Thread
Menü

Tele2 neue Ibc-Tarife


11.05.2007 11:17 - Gestartet von stephanobb
Hallo Herr Brodersen,

warum sind solche Mondpreise eigentlich eine Meldung wert.

Werbekunde?

Gruß

St.
Menü
[1] BjörnB antwortet auf stephanobb
11.05.2007 12:03
Benutzer stephanobb schrieb:
Hallo Herr Brodersen, warum sind solche Mondpreise eigentlich eine Meldung wert. Werbekunde?

Lieber stephanobb -

das Wort "Werbekunde" gebrauchen Sie heute etwas inflationär in unserem Forum.

https://www.teltarif.de/forum/s25917/6-1.html

Wo liegt das eigentliche Problem? Dass Sie einem anderen Anbieter nahe stehen?

Diese Tarife von Tele2 bieten über lange Zeit am Stück vergleichsweise günstige Preise, so wie andere Angebote auch, über die wir berichten. Das sehe ich als nutzerfreundlich an - zumindest für diejenigen Nutzer, die nicht auf den niedrigsten Minutenpreis aus sind und ständig zwischen verschiedenen Zeitfenstern und Anbietern wechseln wollen.

Besten Gruß, Björn
Menü
[1.1] Real Emu antwortet auf BjörnB
11.05.2007 13:01

2x geändert, zuletzt am 11.05.2007 13:03
Benutzer BjörnB schrieb:
Benutzer stephanobb schrieb:
Hallo Herr Brodersen, warum sind solche Mondpreise eigentlich eine Meldung wert. Werbekunde?

Lieber stephanobb -

das Wort "Werbekunde" gebrauchen Sie heute etwas inflationär in
unserem Forum.

https://www.teltarif.de/forum/s25917/6-1.html

Wo liegt das eigentliche Problem? Dass Sie einem anderen Anbieter nahe stehen?

Diese Tarife von Tele2 bieten über lange Zeit am Stück vergleichsweise günstige Preise, so wie andere Angebote auch,
über die wir berichten. Das sehe ich als nutzerfreundlich an -
zumindest für diejenigen Nutzer, die nicht auf den niedrigsten Minutenpreis aus sind und ständig zwischen verschiedenen Zeitfenstern und Anbietern wechseln wollen.

Besten Gruß, Björn


Richtig, gerade diese drei neuen Tarife von TELE2 bieten ausnahmsweise wenig Grund zur Beanstandung. Eine immerhin siebenwöchige Bestandsgarantie ist bei diesem Anbieter schon auf der Positivseite zu verbuchen. Noch ist auf der Website von TELE2 nichts davon zu lesen, ich rate es vor Nutzung genau zu prüfen.

Besondere Vorsicht aber bei den anderen "Action"-Tarifen namens "Action 1" bis
"Action 10"!!! Diese Angebote wurden von TELE2 eindeutig zum Zwecke der Abz.ck. eingerichtet, wie schon der unverblümte Hinweis auf dem eigenen Tarifblatt verrät:
- Beginn Zitat - "Die TELE2 Actiontarife werden fortlaufend der aktuellen Marktsituation angepasst. Bitte informieren Sie sich zeitnah über die jeweils gültigen
Minutenpreise!" - Ende Zitat -
Menü
[1.2] Tele2 neue Ibc-Tarife günstig ?
stephanobb antwortet auf BjörnB
11.05.2007 14:18
Hallo Herr Brodersen,

inflationär ist bei zweimaliger Nutzung wohl etwas übertrieben.
Im übrigen Fragen zu beantworten ist für die Reaktion auch eine Kunst.

Wer es schafft eine Meldung zu produzieren, die die Fakten etwas schief darstellt und dann trotzdem dieser Anbieter fast den ganzen Tag auf Platz 1 in der Tarifauswahl steht, was soll dann die Meldung.

Als Hilfestellung shorty 1-3.

...
Lieber stephanobb -

das Wort "Werbekunde" gebrauchen Sie heute etwas inflationär in unserem Forum.
....
Wo liegt das eigentliche Problem? Dass Sie einem anderen Anbieter nahe stehen?

Wenn man kritikfähig ist, dann kommen solche Argumente nicht! Unterstellungen anstatt Fakten!

Diese Tarife von Tele2 bieten über lange Zeit am Stück vergleichsweise günstige Preise, so wie andere Angebote auch, über die wir berichten. Das sehe ich als nutzerfreundlich an - zumindest für diejenigen Nutzer, die nicht auf den niedrigsten Minutenpreis aus sind und ständig zwischen verschiedenen Zeitfenstern und Anbietern wechseln wollen.

200-300 % mehr sind für manche Nutzer viel Geld.

Gruß

St.
Menü
[1.2.1] BjörnB antwortet auf stephanobb
11.05.2007 15:31
Benutzer stephanobb schrieb:
Hallo Herr Brodersen,

>
Im übrigen Fragen zu beantworten ist für die Reaktion auch eine Kunst.


Die Antwort auf Ihre Frage (die mit dem Fragezeichen): Nein, das hat nichts mit der Meldung zu tun.

Wer es schafft eine Meldung zu produzieren, die die Fakten etwas schief darstellt und dann trotzdem dieser Anbieter fast den ganzen Tag auf Platz 1 in der Tarifauswahl steht, was soll dann die Meldung.

Als Hilfestellung shorty 1-3.

Was die Aussage dieses Satzkonstrukts sein soll, kann ich leider nicht erschließen.

Nochmal in aller Deutlichkeit: Interessante Tarife melden wir, krasse Tarifänderungen zu Ungunsten des Nutzers auch. Mehr gibt es dazu nicht zu sagen, für mich ist diese überflüssige Debatte damit auch beendet.

Björn