Thread
Menü

BASE ist TEURER geworden!!


20.04.2007 08:19 - Gestartet von motzerator
Von Wegen Frühlingsrabatte, wer jetzt einen BASE Tarif abschliesst, der zahlt ordentlich drauf!

Statt 20.- EURO Monatlich für BASE 2 sind wieder 25.- EURO Monatlich fällig und BASE 1 kostet seit 1.4.2007 15.- Monatlich statt 10.- im Monat.

Das muss man dann mal auf 24 Monate hochrechnen, macht 120 EURO Mehrkosten.

Scheinbar glaubt man bei EPLUS, das im Sommer der Handybedarf höher ist und man dann mehr verlangen kann. Da sollte man überlegen, ob man nicht bis weihnachten wartet mit dem neuen vertrag, würde mich nicht wundern wenn dann wieder eine Rabattaktion kommt :)
Menü
[1] ALBERTROS antwortet auf motzerator
20.04.2007 10:09
Bevor man hier den lauten macht, erst mal lesen. Stand in den AGB's, das ab April die anderen Preise gelten.

Benutzer motzerator schrieb:
Von Wegen Frühlingsrabatte, wer jetzt einen BASE Tarif abschliesst, der zahlt ordentlich drauf!

Statt 20.- EURO Monatlich für BASE 2 sind wieder 25.- EURO Monatlich fällig und BASE 1 kostet seit 1.4.2007 15.- Monatlich statt 10.- im Monat.

Das muss man dann mal auf 24 Monate hochrechnen, macht 120 EURO Mehrkosten.

Scheinbar glaubt man bei EPLUS, das im Sommer der Handybedarf höher ist und man dann mehr verlangen kann. Da sollte man überlegen, ob man nicht bis weihnachten wartet mit dem neuen vertrag, würde mich nicht wundern wenn dann wieder eine
Rabattaktion kommt :)
Menü
[1.1] kunde-bei-teltarif antwortet auf ALBERTROS
20.04.2007 10:57
Benutzer ALBERTROS schrieb:
Bevor man hier den lauten macht, erst mal lesen. Stand in den AGB's, das ab April die anderen Preise gelten.

!


Benutzer motzerator schrieb:
Von Wegen Frühlingsrabatte, wer jetzt einen BASE Tarif abschliesst, der zahlt ordentlich drauf!

Statt 20.- EURO Monatlich für BASE 2 sind wieder 25.- EURO Monatlich fällig und BASE 1 kostet seit 1.4.2007 15.- Monatlich
statt 10.- im Monat.

Das muss man dann mal auf 24 Monate hochrechnen, macht 120 EURO
Mehrkosten.

Scheinbar glaubt man bei EPLUS, das im Sommer der Handybedarf höher ist und man dann mehr verlangen kann. Da sollte man überlegen, ob man nicht bis weihnachten wartet mit dem neuen vertrag, würde mich nicht wundern wenn dann wieder eine
Rabattaktion kommt :)
Menü
[2] rofada antwortet auf motzerator
20.04.2007 10:16
Benutzer motzerator schrieb:
Von Wegen Frühlingsrabatte, wer jetzt einen BASE Tarif abschliesst, der zahlt ordentlich drauf!> Statt 20.- EURO Monatlich für BASE 2 sind wieder 25.- EURO Monatlich fällig


Das war aber seit langem bekannt - ebenso, dass es nicht nur teurer wird/geworden ist, sondern auch, dass die bisher enthaltene SMS Flatrate innerhalb des eplus Netz wegfällt. Sollte man die haben wollen, sind aktuell weitere 5 Euro p. Monat fällig.
Aber darüber jetzt zu "meckern" verstehe ich nicht ganz - Jeder konnte doch vor 3 Wochen noch zu wesentlich günstigeren Bedingungen abschließen...........

Das muss man dann mal auf 24 Monate hochrechnen, macht 120 EURO Mehrkosten.

Ggf. (s.o.) sogar 240 Euro!

Scheinbar glaubt man bei EPLUS, das im Sommer der Handybedarf höher ist und man dann mehr verlangen kann. Da sollte man überlegen, ob man nicht bis weihnachten wartet mit dem neuen vertrag, würde mich nicht wundern wenn dann wieder eine Rabattaktion kommt :)

Mit Sicherheit weit früher ;-)
Menü
[2.1] Nato antwortet auf rofada
20.04.2007 11:36
Wer die kostenlosen SMS ins eigene Netz nicht unbedingt braucht, kann bei fast allen Providern Base 2 mit 20€ GG abschliessen.

Gruss Nato