Thread
Menü

Sprung in der Schüssel!


30.06.2000 13:41 - Gestartet von IDIX
T-Online ist schon seit langem im Markt und da kommt irgend eine regionale Firma und verlangt 79 DM, die haben ja einen Sprung in der Schüssel. Ich würde zu denen nicht wechseln wenn sie mit 59 DM gekommen währen. Stabilität des Servers ist mir wichtiger.
Ausserdem:
T-Online ist viel länger im Markt und läuft sehr stabil.
Menü
[1] Heiner antwortet auf IDIX
30.06.2000 16:52
Völlig meine Meinung.
Da bindet man sich an einen Anbieter, der dann kein call-by-call mehr zuläßt, bezahlt das Geld für eine ungeprüfte Ware und riskiert eventuell Einschränkungen in der Nutzung.
Ich bin zwar nicht gerade ein Freund von T-Online und AOL,
aber bei denen weiß man wenigstens, daß es leistungsstarke und zuverlässige Anbieter sind.
Wer sich ein wenig auf dem Markt umsieht und Newsletter zu diesem Thema abboniert, wird wissen, daß es viele Alternativen zu diesem Anbieter gibt.
Zum Beispiel kann man ja den Herbst abwarten, um festzustellen, was aus freeOkay.net von Gigabell wird, der völlig kostenloses Internet anbieten wird.
Und wenn man sich unbedingt an einen regionalen Betreiber binden möchte, gibt es welche, die kostenlose Ortsgespräche anbieten, was Internetanbieter wiederum nutzen, um kostenloses Surfen zu gewähren.
Menü
[2] Stimmt! Du hast einen Sprung in der Schüssel!
Spaceman antwortet auf IDIX
30.06.2000 17:05
Sag mal, wie kommst du darauf das Breisnet einen unstabilen Server hat? Du kommst ja nicht mal aus dieser Region, in der Breisnet tätig ist! (Zitat: ...irgendeine regionale Firma...)!
Du hast keine Ahnung über die Materie, lästerst aber voll ab...
Das die Telefontarife auch noch um einiges besser sind, ist ja wohl noch mehr ein Grund der Telekom den Rücken zu kehren...
Du bist wohl ein Telekomiker...bzw. ein "Nostalgiker".
// T-Online mag länger auf dem Markt sein, benutzt aber demnach auch die ältere Technik...
So, jetzt hab ich mich ausgelassen über deinen schwachsinnigen Forumbeitrag.
Bye