Thread
Menü

o2 von einem Flop zu nächsten


03.03.2007 12:15 - Gestartet von nosscirE ynoS
Bei o2 merk keiner das niemand solche Dienste nutzen will, wenn ich meine Fotos speicher will mach ich das mit Sicherheit nicht auf einem o2 Server wofür ich dann auch noch bezahlen soll, sondern Zuhause kostenlos auf meiner Festplatte!

Auch der ganze Online Musik quatsch ist für den Ars... ich zahl doch keine 50€ damit ich mir 50WMA Lieder downloaden kann, für das Geld bekomm ich auch meine CD´s im Geschäft incl. dem Gefühl diese Musik gehört mir und ich kann Sie so oft Anhören wie ich will und wo ich will, und muss nicht darauf achten ob ich meine Lieber jetzt noch 1 mal oder 2 mal Brennen darf.

Also o2 macht nur weiter so, verarsc.. eure Kunden und redet über Discount Tarife die Ihr habt aber nicht verkaufen wollt, und dafür bekommt der Kunde dann den ganzen Quatsch der Gröger sich in seinem Täglichen Ideen Rausch ausdenkt. Man jeder Crack Abhängige hat bessere Ideen als Herr Gröger.
Menü
[1] Schier Stein antwortet auf nosscirE ynoS
03.03.2007 12:47
Da gebe ich dir völlig recht. Die Ideenlosigkeit der deutschen Netzbetrenber ist schon langsam lächerlich. Ich weiß nicht, ob jeder Crack-Abhängige, aber jeder, der sich mit dem Thema beschäftigt, hat bessere Ideen. Das Schlimme ist noch, dass die dafür Jahresgehälter bekommen, für die ich ab dem darauffolgenden Jahr daheim bleiben könnte.
Die Kunden nutzen zu wenig Datendienste ? Liebe deutsche manager: Dann schaut euch mal die neuen Datentarife von one.at an, darauf warte ich hier wahrscheinlich zeitlebens vergeblich. Alleine der Name ist schon System. So einfach, so genial. Der ist einfach, geht rein und spricht sich rum.

Keine Kreativität bei den Tarifen, aber so ein Firlefanz anbieten, das ist nicht zum Aushalten.
Menü
[1.1] nosscirE ynoS antwortet auf Schier Stein
03.03.2007 13:29
Benutzer KoSo schrieb:
Benutzer Schier Stein schrieb:
Da gebe ich dir völlig recht. Die Ideenlosigkeit der deutschen Netzbetrenber ist schon langsam lächerlich. Ich weiß nicht, ob
jeder Crack-Abhängige, aber jeder, der sich mit dem Thema beschäftigt, hat bessere Ideen. Das Schlimme ist noch, dass die dafür Jahresgehälter bekommen, für die ich ab dem darauffolgenden Jahr daheim bleiben könnte. Die Kunden nutzen zu wenig Datendienste ? Liebe deutsche manager: Dann schaut euch mal die neuen Datentarife von one.at
an, darauf warte ich hier wahrscheinlich zeitlebens vergeblich.
Alleine der Name ist schon System. So einfach, so genial.
Der ist einfach, geht rein und spricht sich rum.


Das soll er aber nicht in Deutschland, auch nicht bei der Telefonie. Die Leute wissen keine Tarife, daher auch nicht zu welcher Zeit man wie viel in welche Richtung ausgibt. Hurra, weil sie es nicht wissen, telefonieren sie einfach, was erhöhten Umsatz bringt - geht es einfacher?? ;-)



Keine Kreativität bei den Tarifen, aber so ein Firlefanz anbieten, das ist nicht zum Aushalten.

Ja so lange wir immer noch 60Millionen Mobiltelefonierer haben die nicht denken können, wird es so weiter gehen wie gehabt!
Menü
[1.1.1] tcsmoers antwortet auf nosscirE ynoS
03.03.2007 17:23
Benutzer nosscirE ynoS schrieb:
Benutzer KoSo schrieb:
Benutzer Schier Stein schrieb:
Da gebe ich dir völlig recht. Die Ideenlosigkeit der deutschen Netzbetrenber ist schon langsam lächerlich. Ich weiß nicht, ob
jeder Crack-Abhängige, aber jeder, der sich mit dem Thema beschäftigt, hat bessere Ideen. Das Schlimme ist noch, dass die dafür Jahresgehälter bekommen, für die ich ab dem darauffolgenden Jahr daheim bleiben könnte. Die Kunden nutzen zu wenig Datendienste ? Liebe deutsche manager: Dann schaut euch mal die neuen Datentarife von one.at
an, darauf warte ich hier wahrscheinlich zeitlebens vergeblich.
Alleine der Name ist schon System. So einfach, so genial.
Der ist einfach, geht rein und spricht sich rum.


Das soll er aber nicht in Deutschland, auch nicht bei der Telefonie. Die Leute wissen keine Tarife, daher auch nicht zu welcher Zeit man wie viel in welche Richtung ausgibt.
Hurra,
weil sie es nicht wissen, telefonieren sie einfach, was erhöhten Umsatz bringt - geht es einfacher?? ;-)



Keine Kreativität bei den Tarifen, aber so ein Firlefanz anbieten, das ist nicht zum Aushalten.

Ja so lange wir immer noch 60Millionen Mobiltelefonierer haben die nicht denken können, wird es so weiter gehen wie gehabt!

Man versucht mit aller Gewalt das SMS-Symptom noch einmal heraufzubeschwören.

peso