Thread
Menü

S = Schubladenvertrag


30.01.2007 20:02 - Gestartet von hscd
Steht das S in Mini S für Schubladenvertrag? Denn das ist die einzig sinnvolle Nutzung, die mir jetzt für den debitel Mini S einfällt. Da ist auch wirklich nett, dass man die Karte nicht einmal im Monat kurz rauskramen muss, um seinen Mindestumsatz zu vertelefonieren...

Jeder Anbieter bekommt über kurz oder lang die Kunden, die er verdient! ;o)
Menü
[1] blondini antwortet auf hscd
30.01.2007 20:44
Benutzer hscd schrieb:
Steht das S in Mini S für Schubladenvertrag? Denn das ist die einzig sinnvolle Nutzung, die mir jetzt für den debitel Mini S einfällt. Da ist auch wirklich nett, dass man die Karte nicht einmal im Monat kurz rauskramen muss, um seinen Mindestumsatz zu vertelefonieren...

Jeder Anbieter bekommt über kurz oder lang die Kunden, die er verdient! ;o)

wenn sich bei mir nicht momentan die handys stapeln würde, würde ich glatt einen abschließen, nur um debitel zu ärgern.

blondini
Menü
[1.1] marbri antwortet auf blondini
30.01.2007 20:59

einmal geändert am 30.01.2007 21:00
Benutzer blondini schrieb:
Benutzer hscd schrieb:
Steht das S in Mini S für Schubladenvertrag? Denn das ist die einzig sinnvolle Nutzung, die mir jetzt für den debitel Mini S einfällt. Da ist auch wirklich nett, dass man die Karte nicht einmal im Monat kurz rauskramen muss, um seinen Mindestumsatz
zu vertelefonieren...

Jeder Anbieter bekommt über kurz oder lang die Kunden, die er
verdient! ;o)

wenn sich bei mir nicht momentan die handys stapeln würde, würde ich glatt einen abschließen, nur um debitel zu ärgern.

blondini

Würde Dich 142,80 € in 24 Monaten kosten, reichlich Geld für
Wenigtelefonierer, die nur ein günstiges Handy haben wollen....


Gruß Marbri
Menü
[1.1.1] tobi-nrw antwortet auf marbri
31.01.2007 00:17
Würde Dich 142,80 € in 24 Monaten kosten, reichlich Geld für Wenigtelefonierer, die nur ein günstiges Handy haben wollen....

Das hängt davon ab, wie hoch die das Telefon subventionieren. Wenn der betrag über den 142,80 € liegt ist das eher ein Kredit mit negativen Zinsen.
Menü
[1.1.1.1] grafkrolock antwortet auf tobi-nrw
31.01.2007 09:35
Benutzer tobi-nrw schrieb:
Das hängt davon ab, wie hoch die das Telefon subventionieren. Wenn der betrag über den 142,80 € liegt ist das eher ein Kredit mit negativen Zinsen.
Glaub ich eher weniger. Die berühmten 1 €-Handys bekommt man ohne Vertrag für ca. 100 €, und noch bessere Exemplare gibt es zumindest über eBay unter 142,80 €.
Ich glaub kaum, daß Debitel Edel-Handys für 1 € oder 9,95 € zu ausgerechnet diesem Vertrag verscherbelt.
Menü
[1.2] paulilausi antwortet auf blondini
30.01.2007 21:03
Benutzer blondini schrieb:
Benutzer hscd schrieb:
Steht das S in Mini S für Schubladenvertrag? Denn das ist die einzig sinnvolle Nutzung, die mir jetzt für den debitel Mini S einfällt. Da ist auch wirklich nett, dass man die Karte nicht einmal im Monat kurz rauskramen muss, um seinen Mindestumsatz
zu vertelefonieren...

Jeder Anbieter bekommt über kurz oder lang die Kunden, die er
verdient! ;o)

wenn sich bei mir nicht momentan die handys stapeln würde, würde ich glatt einen abschließen, nur um debitel zu ärgern.

Fragt sich eher,wer wen ärgert.Debitel steht nicht für guten Service dfür für falsche Rechnungen.

blondini
Menü
[1.2.1] blondini antwortet auf paulilausi
30.01.2007 21:51
Benutzer paulilausi schrieb:
Benutzer blondini schrieb:
Benutzer hscd schrieb:
Steht das S in Mini S für Schubladenvertrag? Denn das ist die einzig sinnvolle Nutzung, die mir jetzt für den debitel Mini S einfällt. Da ist auch wirklich nett, dass man die Karte nicht einmal im Monat kurz rauskramen muss, um seinen Mindestumsatz
zu vertelefonieren...

Jeder Anbieter bekommt über kurz oder lang die Kunden, die er
verdient! ;o)

wenn sich bei mir nicht momentan die handys stapeln würde, würde ich glatt einen abschließen, nur um debitel zu ärgern.

Fragt sich eher,wer wen ärgert.Debitel steht nicht für guten Service dfür für falsche Rechnungen.

wenn man nicht telefoniert und die karte noch unbenutzt ist, dürfte das mit den falschen rechnungen kein problem sein. als ich vor 7 Jahren mal debitel kunde war, hatte ich einmal stress mit denen. nachdem ich denen die rechtslage erklärt habe und ihnen sagte, dass der anwalt (kostenpflichtig) auch nix wesentlich anderes schreiben würde, haben die es kapiert und mir damals brav mein geld wiedergegeben.

blondini


blondini
Menü
[1.2.1.1] paulilausi antwortet auf blondini
31.01.2007 09:54
Benutzer blondini schrieb:
Benutzer paulilausi schrieb:
Benutzer blondini schrieb:
Benutzer hscd schrieb:
Steht das S in Mini S für Schubladenvertrag? Denn das ist die einzig sinnvolle Nutzung, die mir jetzt für den debitel Mini S einfällt. Da ist auch wirklich nett, dass man die Karte nicht einmal im Monat kurz rauskramen muss, um seinen Mindestumsatz
zu vertelefonieren...

Jeder Anbieter bekommt über kurz oder lang die Kunden, die er
verdient! ;o)

wenn sich bei mir nicht momentan die handys stapeln würde, würde ich glatt einen abschließen, nur um debitel zu ärgern.

Fragt sich eher,wer wen ärgert.Debitel steht nicht für guten Service dfür für falsche Rechnungen.

wenn man nicht telefoniert und die karte noch unbenutzt ist, dürfte das mit den falschen rechnungen kein problem sein.

Aber nicht bei Debitel.War selber mal Kunde bei denen.Denen traue ich alles zu.

Aber,NO RISK - NO FUN :-))

als
ich vor 7 Jahren mal debitel kunde war, hatte ich einmal stress mit denen. nachdem ich denen die rechtslage erklärt habe und ihnen sagte, dass der anwalt (kostenpflichtig) auch nix wesentlich anderes schreiben würde, haben die es kapiert und mir damals brav mein geld wiedergegeben.

blondini


blondini
Menü
[2] paulilausi antwortet auf hscd
30.01.2007 21:01
Benutzer hscd schrieb:
Steht das S in Mini S für Schubladenvertrag? Denn das ist die einzig sinnvolle Nutzung, die mir jetzt für den debitel Mini S einfällt. Da ist auch wirklich nett, dass man die Karte nicht einmal im Monat kurz rauskramen muss, um seinen Mindestumsatz zu vertelefonieren...

Jeder Anbieter bekommt über kurz oder lang die Kunden, die er verdient! ;o)

Mal abwarten was das für Handys sind.Und natürlich wie teuer.
Menü
[2.1] hilden antwortet auf paulilausi
30.01.2007 21:15

2x geändert, zuletzt am 30.01.2007 21:16
naja, die Media Saturn Holding wird schon die entsprechenden Handys rausjagen... Und ein Nokia 6233 für 142 Euro, falls mal der Anschlußpreis wegfällt, ist doch Okay.