Ich habe im Oktober 2003 einen Cellway E-Plus-Vertrag (monatliche
Grundgebühr € 9.95 wird für 24 Monate erstattet) über Teltex
abgeschlossen, der zum 31.10.2003 aktiviert wurde.
Bisher wurde mir die Grundgebühr nur fünfmal, letztmalig am 10.03.2004,
erstattet. Auf wiederholte e-Mails und Faxe erhielt ich am 01.07.2004
die folgende e-Mail:
Sehr geehrter teltex Kunde,
wir haben Ihre Anfrage erhalten. Vielen Dank. Ferner möchten wir Ihnen mitteilen, dass wir uns dazu entschlossen haben, Ihnen die Grundgebühr für 6 Monate auf "einen Schlag" zu erstatten. Die Überweisung der o. g. Grundgebühr wurde in einem Gesamtbetrag bereits veranlasst und müsste somit in den nächsten Tagen auf Ihrem Konto ersichtlich sein. Wir freuen uns Ihnen diese Mitteilung überbringen zu können und wünschen Ihnen viel Spaß bei Ihrem nächsten Besuch unter www.teltex.de
Mit freundlichen Grüßen
Ihr teltex-Team
Christine Valnion
Auftragsabwicklung
teltex GmbH ready to connect!
Fon: 0 18 05 / 83 58 39 Mail: c.valnion@teltex.de Postfach 21 60 . D-76281 Rheinstetten Fax: 08 00 / 8 35 83 94 Web: http://www.teltex.de Gewerbering 15 . D-76287 Rheinstetten
Bis heute, 23.07.2004, ist immer noch keine Erstattung auf meinem Konto
eingegangen.