Thread
Menü

Ich will die 0,99-Cent-01090 zurück...


15.02.2007 10:26 - Gestartet von Telconium
s.o.

Was waren das für geniale Zeiten, als man seinen Verwandten und Freunden noch sagen konnte: "Leute, nehmt einfach die 01090 - ab 18 Uhr und am Wochenende immer 0,99 Cent". Ein Jahr lang ohne weiter Nachdenken zu müssen die 01090 genutzt - das war herrlich. Diese Tarifgarantie war echt der Hammer. War doch völlig egal, ob man dann mal öfters mehr gezahlt hat als mit dem derzeitigen Spitzenreiter, der vielleicht 0,79 Cent anbot - dafür konnte man auch nicht in plötzliche Erhöhungen latschen.

Ich fordere daher BT auf: Bringt die Tarifgarantie mit 0,99 Cent zurück!

Und ihr habt umgehend wieder jede Menge Kunden, die Euch dafür danken.

MfG
Telconium
Menü
[1] zlatko und stefan antwortet auf Telconium
15.02.2007 10:33
Benutzer Telconium schrieb:
s.o.

...
Ich fordere daher BT auf: Bringt die Tarifgarantie mit 0,99 Cent zurück!

Nimm doch eine Preselction bei www.bettercall.de:
Rund um die Uhr ins FN: 1,33 ct/Min; bei mir lt. 0310/0311 über BT.
Zlatko
Menü
[2] geratze antwortet auf Telconium
15.02.2007 11:04
Benutzer Telconium schrieb:
s.o.

Was waren das für geniale Zeiten, als man seinen Verwandten und Freunden noch sagen konnte: "Leute, nehmt einfach die 01090 - ab 18 Uhr und am Wochenende immer 0,99 Cent". Ein Jahr lang ohne weiter Nachdenken zu müssen die 01090 genutzt - das war herrlich. Diese Tarifgarantie war echt der Hammer. War doch völlig egal, ob man dann mal öfters mehr gezahlt hat als mit dem derzeitigen Spitzenreiter, der vielleicht 0,79 Cent anbot - dafür konnte man auch nicht in plötzliche Erhöhungen latschen.

Ich fordere daher BT auf: Bringt die Tarifgarantie mit 0,99 Cent zurück!

Und ihr habt umgehend wieder jede Menge Kunden, die Euch dafür danken.

MfG
Telconium

Arcor hat seit über 2 jahren abends und am Wochenende IMMER Preise unter 0,99 Cent, meist sogar darunter. Also du Sparfuchs: 01070 wählen! ;-)
Menü
[2.1] Telconium antwortet auf geratze
15.02.2007 21:31
Benutzer geratze schrieb:
Benutzer Telconium schrieb:
s.o.

Was waren das für geniale Zeiten, als man seinen Verwandten und Freunden noch sagen konnte: "Leute, nehmt einfach die 01090 -
ab 18 Uhr und am Wochenende immer 0,99 Cent". Ein Jahr lang ohne weiter Nachdenken zu müssen die 01090 genutzt - das war herrlich. Diese Tarifgarantie war echt der Hammer. War doch völlig egal, ob man dann mal öfters mehr gezahlt hat als mit dem derzeitigen Spitzenreiter, der vielleicht 0,79 Cent anbot -
dafür konnte man auch nicht in plötzliche Erhöhungen latschen.

Ich fordere daher BT auf: Bringt die Tarifgarantie mit 0,99 Cent zurück!

Und ihr habt umgehend wieder jede Menge Kunden, die Euch dafür
danken.

MfG
Telconium

Arcor hat seit über 2 jahren abends und am Wochenende IMMER Preise unter 0,99 Cent, meist sogar darunter. Also du Sparfuchs: 01070 wählen! ;-)

Arcor hat aber auch immer wieder mal deutlich höhere Preise zwischendrin gehabt, Du Schlaumeier ;-) Ist ja nicht so, dass ich nicht seit sechs Jahren konstant jede Woche mir eine neue Tabelle zusammenstelle, um eben halbwegs günstige CbC-Nummern zu nutzen :)

MfG
Telconium
Menü
[2.1.1] geratze antwortet auf Telconium
16.02.2007 10:07

Arcor hat seit über 2 jahren abends und am Wochenende IMMER Preise unter 0,99 Cent, meist sogar darunter. Also du Sparfuchs: 01070 wählen! ;-)

Arcor hat aber auch immer wieder mal deutlich höhere Preise zwischendrin gehabt, Du Schlaumeier ;-) Ist ja nicht so, dass ich nicht seit sechs Jahren konstant jede Woche mir eine neue Tabelle zusammenstelle, um eben halbwegs günstige CbC-Nummern zu nutzen :)

MfG
Telconium

Ach ja ...und wann? Meines Wissens sind die Hauptzeitpreise seit Jahren konstant und wurden von der DTAG übernommen (Alttarife). Dass sich Arcor immer in der Nebenzeit mit attraktiven Preisen unter 1 Cent positioniert, ist wohl überall bekannt.

Wähle halt die 01038 und 01045...mit denen wirst du viel Spaß haben ;-)