Thread
Menü

davon habe ich ja gar nichts gewusst


15.01.2007 21:35 - Gestartet von RubenBrown
da bin ich echt sprachlos. Im Can do Magazin hat man gar nichts vom Gerhard Mayerhofers Austritt gesprochen. Ich dachte, dass der noch bis heute bei o2 tätig sei.
Menü
[1] o2SG antwortet auf RubenBrown
15.01.2007 23:00
Benutzer RubenBrown schrieb:
da bin ich echt sprachlos. Im Can do Magazin hat man gar nichts vom Gerhard Mayerhofers Austritt gesprochen. Ich dachte, dass der noch bis heute bei o2 tätig sei.

warum sollte das in einem kundenmagazin stehen???
Menü
[2] Dyphelius antwortet auf RubenBrown
16.01.2007 12:42
Benutzer RubenBrown schrieb:
da bin ich echt sprachlos. Im Can do Magazin hat man gar nichts vom Gerhard Mayerhofers Austritt gesprochen. Ich dachte, dass der noch bis heute bei o2 tätig sei.
Die Meldung ist aber vor geraumer Zeit über den Ticker gegangen (Pressenews O2 solltest du mal bestellen ;)). Bei O2 hat sich das Karussell schnell gedreht.
Ich kann mich noch gut an die Partnershop-Meetings erinnern, bei denen regelmäßig Mayerhofer's Reden Kultstatus genossen, da er nicht um den heißen Brei redete, sondern mit entsprechenden Aussagen "Tacheles" geredet hat. Die "rote Pest" und die "grünen Freunde" wurden von ihm keinenfalls verschont. Schade, O2 hat eine Sympathiefigur verloren, die aber (den Gerüchten nach) schwierig im Umgang mit Angestellten gewesen sein soll. Jedenfalls werde ich seine Reden icht so schnell vergessen.
Wollen wir wetten, wer als nächstes in der Branche geht/wechselt ? ;)