Thread
Menü

netzinterne SMS auch kostenlos?


15.01.2009 10:19 - Gestartet von tirko
Hallo,

ist es nicht so, dass dank des Abrechnungsfehlers auch SMS zu allen anderen E-Plus-Kunden kostenlos sind?
Menü
[1] samon1304 antwortet auf tirko
16.01.2009 10:13
Benutzer tirko schrieb:
Hallo,

ist es nicht so, dass dank des Abrechnungsfehlers auch SMS zu allen anderen E-Plus-Kunden kostenlos sind?

Richtig, aber dank dem Hinweis von Teltarif an E-Plus wird das schon bald Geschichte sein. Darüber werden sich die AyYildiz- Kunden sicher sehr freuen!
Menü
[1.1] tirko antwortet auf samon1304
16.01.2009 16:14
Benutzer samon1304 schrieb:
Benutzer tirko schrieb:
ist es nicht so, dass dank des Abrechnungsfehlers auch SMS zu allen anderen E-Plus-Kunden kostenlos sind?

Richtig, aber dank dem Hinweis von Teltarif an E-Plus wird das schon bald Geschichte sein. Darüber werden sich die AyYildiz- Kunden sicher sehr freuen!

Ja, ich nehme an, dass dadurch das Thema auf der to-do Liste der E-Plus IT deutlich nach oben gerutscht ist...
Menü
[1.1.1] iPhone antwortet auf tirko
16.01.2009 17:25
Ja, ich nehme an, dass dadurch das Thema auf der to-do Liste der E-Plus IT deutlich nach oben gerutscht ist...

Ist ja auch bei E+ wichtiger das Netz zu erneuern :-) Mir ist auch eingefallen, dass diese Fehler anfangs vielleicht bewusst eingebaut werden, um auch Kunden in den Tarif zu locken und sobald ne bestimmte Grenze überschritten ist, wird die Lücke geschlossen und es wird gehofft, dass die Kunden bleiben..
Menü
[1.1.1.1] tirko antwortet auf iPhone
16.01.2009 18:57
Benutzer iPhone schrieb:
Ist ja auch bei E+ wichtiger das Netz zu erneuern :-) Mir ist auch eingefallen, dass diese Fehler anfangs vielleicht bewusst eingebaut werden, um auch Kunden in den Tarif zu locken und sobald ne bestimmte Grenze überschritten ist, wird die Lücke geschlossen und es wird gehofft, dass die Kunden bleiben..

Hm... möglich wärs. Jedenfalls kann es kein generelles Problem der Prepaid-Plattform sein. Bei Aldi Talk etc. bekommen sie es ja auch hin, dass die Flat nicht zu allen E+ Kunden gilt.
Wie auch immer: Mal sehen, wie lange es dauert, bis das "Feature" abgeschaltet wird. :-)