Benutzer KoSo schrieb:
Benutzer ewok 2003 schrieb:
Benutzer KoSo schrieb:
Benutzer ewok 2003 schrieb:
Benutzer denti schrieb:
Ist AOL mittlerweile sooo unbedeutend, dass der Autor des Artikels nichtmals mehr erwähnt, dass Hansenet / Alice die AOL
Deutschland gekauft haben ???!!!
Gruß Denti
Bin mir sicher, dass die Marke AOL bald vom deutschen Markt verschwindet....
Warum das?
EInige Beispiele:
Schlund & Partner gibt es nicht mehr als Marke -> jetzt
1&1
o.tel.o gibt es nicht mehr als Marke -> jetzt Arcor usw.
Firmen, die wachsen wollen, treten i.d.R. mit einem Markennamen auf, um an Stärke zu gewinnen.
Stimmt, schon klar, ja.
Eplus versucht es wohl derzeit mit BASE; nun ja, sehr indirekt nur. ;-)
Daher ist das " i.d.R." in meinem Satz eingebaut. Die Strategien sind halt unterschiedlich.