch gäbe es den Stillstand wie seit ewigen Jahren. ;-)


Auuutsch,

ich hoffe nach diesem Schocker kann ich heute nacht schlafen.
Hast Du schon mal daran gedacht Drehbücher für Horrorfilme zu
schreiben?

Gruß Müller2

Wieso?
Die Idee ist doch absolute Spitze:
Wenn die Tür der Eingang zum Freigehege des T. Rex im Jurassic Park ist!?
;-)))

Hallo,

und was tun wir, wenn sich ein derart seltenes Tier dadurch eine Fleischvergiftung zuzieht? Von der THC-Belastung will ich garnicht reden.

Gruß Müller2

Menü
[1.1.1.2.1.1.1] Müller2 antwortet auf Müller2
02.01.2007 16:09
Benutzer gha schrieb:
Benutzer Müller2 schrieb:
Benutzer 0700 schrieb:
Benutzer Müller2 schrieb:
Benutzer gha schrieb:
Benutzer 0700 schrieb:
Benutzer gha schrieb:

Ich mag Lafontaine, sorry. Gysi übrigens auch.

Das macht doch nichts.
Chacun à son gout.
ich mag übrigens auch beide...
als Ablösung für die betagten Herren auf dem Balkon in der Muppet Show!
-;)

Ich stelle mir grad vor:

Lafontaine und Gysi als politische Aushängeschilder, hinter den Türen mit einer Tüte in der Hand bzw. mit der
Friedenspfeife mitsamt Schlauch im Kreis: Campino, Wolfgang Niedecken, Marilyn Manson, Nigel Kennedy, Dieter Nuhr, Wolf Biermann und einige dazu - es würde weder langweilig noch gäbe es den Stillstand wie seit ewigen Jahren. ;-)


Auuutsch,

ich hoffe nach diesem Schocker kann ich heute nacht schlafen.
Hast Du schon mal daran gedacht Drehbücher für Horrorfilme zu
schreiben?

Gruß Müller2

Wieso?
Die Idee ist doch absolute Spitze:
Wenn die Tür der Eingang zum Freigehege des T. Rex im Jurassic
Park ist!?
;-)))

Hallo,

und was tun wir, wenn sich ein derart seltenes Tier dadurch eine Fleischvergiftung zuzieht? Von der THC-Belastung will ich
garnicht reden.

Gruß Müller2


Das wäre sicher weniger dramatisch als jedes Jahr x Milliarden durch Verschwendung zum Fenster rauszuwerfen und dann die u.a. Mehrwertsteuer, Versicherungsbeiträge usw etc erhöhen zu müssen.

Hallo,

Wolf Biermann als Sparkommissar kann ich mir wirklich prima vorstellen. Aber unser Handelsbilanzdefizit gegenüber Afghanistan und Jamaica würde wahrscheinlich ins Unermeßliche steigen

Gruß Müller2
Menü
[1.1.1.2.1.1.1.1] Müller2 antwortet auf Müller2
02.01.2007 16:39

einmal geändert am 02.01.2007 16:40
Benutzer gha schrieb:
Benutzer Müller2 schrieb:
Benutzer gha schrieb:
Benutzer Müller2 schrieb:
Benutzer 0700 schrieb:
Benutzer Müller2 schrieb:
Benutzer gha schrieb:
Benutzer 0700 schrieb:
Benutzer gha schrieb:

Ich mag Lafontaine, sorry. Gysi übrigens auch.

Das macht doch nichts.
Chacun à son gout.
ich mag übrigens auch beide...
als Ablösung für die betagten Herren auf dem Balkon in der
Muppet Show!
-;)

Ich stelle mir grad vor:

Lafontaine und Gysi als politische Aushängeschilder, hinter den Türen mit einer Tüte in der Hand bzw. mit der
Friedenspfeife mitsamt Schlauch im Kreis: Campino, Wolfgang Niedecken, Marilyn Manson, Nigel Kennedy, Dieter Nuhr, Wolf Biermann und einige dazu - es würde weder langweilig noch gäbe es den Stillstand wie seit ewigen Jahren. ;-)


Auuutsch,

ich hoffe nach diesem Schocker kann ich heute nacht schlafen.
Hast Du schon mal daran gedacht Drehbücher für Horrorfilme zu
schreiben?

Gruß Müller2

Wieso?
Die Idee ist doch absolute Spitze:
Wenn die Tür der Eingang zum Freigehege des T. Rex im Jurassic
Park ist!?
;-)))

Hallo,

und was tun wir, wenn sich ein derart seltenes Tier dadurch eine Fleischvergiftung zuzieht? Von der THC-Belastung will ich
garnicht reden.

Gruß Müller2


Das wäre sicher weniger dramatisch als jedes Jahr x Milliarden durch Verschwendung zum Fenster rauszuwerfen und dann die u.a.
Mehrwertsteuer, Versicherungsbeiträge usw etc erhöhen zu müssen.

Hallo,

Wolf Biermann als Sparkommissar kann ich mir wirklich prima vorstellen. Aber unser Handelsbilanzdefizit gegenüber Afghanistan und Jamaica würde wahrscheinlich ins Unermeßliche
steigen

Gruß Müller2



Nun, auch ohne diese Kreativabteilung freuen wir uns ja schon, wenn die Neuverschuldung nicht in astronomischen Höhen liegt. Es wird ja wieder mal so getan, als ob das jetzige System so klasse wäre.

Hallo,

daß Du mir so etwas vorwirfst, beweist bloß, daß Du meine Tiraden über "Schwarz-Rot" nicht gelesen hast. Aber das ist wohl das Schicksal eines einsamen Predigers in der Wüste. :o))

Gruß Müller2
Menü
[1.1.1.2.1.1.1.1.1] Müller2 antwortet auf Müller2
02.01.2007 16:51
Benutzer gha schrieb:
Benutzer Müller2 schrieb:
Benutzer gha schrieb:
Benutzer Müller2 schrieb:
Benutzer gha schrieb:
Benutzer Müller2 schrieb:
Benutzer 0700 schrieb:
Benutzer Müller2 schrieb:
Benutzer gha schrieb:
Benutzer 0700 schrieb:
Benutzer gha schrieb:

Ich mag Lafontaine, sorry. Gysi
übrigens auch.

Das macht doch nichts.
Chacun à son gout.
ich mag übrigens auch beide...
als Ablösung für die betagten Herren auf dem Balkon
in der
Muppet Show!
-;)

Ich stelle mir grad vor:

Lafontaine und Gysi als politische
Aushängeschilder,
hinter den Türen mit einer Tüte in der Hand bzw. mit der
Friedenspfeife mitsamt Schlauch im Kreis: Campino, Wolfgang Niedecken,
Marilyn Manson, Nigel Kennedy, Dieter Nuhr, Wolf Biermann und
einige dazu - es würde weder langweilig noch gäbe es den Stillstand wie seit ewigen Jahren. ;-)


Auuutsch,

ich hoffe nach diesem Schocker kann ich heute nacht schlafen.
Hast Du schon mal daran gedacht Drehbücher für Horrorfilme
zu
schreiben?

Gruß Müller2

Wieso?
Die Idee ist doch absolute Spitze:
Wenn die Tür der Eingang zum Freigehege des T. Rex im Jurassic
Park ist!?
;-)))

Hallo,

und was tun wir, wenn sich ein derart seltenes Tier dadurch eine Fleischvergiftung zuzieht? Von der THC-Belastung will ich
garnicht reden.

Gruß Müller2


Das wäre sicher weniger dramatisch als jedes Jahr x Milliarden durch Verschwendung zum Fenster rauszuwerfen und dann die u.a.
Mehrwertsteuer, Versicherungsbeiträge usw etc erhöhen zu müssen.

Hallo,

Wolf Biermann als Sparkommissar kann ich mir wirklich prima vorstellen. Aber unser Handelsbilanzdefizit gegenüber Afghanistan und Jamaica würde wahrscheinlich ins Unermeßliche
steigen

Gruß Müller2



Nun, auch ohne diese Kreativabteilung freuen wir uns ja schon,
wenn die Neuverschuldung nicht in astronomischen Höhen liegt.
Es wird ja wieder mal so getan, als ob das jetzige System so klasse wäre.

Hallo,

daß Du mir so etwas vorwirfst, beweist bloß, daß Du meine Tiraden über "Schwarz-Rot" nicht gelesen hast. Aber das ist wohl das Schicksal eines einsamen Predigers in der Wüste.
:o))

Gruß Müller2


Fühltest DU Dich denn da angesprochen?? ;-)

Hallo,

nicht wirklich, aber ich bin nunmal sehr sensibel. ;o))

Gruß Müller2
Menü
[1.1.1.2.1.1.1.1.1.1] Müller2 antwortet auf Müller2
02.01.2007 17:23
Benutzer gha schrieb:
Benutzer Müller2 schrieb:
Benutzer gha schrieb:


Hallo,

daß Du mir so etwas vorwirfst, beweist bloß, daß Du meine Tiraden über "Schwarz-Rot" nicht gelesen hast. Aber das ist wohl das Schicksal eines einsamen Predigers in der Wüste.
:o))

Gruß Müller2


Fühltest DU Dich denn da angesprochen?? ;-)

Hallo,

nicht wirklich, aber ich bin nunmal sehr sensibel. ;o))

Gruß Müller2


Ich auch, UND schüchtern! ;-)

Genau, wie sagte schon Majestix: "Wir sind vielleicht nicht die Tapfersten aber wird sind auf jeden Fall die Allersensibelsten".

Gruß Müller2
Menü
[1.1.1.2.2] Müller2 antwortet auf Müller2
02.01.2007 16:05
Benutzer gha schrieb:
Benutzer Müller2 schrieb:
Benutzer gha schrieb:
Benutzer 0700 schrieb:
Benutzer gha schrieb:

Ich mag Lafontaine, sorry. Gysi übrigens auch.

Das macht doch nichts.
Chacun à son gout.
ich mag übrigens auch beide...
als Ablösung für die betagten Herren auf dem Balkon in der Muppet Show!
-;)

Ich stelle mir grad vor:

Lafontaine und Gysi als politische Aushängeschilder, hinter den Türen mit einer Tüte in der Hand bzw. mit der
Friedenspfeife mitsamt Schlauch im Kreis: Campino, Wolfgang Niedecken, Marilyn Manson, Nigel Kennedy, Dieter Nuhr, Wolf Biermann und einige dazu - es würde weder langweilig noch gäbe es den Stillstand wie seit ewigen Jahren. ;-)


Auuutsch,

ich hoffe nach diesem Schocker kann ich heute nacht schlafen.
Hast Du schon mal daran gedacht Drehbücher für Horrorfilme zu
schreiben?

Gruß Müller2


Das ist lediglich ein Ansatz einer lebendigen Gesprächunterhaltung, weit mehr als diese permanenten Weichspülrhetorik, die ich nicht mehr hören kann. Dann würde endlich, endlich mal etwas passieren; denn schlimmer werden kann es ja fast nicht mehr. Beide Gruppen sind keine Fachleute, aber es würde wenigstens kreativ.

Hallo,

getreu nach dem Motto "gestern standen wir am Abgrund heute sind wir einen Schritt weiter". Marilyn Manson als Bundeskanzler(in), Campino als Außenminister und Dieter Nuhr als Rehierungssprecher... Das ist ja wie bei Rot-Grün.

Gruß Müller2

P.S: Und Günther GraSS muß unbedingt Verteidigungsminister werden.
Menü
[1.1.1.2.2.1] 0700 antwortet auf Müller2
02.01.2007 16:10
Benutzer Müller2 schrieb:
Benutzer gha schrieb:
Benutzer Müller2 schrieb:
Benutzer gha schrieb:
Benutzer 0700 schrieb:
Benutzer gha schrieb:

Ich mag Lafontaine, sorry. Gysi übrigens auch.

Das macht doch nichts.
Chacun à son gout.
ich mag übrigens auch beide...
als Ablösung für die betagten Herren auf dem Balkon in der Muppet Show!
-;)

Ich stelle mir grad vor:

Lafontaine und Gysi als politische Aushängeschilder, hinter den Türen mit einer Tüte in der Hand bzw. mit der
Friedenspfeife mitsamt Schlauch im Kreis: Campino, Wolfgang Niedecken, Marilyn Manson, Nigel Kennedy, Dieter Nuhr, Wolf Biermann und einige dazu - es würde weder langweilig noch gäbe es den Stillstand wie seit ewigen Jahren. ;-)


Auuutsch,

ich hoffe nach diesem Schocker kann ich heute nacht schlafen.
Hast Du schon mal daran gedacht Drehbücher für Horrorfilme zu
schreiben?

Gruß Müller2


Das ist lediglich ein Ansatz einer lebendigen Gesprächunterhaltung, weit mehr als diese permanenten Weichspülrhetorik, die ich nicht mehr hören kann. Dann würde endlich, endlich mal etwas passieren; denn schlimmer werden kann es ja fast nicht mehr. Beide Gruppen sind keine Fachleute, aber es würde wenigstens kreativ.

Hallo,

getreu nach dem Motto "gestern standen wir am Abgrund heute sind wir einen Schritt weiter". Marilyn Manson als Bundeskanzler(in), Campino als Außenminister und Dieter Nuhr als Rehierungssprecher... Das ist ja wie bei Rot-Grün.

Gruß Müller2

P.S: Und Günther GraSS muß unbedingt Verteidigungsminister werden.

Das ist aber gemein.....
Du stehst aber im Augenblick etwas auf dem Schlauch...
das war ein Angebot von GHA, der "seine" Gruppe aufgestellt hat...
die zweite müßten wir benennen.
Menü
[1.1.1.2.2.1.1] Müller2 antwortet auf 0700
02.01.2007 16:32
Benutzer 0700 schrieb:
Benutzer Müller2 schrieb:
Benutzer gha schrieb:
Benutzer Müller2 schrieb:
Benutzer gha schrieb:
Benutzer 0700 schrieb:
Benutzer gha schrieb:

Ich mag Lafontaine, sorry. Gysi übrigens auch.

Das macht doch nichts.
Chacun à son gout.
ich mag übrigens auch beide...
als Ablösung für die betagten Herren auf dem Balkon in der Muppet Show!
-;)

Ich stelle mir grad vor:

Lafontaine und Gysi als politische Aushängeschilder, hinter den Türen mit einer Tüte in der Hand bzw. mit der
Friedenspfeife mitsamt Schlauch im Kreis: Campino, Wolfgang Niedecken, Marilyn Manson, Nigel Kennedy, Dieter Nuhr, Wolf Biermann und einige dazu - es würde weder langweilig noch gäbe es den Stillstand wie seit ewigen Jahren. ;-)


Auuutsch,

ich hoffe nach diesem Schocker kann ich heute nacht schlafen.
Hast Du schon mal daran gedacht Drehbücher für Horrorfilme zu
schreiben?

Gruß Müller2


Das ist lediglich ein Ansatz einer lebendigen Gesprächunterhaltung, weit mehr als diese permanenten Weichspülrhetorik, die ich nicht mehr hören kann. Dann würde endlich, endlich mal etwas passieren; denn schlimmer werden kann es ja fast nicht mehr. Beide Gruppen sind keine Fachleute, aber es würde wenigstens kreativ.

Hallo,

getreu nach dem Motto "gestern standen wir am Abgrund heute sind wir einen Schritt weiter". Marilyn Manson als Bundeskanzler(in), Campino als Außenminister und Dieter Nuhr als Rehierungssprecher... Das ist ja wie bei Rot-Grün.

Gruß Müller2

P.S: Und Günther GraSS muß unbedingt Verteidigungsminister werden.

Das ist aber gemein.....
Du stehst aber im Augenblick etwas auf dem Schlauch... das war ein Angebot von GHA, der "seine" Gruppe aufgestellt hat...
die zweite müßten wir benennen.

Hallo,

nichts einfacher als das: Zunächst muß unser Kanzler endlich wieder wie ein Gemüse heißen, das wichtigste ist schließlich immer noch "was hinten herauskommt". Sein Nachfolger kann dann bei ihm als Hoffnarr anfangen (1.Stellvertreter Lafontaine, 2.Stellvertreter Gysi). Wie sagte der dicke König dereinst schon zu Bernhardt Vogel: "Mach de Aff´". Auch für das Ressort Justiz gibt es nur einen Kandidaten, den bereits erwähnten brutalst möglichen Aufklärer. Angie wird Weinkönigin, für das Außenministerium werben wir den Amis Arnie ab, der macht bei der Uno wenigstens Eindruck. Als Kulturstaatsekretär kommt nur Klaus-Jürgen Wussow in Frage. Und für die Verteidigung... Wie gesagt: Grass. Wenn wir dem den Walrossbart abrasieren und ihm seine Pfeife wegnehmen, kehrt die alte Zackigkeit bestimmt ganz von selbst zurück. Wenn er aber nicht will, gründen wir extra für ihn ein Forschungsinstitut zur brutalst möglichen Offenlegung historischer Wahrheiten.Ich fürchte allerdings, daß die dann etwas langsam tröpfeln. Soweit so gut. Ach ja eins habe ich noch vergessen: Stoiber wird Papst.

Gruß Müller2
Menü
[1.1.1.2.2.1.1.1] Müller2 antwortet auf Müller2
02.01.2007 16:48
Benutzer gha schrieb:
Benutzer Müller2 schrieb:
Benutzer 0700 schrieb:
Benutzer Müller2 schrieb:
Benutzer gha schrieb:
Benutzer Müller2 schrieb:
Benutzer gha schrieb:
Benutzer 0700 schrieb:
Benutzer gha schrieb:

Ich mag Lafontaine, sorry. Gysi übrigens auch.

Das macht doch nichts.
Chacun à son gout.
ich mag übrigens auch beide...
als Ablösung für die betagten Herren auf dem Balkon in der
Muppet Show!
-;)

Ich stelle mir grad vor:

Lafontaine und Gysi als politische Aushängeschilder, hinter den Türen mit einer Tüte in der Hand bzw. mit der
Friedenspfeife mitsamt Schlauch im Kreis: Campino, Wolfgang Niedecken, Marilyn Manson, Nigel Kennedy, Dieter Nuhr, Wolf Biermann und einige dazu - es würde weder langweilig noch gäbe es den Stillstand wie seit ewigen Jahren. ;-)


Auuutsch,

ich hoffe nach diesem Schocker kann ich heute nacht schlafen.
Hast Du schon mal daran gedacht Drehbücher für Horrorfilme zu
schreiben?

Gruß Müller2


Das ist lediglich ein Ansatz einer lebendigen Gesprächunterhaltung, weit mehr als diese permanenten Weichspülrhetorik, die ich nicht mehr hören kann. Dann würde endlich, endlich mal etwas passieren; denn schlimmer werden kann es ja fast nicht mehr. Beide Gruppen sind keine Fachleute, aber es würde wenigstens kreativ.

Hallo,

getreu nach dem Motto "gestern standen wir am Abgrund heute sind wir einen Schritt weiter". Marilyn Manson als Bundeskanzler(in), Campino als Außenminister und Dieter Nuhr als Rehierungssprecher... Das ist ja wie bei Rot-Grün.

Gruß Müller2

P.S: Und Günther GraSS muß unbedingt Verteidigungsminister werden.

Das ist aber gemein.....
Du stehst aber im Augenblick etwas auf dem Schlauch... das war ein Angebot von GHA, der "seine" Gruppe aufgestellt hat...


Ich bot eine Art "Kreativabteilung" auf, aber noch kein Kabinett! ;-)
Wer dann was macht dürfte eh egal sein - es wird sicher besser als derzeit.


die zweite müßten wir benennen.

Hallo,

nichts einfacher als das: Zunächst muß unser Kanzler endlich wieder wie ein Gemüse heißen, das wichtigste ist schließlich immer noch "was hinten herauskommt". Sein Nachfolger kann dann bei ihm als Hoffnarr anfangen (1.Stellvertreter Lafontaine, 2.Stellvertreter Gysi). Wie sagte der dicke König dereinst schon zu Bernhardt Vogel: "Mach de Aff´". Auch für das Ressort Justiz gibt es nur einen Kandidaten, den bereits erwähnten brutalst möglichen Aufklärer. Angie wird Weinkönigin, für das Außenministerium werben wir den Amis Arnie ab, der macht bei der Uno wenigstens Eindruck. Als Kulturstaatsekretär kommt nur Klaus-Jürgen Wussow in Frage. Und für die Verteidigung...
Wie gesagt: Grass. Wenn wir dem den Walrossbart abrasieren und ihm seine Pfeife wegnehmen, kehrt die alte Zackigkeit bestimmt ganz von selbst zurück. Wenn er aber nicht will, gründen wir extra für ihn ein Forschungsinstitut zur brutalst möglichen Offenlegung historischer Wahrheiten.Ich fürchte allerdings, daß die dann etwas langsam tröpfeln. Soweit so gut. Ach ja eins habe ich noch vergessen: Stoiber wird Papst.

Gruß Müller2


Da fände ich inzwischen Gabriele Pauli besser. Mein Wunschkandidat geht seit dem 30.12. nicht mehr, wobei ich die Hinrichtung noch immer als Fake ansehe, ich glaube noch nicht ganz, daß er wirklich weg ist.

Hallo,

Gabriele Pauli als Papst? Du bist bestimmt nicht katholisch. Ist vielleicht auch besser so, sonst würde Dir am Ende noch einfallen eine St.Pauli zu fordern. Naja, nach dem Abtritt von Stoibers Büroleiter, werden uns die "niteressantesten" Informationen ja wohl für immer verborgen bleiben. Auch das ist wohl besser so.

Gruß Müller2
Menü
[1.1.1.2.2.1.1.1.1] Müller2 antwortet auf Müller2
02.01.2007 17:21
Benutzer gha schrieb:
Benutzer Müller2 schrieb:
Benutzer gha schrieb:
Benutzer Müller2 schrieb:
Benutzer 0700 schrieb:
Benutzer Müller2 schrieb:
Benutzer gha schrieb:
Benutzer Müller2 schrieb:
Benutzer gha schrieb:
Benutzer 0700 schrieb:
Benutzer gha schrieb:

Ich mag Lafontaine, sorry. Gysi
übrigens auch.

Das macht doch nichts.
Chacun à son gout.
ich mag übrigens auch beide...
als Ablösung für die betagten Herren auf dem Balkon
in der
Muppet Show!
-;)

Ich stelle mir grad vor:

Lafontaine und Gysi als politische
Aushängeschilder,
hinter den Türen mit einer Tüte in der Hand bzw. mit der
Friedenspfeife mitsamt Schlauch im Kreis: Campino, Wolfgang Niedecken,
Marilyn Manson, Nigel Kennedy, Dieter Nuhr, Wolf Biermann und
einige dazu - es würde weder langweilig noch gäbe es den Stillstand wie seit ewigen Jahren. ;-)


Auuutsch,

ich hoffe nach diesem Schocker kann ich heute nacht schlafen.
Hast Du schon mal daran gedacht Drehbücher für Horrorfilme
zu
schreiben?

Gruß Müller2


Das ist lediglich ein Ansatz einer lebendigen Gesprächunterhaltung, weit mehr als diese permanenten Weichspülrhetorik, die ich nicht mehr hören kann. Dann würde endlich, endlich mal etwas passieren; denn schlimmer werden kann es ja fast nicht mehr. Beide Gruppen sind keine Fachleute, aber es würde wenigstens kreativ.

Hallo,

getreu nach dem Motto "gestern standen wir am Abgrund heute sind wir einen Schritt weiter". Marilyn Manson als Bundeskanzler(in), Campino als Außenminister und Dieter Nuhr als Rehierungssprecher... Das ist ja wie bei Rot-Grün.

Gruß Müller2

P.S: Und Günther GraSS muß unbedingt Verteidigungsminister werden.

Das ist aber gemein.....
Du stehst aber im Augenblick etwas auf dem Schlauch... das war ein Angebot von GHA, der "seine" Gruppe aufgestellt hat...


Ich bot eine Art "Kreativabteilung" auf, aber noch kein Kabinett! ;-)
Wer dann was macht dürfte eh egal sein - es wird sicher
besser
als derzeit.


die zweite müßten wir benennen.

Hallo,

nichts einfacher als das: Zunächst muß unser Kanzler endlich wieder wie ein Gemüse heißen, das wichtigste ist schließlich immer noch "was hinten herauskommt". Sein Nachfolger kann dann bei ihm als Hoffnarr anfangen (1.Stellvertreter Lafontaine, 2.Stellvertreter Gysi). Wie sagte der dicke König dereinst schon zu Bernhardt Vogel: "Mach de Aff´". Auch für das Ressort Justiz gibt es nur einen Kandidaten, den bereits erwähnten brutalst möglichen Aufklärer. Angie wird Weinkönigin, für das Außenministerium werben wir den Amis Arnie ab, der macht bei der Uno wenigstens Eindruck. Als Kulturstaatsekretär kommt nur Klaus-Jürgen Wussow in Frage. Und für die Verteidigung...
Wie gesagt: Grass. Wenn wir dem den Walrossbart abrasieren und ihm seine Pfeife wegnehmen, kehrt die alte Zackigkeit bestimmt ganz von selbst zurück. Wenn er aber nicht will, gründen wir extra für ihn ein Forschungsinstitut zur brutalst möglichen Offenlegung historischer Wahrheiten.Ich fürchte allerdings, daß die dann etwas langsam tröpfeln. Soweit so gut. Ach ja eins habe ich noch vergessen: Stoiber wird Papst.

Gruß Müller2


Da fände ich inzwischen Gabriele Pauli besser. Mein Wunschkandidat geht seit dem 30.12. nicht mehr, wobei ich die Hinrichtung noch immer als Fake ansehe, ich glaube noch nicht ganz, daß er wirklich weg ist.

Hallo,

Gabriele Pauli als Papst? Du bist bestimmt nicht katholisch.


Ich war es 21 Jahre lang, seit einigen Jahren nicht mehr. Und exakt auch deswegen schlug ich sie vor! ;-) Zumindest könnte ich mir bei ihr AUCH vorstellen, daß das Zölibat fallen würde. ... Ach, ähhh, sind wir hier LEICHT OT??
;-))

Hallo,

ich war bisher noch nicht katholisch, aber wenn ich mir noch lange Sozi-Huber und die Käsefrau anhören muß, werde ich doch mal darüber nachdenken müssen, den Verein zu wechseln. Schließlich sind wir Papat.

Gruß Müller2


Ist vielleicht auch besser so, sonst würde Dir am Ende noch einfallen eine St.Pauli zu fordern. Naja, nach dem Abtritt von Stoibers Büroleiter, werden uns die "niteressantesten" Informationen ja wohl für immer verborgen bleiben. Auch das ist
wohl besser so.

Gruß Müller2
Menü
[1.1.1.2.2.1.1.2] Zulu antwortet auf Müller2
02.01.2007 17:28
Benutzer Müller2 schrieb:

nichts einfacher als das: Zunächst muß unser Kanzler endlich wieder wie ein Gemüse heißen, das wichtigste ist schließlich immer noch "was hinten herauskommt". Sein Nachfolger kann dann bei ihm als Hoffnarr anfangen (1.Stellvertreter Lafontaine, 2.Stellvertreter Gysi). Wie sagte der dicke König dereinst schon zu Bernhardt Vogel: "Mach de Aff´". Auch für das Ressort Justiz gibt es nur einen Kandidaten, den bereits erwähnten brutalst möglichen Aufklärer. Angie wird Weinkönigin, für das Außenministerium werben wir den Amis Arnie ab, der macht bei der Uno wenigstens Eindruck.

Das geht nicht! Er ist Österreicher und so einer war hier schonmal da.:-)

Stoiber wird Papst.

Ist er doch schon - in Bayern.:-)

Zulu
Menü
[1.1.1.2.3] 0700 antwortet auf Müller2
02.01.2007 16:07
Benutzer gha schrieb:
Das ist lediglich ein Ansatz einer lebendigen Gesprächunterhaltung, weit mehr als diese permanenten Weichspülrhetorik, die ich nicht mehr hören kann. Dann würde endlich, endlich mal etwas passieren; denn schlimmer werden kann es ja fast nicht mehr. Beide Gruppen sind keine Fachleute, aber es würde wenigstens kreativ.

Genau so sehe ich das auch...
und über die Ansprüche der selbsternannten "Fachleute" aus Politik und Wirtschaft.....
nun ja..
darüber sollten wir uns keine Gedanken machen:
Das wahre Leben ist auf der Straße und nicht im Internat für V.I.P. Kids!
Menü
[1.1.1.2.3.1] Müller2 antwortet auf 0700
02.01.2007 16:35
Benutzer gha schrieb:
Benutzer 0700 schrieb:
Benutzer gha schrieb:
Das ist lediglich ein Ansatz einer lebendigen Gesprächunterhaltung, weit mehr als diese permanenten Weichspülrhetorik, die ich nicht mehr hören kann. Dann würde endlich, endlich mal etwas passieren; denn schlimmer werden kann es ja fast nicht mehr. Beide Gruppen sind keine Fachleute, aber es würde wenigstens kreativ.

Genau so sehe ich das auch...
und über die Ansprüche der selbsternannten "Fachleute" aus Politik und Wirtschaft.....
nun ja..
darüber sollten wir uns keine Gedanken machen:
Das wahre Leben ist auf der Straße


Leider nicht mehr so in Zeiten "großartiger" Sendungen wie Marienhof, Lindenstraße usw. :-(
Sonst stimme ich Dir zu, ja. ;-)


und nicht im Internat für
V.I.P. Kids!

Hallo,

seit "Achim´s Hitparade" abgesetzt wurde, schaue ich aus Protest kein Fernsehen mehr.

Gruß Müller2
Menü
[1.1.1.2.3.1.1] Müller2 antwortet auf Müller2
02.01.2007 16:53
Benutzer gha schrieb:
Benutzer Müller2 schrieb:
Benutzer gha schrieb:
Benutzer 0700 schrieb:
Benutzer gha schrieb:
Das ist lediglich ein Ansatz einer lebendigen Gesprächunterhaltung, weit mehr als diese permanenten Weichspülrhetorik, die ich nicht mehr hören kann. Dann würde endlich, endlich mal etwas passieren; denn schlimmer werden kann es ja fast nicht mehr. Beide Gruppen sind keine Fachleute, aber es würde wenigstens kreativ.

Genau so sehe ich das auch...
und über die Ansprüche der selbsternannten "Fachleute" aus Politik und Wirtschaft.....
nun ja..
darüber sollten wir uns keine Gedanken machen:
Das wahre Leben ist auf der Straße


Leider nicht mehr so in Zeiten "großartiger" Sendungen wie Marienhof, Lindenstraße usw. :-(
Sonst stimme ich Dir zu, ja. ;-)


und nicht im Internat für
V.I.P. Kids!

Hallo,

seit "Achim´s Hitparade" abgesetzt wurde, schaue ich aus Protest kein Fernsehen mehr.

Gruß Müller2


Ich gucke fern, wenn ich daheim bin, ab 22:00. Das sind ca. 2 Wochen im Jahr.

Hallo,

nach dem Wegfall von Achim´s Hitparade versäumst Du auch nicht mehr allzu viel. Natürlich mit Ausnahme der Neujahrsansprache der Bundeskanzlerin. Die hat fast den gleichen Unterhaltungswert.

Gruß Müller2
Menü
[1.1.1.2.3.1.1.1] Müller2 antwortet auf Müller2
02.01.2007 17:27
Benutzer gha schrieb:
Benutzer Müller2 schrieb:
Benutzer gha schrieb:
Benutzer Müller2 schrieb:
Benutzer gha schrieb:
Benutzer 0700 schrieb:
Benutzer gha schrieb:
Das ist lediglich ein Ansatz einer lebendigen Gesprächunterhaltung, weit mehr als diese permanenten Weichspülrhetorik, die ich nicht mehr hören kann. Dann würde endlich, endlich mal etwas passieren; denn schlimmer werden kann es ja fast nicht mehr. Beide Gruppen sind keine Fachleute, aber es würde wenigstens kreativ.

Genau so sehe ich das auch...
und über die Ansprüche der selbsternannten "Fachleute" aus Politik und Wirtschaft.....
nun ja..
darüber sollten wir uns keine Gedanken machen:
Das wahre Leben ist auf der Straße


Leider nicht mehr so in Zeiten "großartiger" Sendungen wie Marienhof, Lindenstraße usw. :-(
Sonst stimme ich Dir zu, ja. ;-)


und nicht im Internat für
V.I.P. Kids!

Hallo,

seit "Achim´s Hitparade" abgesetzt wurde, schaue ich aus Protest kein Fernsehen mehr.

Gruß Müller2


Ich gucke fern, wenn ich daheim bin, ab 22:00. Das sind ca. 2
Wochen im Jahr.

Hallo,

nach dem Wegfall von Achim´s Hitparade versäumst Du auch nicht mehr allzu viel. Natürlich mit Ausnahme der Neujahrsansprache der Bundeskanzlerin. Die hat fast den gleichen Unterhaltungswert.

Gruß Müller2


Hörte ich teilweise unterwegs mit dem Handy. Dafür hörte ich mir den Blabla-Quatsch von Horst an. Ach so, sorry, mit Achtung vor dem "Amt": Die grandiose Ansprache unseres Bundespräsidenten. Nun, in einigen Jahren ist George W. weg, Angie und Horst auch und die Chance, daß es dann nicht nur noch bergab geht ist gegeben; die CHANCE!! ;-)

Hallo,

weiß man nie... Bei Roosevelt haben die Amis ja auch mal ne kleine Ausnahme gemacht. Und was Angie betrifft... Weißt Du wie lange Adenauer und Kohl dran waren? Außerdem wage ich stark zu bezweifeln, daß ein democrat gegenüber George W. vorzuziehen wäre. Der ist immerhin kein Heuchler.

Gruß Müller2
Menü
[1.1.1.2.3.1.1.1.1] Zulu antwortet auf Müller2
02.01.2007 17:30
Benutzer Müller2 schrieb:

[...]

Und was Angie betrifft... Weißt Du wie lange Adenauer und Kohl dran waren?

An Angie? War die damals nicht noch ein bischen zu jung für sowas? Boahh... da tun sich ja Abgründe auf!

Zulu
Menü
[1.1.1.2.3.1.1.1.1.1] 0700 antwortet auf Zulu
02.01.2007 17:56
Benutzer Zulu schrieb:
Benutzer Müller2 schrieb:

[...]

Und was Angie betrifft... Weißt Du wie lange Adenauer und Kohl dran waren?

An Angie? War die damals nicht noch ein bischen zu jung für sowas? Boahh... da tun sich ja Abgründe auf!

Zulu

Das weiß man nie...
wie Insider hinter vorgehaltener Hand munkeln, war Angies Lieblins-West-Lektüre unter der Bettdecke:
"Damals im Kinderladen"

http://www.bwl-bote.de/20031126.htm
Menü
[1.1.1.2.3.1.1.1.1.1.1] Müller2 antwortet auf 0700
02.01.2007 18:20
Benutzer 0700 schrieb:
Benutzer Zulu schrieb:
Benutzer Müller2 schrieb:

[...]

Und was Angie betrifft... Weißt Du wie lange Adenauer und Kohl dran waren?

An Angie? War die damals nicht noch ein bischen zu jung für sowas? Boahh... da tun sich ja Abgründe auf!

Zulu

Das weiß man nie...
wie Insider hinter vorgehaltener Hand munkeln, war Angies Lieblins-West-Lektüre unter der Bettdecke:
"Damals im Kinderladen"

http://www.bwl-bote.de/20031126.htm

Hallo,

da tust Angie aber schon Unrecht, die Spezialisten für sexuelle Entartungen sind in der deutschen Politik eindeutig bei den Grünen konzentriert. Die versuchen ja ständig so etwas zu legalisieren.

Gruß Müller2
Menü
[1.1.1.2.3.1.1.1.1.1.1.1] 0700 antwortet auf Müller2
02.01.2007 18:27
Benutzer Müller2 schrieb:
Benutzer 0700 schrieb:
Benutzer Zulu schrieb:
Benutzer Müller2 schrieb:

[...]

Und was Angie betrifft... Weißt Du wie lange Adenauer und Kohl dran waren?

An Angie? War die damals nicht noch ein bischen zu jung für sowas? Boahh... da tun sich ja Abgründe auf!

Zulu

Das weiß man nie...
wie Insider hinter vorgehaltener Hand munkeln, war Angies Lieblins-West-Lektüre unter der Bettdecke:
"Damals im Kinderladen"

http://www.bwl-bote.de/20031126.htm

Hallo,

da tust Angie aber schon Unrecht, die Spezialisten für sexuelle Entartungen sind in der deutschen Politik eindeutig bei den Grünen konzentriert. Die versuchen ja ständig so etwas zu legalisieren.

Gruß Müller2

Ach so, ich dachte, die Reime wären von Dieter Bohlen und der Rote Danny sollte sie nur in seinem miserablen Rapperdeutsch performen!
Menü
[2] mungojerrie antwortet auf henry
02.01.2007 15:06
Verstehe die Aufregung nicht ganz. Die aktuell vermarkteten Tarife sind die Call&Surf Verträge, bei denen ändert sich nichts. Diese Änderung dürfte vor allem Bestandskunden treffen, genau wie bei den alten Telefonanschlüssen.

Da die meisten Leute ihre Rechnung nicht lesen, dürfte es nur wenigen auffallen - und denen kannst du dann die C&S Tarife anbieten.

Die 500.000 Kunden dürften gerade wegen den Paketangeboten der Konkurrenz wechseln - und genau hier gibt es keine MwSt. bedingte Erhöhung bei der Telekom.

Eher kritisieren kann man: diese Pakete kamen viel, viel, viel... zu spät.

Mungojerrie
Menü
[3] So einfach ist das nicht
goo antwortet auf henry
03.01.2007 07:27
Benutzer henry schrieb:
Bei Deutsche Telekom sind immer noch und immer wieder die begabtesten Strategen zugange.

Ein guter Ruf ist schnell ruiniert, einen solchen zu erarbeiten ist mühsam und langwierig (jaja, keine wirklich neue Erkenntnis).

Ich würde Dir sehr gerne zustimmen, wenn es denn so einfach wäre. Die Telekom müsste sich die Preissenkung genehmigen lassen und die Konkurrenz würde mal wieder gleich nach mehr Regulierung schreien, da die phöse Telekom sie mit einer frenetischen Preissenkung plattzumachen versucht.