Thread
Menü

Gilt das für Simyo auch?


30.03.2007 16:37 - Gestartet von dandy85
Wahrscheinlich muss E-Plus die Systeme per Hand umstellen. Da nun am Sonntag Niemand arbeiten möchte, wurden die neuen Tarife wahrscheinlich heute schon eingepflegt.

Gilt bei Simyo auch schon der neue Preis?
Müsste eigentlich, oder?
Menü
[1] kunde-bei-teltarif antwortet auf dandy85
30.03.2007 16:54

einmal geändert am 30.03.2007 16:55
Benutzer dandy85 schrieb:
Wahrscheinlich muss E-Plus die Systeme per Hand umstellen. Da nun am Sonntag Niemand arbeiten möchte, wurden die neuen Tarife wahrscheinlich heute schon eingepflegt.

Gilt bei Simyo auch schon der neue Preis?
Müsste eigentlich, oder?

Nein, simyo ist doch eine andere Firma.

Meinst Du vielleicht, Du kannst Aldi-Artikel bei REWE kaufen.:-)

Aber wenn simyo ganz schlau wäre, dann könnten sie ab Sonntag die SMS-Preis auf 9 Cent setzen statt auf 10 Cent(wenigstens bis zum 30. April...
Menü
[1.1] dandy85 antwortet auf kunde-bei-teltarif
30.03.2007 16:57
Läuft Simyo und Blau nicht über die selbe Abrechnungsplattform? Können die beiden Anbieter überhaupt unterschiedliche Preise einpflegen? Damals musste doch Blau den Umweg über diese Bonusgutschriften gehen, weil sie günstiger als Simyo waren.
Menü
[1.1.1] kunde-bei-teltarif antwortet auf dandy85
30.03.2007 17:13

einmal geändert am 30.03.2007 17:27
Benutzer dandy85 schrieb:
Läuft Simyo und Blau nicht über die selbe Abrechnungsplattform? Können die beiden Anbieter überhaupt unterschiedliche Preise einpflegen? Damals musste doch Blau den Umweg über diese Bonusgutschriften gehen, weil sie günstiger als Simyo waren.


Achtung Achtung Achtung


Ich war heute morgen beim Arzt und habe mir mit meinem Simyo-Handy (ca. 8:50 Uhr) "mein" Taxi angerufen.

Habe gerade die Kosten für das Gespräch per Anruf abgefragt und das Gespräch kostete nur 0,15 €!!!!

Das gilt also auch für Simyo!!! SUPER....!
Menü
[1.1.1.1] PeterOZ antwortet auf kunde-bei-teltarif
30.03.2007 17:33
Benutzer kunde-bei-teltarif schrieb:

Ich war heute morgen beim Arzt

Hoffentlich nix ernstes!

Ist doch Oldtimer Treffen angesagt, in Schladen.

Menü
[1.1.1.1.1] kunde-bei-teltarif antwortet auf PeterOZ
30.03.2007 17:40
Benutzer PeterOZ schrieb:
Benutzer kunde-bei-teltarif schrieb:

Ich war heute morgen beim Arzt

Hoffentlich nix ernstes!
Nee!
Ich habe seit dem 08. Mai 2003 (bald 4 Jahre)eine Spenderniere und muß 2 mal im Monat zur Laboruntersuchung.


Ist doch Oldtimer Treffen angesagt, in Schladen.

Ja!
Am Osterwochenende, wieder auf dem Gelände der Zuckerfabrik.


Menü
[1.1.1.1.1.1] PeterOZ antwortet auf kunde-bei-teltarif
31.03.2007 16:14
Benutzer kunde-bei-teltarif schrieb:

Nee!
Ich habe seit dem 08. Mai 2003 (bald 4 Jahre)eine Spenderniere und muß 2 mal im Monat zur Laboruntersuchung.

Zweimal im Monat ist schon heftig, ich muß zum Glück nur 1 mal pM "Blutspenden", dafür alle 3 Monate nach München kacheln. Im Jan 06 habe ich ne neue Hornhaut ins rechte Auge bekommen. Und muß jetzt so tolle Tabletten schlucken, der Preis den freut die KK -;)

Ist doch Oldtimer Treffen angesagt, in Schladen.

Ja!
Am Osterwochenende, wieder auf dem Gelände der Zuckerfabrik.

Kann ich leider nicht, Ostern ist großes Familiendrama äh -treffen angesagt.
.
Menü
[1.1.1.1.1.1.1] kunde-bei-teltarif antwortet auf PeterOZ
31.03.2007 19:21
Benutzer PeterOZ schrieb:
Benutzer kunde-bei-teltarif schrieb:

Nee!
Ich habe seit dem 08. Mai 2003 (bald 4 Jahre)eine Spenderniere und muß 2 mal im Monat zur Laboruntersuchung.

Zweimal im Monat ist schon heftig, ich muß zum Glück nur 1 mal pM "Blutspenden", dafür alle 3 Monate nach München kacheln.

--
OT
--
Ich muß zwei mal zum Labor nach WF und alle 6 Monate zur MHH, weil das schon meine 3. Niere ist.

Das erste mal war am 1. März 1997 - Niere hat 2 Wochen gehalten. Das zweite mal war am 19. Dezember 1999 - Niere soll während OP funktioniert haben, es wurde 9 Wochen versucht sie in Gang zu setzen. Im November 1999 hatte ich einen Transplantationstermin wegen starker Erkältung abgesagt - da war ich ein Feigling.

Die dritte brauchte 8 bis 10 Tage bis sie sich sagte: "Ich will arbeiten!"





Im
Jan 06 habe ich ne neue Hornhaut ins rechte Auge bekommen. Und muß jetzt so tolle Tabletten schlucken, der Preis den freut die KK -;)

Oh ja meine freut sich auch, meine bewilligt trotzdem jedes Jahr die Taxikosten zu ambulanten Behandlungen.
:-)



Ist doch Oldtimer Treffen angesagt, in Schladen.

Ja!
Am Osterwochenende, wieder auf dem Gelände der Zuckerfabrik.

Kann ich leider nicht, Ostern ist großes Familiendrama äh -treffen angesagt.
.


Menü
[1.1.1.2] dandy85 antwortet auf kunde-bei-teltarif
30.03.2007 17:45
Teltarif hat die Überschrift der Artikel nun auch angepasst.
Menü
[2] Lesen müsste man schon können!
sushiverweigerer antwortet auf dandy85
31.03.2007 14:10
Benutzer dandy85 schrieb:
Wahrscheinlich muss E-Plus die Systeme per Hand umstellen. Da nun am Sonntag Niemand arbeiten möchte, wurden die neuen Tarife wahrscheinlich heute schon eingepflegt.

Gilt bei Simyo auch schon der neue Preis?
Müsste eigentlich, oder?

Im Bericht steht klipp und klar dass es auch für SimYo gilt! Warum bitte immer diese überflüssigen Nachfragen? Leseschwäche?
Menü
[2.1] rgla antwortet auf sushiverweigerer
31.03.2007 15:04
Benutzer sushiverweigerer schrieb:
Benutzer dandy85 schrieb:
Wahrscheinlich muss E-Plus die Systeme per Hand umstellen. Da nun am Sonntag Niemand arbeiten möchte, wurden die neuen Tarife
wahrscheinlich heute schon eingepflegt.

Gilt bei Simyo auch schon der neue Preis?
Müsste eigentlich, oder?

Im Bericht steht klipp und klar dass es auch für SimYo gilt! Warum bitte immer diese überflüssigen Nachfragen? Leseschwäche?

Kennst Du den Artikel zum Zeitpunkt der Threaderstellung ?
Menü
[2.1.1] dandy85 antwortet auf rgla
31.03.2007 17:59

einmal geändert am 31.03.2007 18:00
Danke! :)
Der Artikel wurde, wie ich bereits geschrieben habe, nachträglich geändert. In der ersten Version war nur die rede von Blau.
Menü
[2.1.1.1] kunde-bei-teltarif antwortet auf dandy85
31.03.2007 19:23
Benutzer dandy85 schrieb:
Danke! :) Der Artikel wurde, wie ich bereits geschrieben habe, nachträglich geändert. In der ersten Version war nur die rede von Blau.


Das kann ICH Bestätigen!
Menü
[2.1.2] SORRY
sushiverweigerer antwortet auf rgla
01.04.2007 01:49
Benutzer rgla schrieb:
Benutzer sushiverweigerer schrieb:
Benutzer dandy85 schrieb:
Wahrscheinlich muss E-Plus die Systeme per Hand umstellen. Da nun am Sonntag Niemand arbeiten möchte, wurden die neuen Tarife
wahrscheinlich heute schon eingepflegt.

Gilt bei Simyo auch schon der neue Preis?
Müsste eigentlich, oder?

Im Bericht steht klipp und klar dass es auch für SimYo gilt!
Warum bitte immer diese überflüssigen Nachfragen? Leseschwäche?

Kennst Du den Artikel zum Zeitpunkt der Threaderstellung ?

Mir war nicht bewusst dass die 1-Euro-Jobber von teltarif mal wieder fehlerhaft gearbeitet haben und der Artikel überarbeitet werden musste. Demnächst werde ich das berücksichtigen, Amateure hier.
Menü
[2.1.2.1] rgla antwortet auf sushiverweigerer
01.04.2007 01:58
Benutzer sushiverweigerer schrieb:
Benutzer rgla schrieb:
Benutzer sushiverweigerer schrieb:
Benutzer dandy85 schrieb:
Wahrscheinlich muss E-Plus die Systeme per Hand umstellen. Da nun am Sonntag Niemand arbeiten möchte, wurden die neuen Tarife
wahrscheinlich heute schon eingepflegt.

Gilt bei Simyo auch schon der neue Preis? Müsste eigentlich, oder?

Im Bericht steht klipp und klar dass es auch für SimYo gilt!
Warum bitte immer diese überflüssigen Nachfragen? Leseschwäche?

Kennst Du den Artikel zum Zeitpunkt der Threaderstellung ?

Mir war nicht bewusst dass die 1-Euro-Jobber von teltarif mal wieder fehlerhaft gearbeitet haben und der Artikel überarbeitet werden musste. Demnächst werde ich das berücksichtigen, Amateure hier.

IMHO war der Artikel nicht fehlerhaft, sondern wurde dem jeweiligen Kenntnisstand entsprechend vervollständigt.
Menü
[2.1.2.1.1] kunde-bei-teltarif antwortet auf rgla
01.04.2007 10:42
Benutzer rgla schrieb:
Benutzer sushiverweigerer schrieb:
Benutzer rgla schrieb:
Benutzer sushiverweigerer schrieb:
Benutzer dandy85 schrieb:
Wahrscheinlich muss E-Plus die Systeme per Hand umstellen. Da nun am Sonntag Niemand arbeiten möchte, wurden die neuen Tarife wahrscheinlich heute schon eingepflegt.

Gilt bei Simyo auch schon der neue Preis? Müsste eigentlich, oder?

Im Bericht steht klipp und klar dass es auch für SimYo gilt!
Warum bitte immer diese überflüssigen Nachfragen? Leseschwäche?

Kennst Du den Artikel zum Zeitpunkt der Threaderstellung ?

Mir war nicht bewusst dass die 1-Euro-Jobber von teltarif mal wieder fehlerhaft gearbeitet haben und der Artikel überarbeitet werden musste. Demnächst werde ich das berücksichtigen, Amateure hier.

IMHO war der Artikel nicht fehlerhaft, sondern wurde dem jeweiligen Kenntnisstand entsprechend vervollständigt.

Richtig!

Ich hatte festgestellt, dass ich am Freitagmorgen für ein Gespräch nur 15 Cent zahlte und habe hier darüber Berichtet.

Daraufhin hat teltarif.de seinen Artikel geändert.

Teltarif.de braucht mich.:-)
Menü
[2.1.2.1.1.1] sushiverweigerer antwortet auf kunde-bei-teltarif
01.04.2007 17:13
Benutzer kunde-bei-teltarif schrieb:
Benutzer rgla schrieb:
Benutzer sushiverweigerer schrieb:
Benutzer rgla schrieb:
Benutzer sushiverweigerer schrieb:
Benutzer dandy85 schrieb:
Wahrscheinlich muss E-Plus die Systeme per Hand umstellen. Da nun am Sonntag Niemand arbeiten möchte, wurden die neuen Tarife wahrscheinlich heute schon eingepflegt.

Gilt bei Simyo auch schon der neue Preis? Müsste eigentlich, oder?

Im Bericht steht klipp und klar dass es auch für SimYo gilt!
Warum bitte immer diese überflüssigen Nachfragen? Leseschwäche?

Kennst Du den Artikel zum Zeitpunkt der Threaderstellung ?

Mir war nicht bewusst dass die 1-Euro-Jobber von teltarif mal wieder fehlerhaft gearbeitet haben und der Artikel überarbeitet werden musste. Demnächst werde ich das berücksichtigen, Amateure hier.

IMHO war der Artikel nicht fehlerhaft, sondern wurde dem jeweiligen Kenntnisstand entsprechend vervollständigt.

Richtig!

Ich hatte festgestellt, dass ich am Freitagmorgen für ein Gespräch nur 15 Cent zahlte und habe hier darüber Berichtet.

Daraufhin hat teltarif.de seinen Artikel geändert.

Teltarif.de braucht mich.:-)

Ja das könnte stimmen ;-), greif den Amateuren mal unter die Arme :-)).