Thread
Menü

Vorkasse bei Erotik-Online-Flat ?? VORSICHT!!


07.07.2000 18:11 - Gestartet von cashmaker
Nicht nur, dass ich beiden "Vorrednern" recht geben muss, ausserdem hat der Anbieter jede Menge Nutzer unter Angabe fadenscheiniger Gründe "verwarnt" und droht mit Kündigung.
Mich u.a. im Mai wegen angeblichen Hackings, wo ich mir sehr sicher bin, dergleichen weder zu tun, geschweige denn in irgendeiner Art zu unterstützen(habe meinen PC sogar mit einer Firewall abgeschottet, so dass selbst ausspionieren nicht mgl. ist).
Im Juni/Juli sind viele Nutzer wegen unerlaubter Mehrfacheinwahl abgemahnt worden, usw.
Wenn ich in Foren unterwegs war, wo es um dieses Thema ging, dann habe ich nur eins festgestellt, alle abgemahnten Nutzer gaben eines unumwunden zu, dass Sie die Flatrate mehr als 50 Stunden / Monat nutzen, also dem Anbieter mehr kosten, als er einnimmt.

Wer jetzt noch "verrückt" genug ist, dem Anbieter mehrere Monatsgebühren im Voraus zu zahlen, ja, ob dem noch zu helfen ist??

Also Finger weg, das Risiko ist zu gross zu zahlen und keine Leistung dafür zu bekommen.
Das einzige auf das ich noch warte ist das Ende meiner 6-monatigen Laufzeit, oder das Ende von Erotik-Online-Flat.

Ein enttäuschter Nutzer