Korrekt. Naja, nicht jeder braucht das. Und als Ausgleich gibt's 0180er mit Sekundentakt.
Ich bin ja auch nicht jeder. 0180 brauche ich nun wieder nicht.
Falsch. 0900er sind zwar standardmäßig gesperrt, der Kunde kann sie aber in der Alice Lounge freischalten. Die Freischaltung kostet nichts. Aber wer braucht schon 0900er Nummern? ;-)
Eher selten, aber ab und an rufe ich mal die Deutsche Anwaltshotline (0900...) an.
Das ist bei jedem Telefonanbieter außer T-Com so.
Eben. Entmündigung.
Außerdem schert sich der durchschnittliche Alice-Kunde einen Dreck um CbC, denn er spart bei Hansenet, Arcor & Co. an anderer Stelle.
An welcher denn? Meinst du die 1,53 EUR pro Monat? *lach*
Dafür werde ich bei T-Com mit Preselection aber nicht entmündigt.
Wenn du ein Alice-Handy hast, kostet der Anruf zumindest zum eigenen Handy gar nichts.
Ich will aber kein Alice Handy. Ich habe meine Handy Flat für's dt. Festnetz (und eplus) und zahle dafür 10 EUR mtl.
Wie lange hast du das Paket schon?
Seit 27. Februar 2007.
Ja, kann ich aber nichts zu sagen, da ich bisher ausschließlich pos. Erfahrungen gemacht habe.
Wie sieht's mit deiner Bandbreite aus: werden tatsächlich 16000 kbit/s zuverlässig erreicht?
Ja, meine Breitbandverbindung zeigt zuverlässig 17,4 MBit/s an.
Der Upstream liegt bei ~ 1 MBit/s.
Erreichst du den Betreiber deines DSL-Anschlusses direkt, wenn > du mal eine Störung melden musst?
Nein, aber ich hatte in den letzten drei Jahren als TELE2 Kunde auch noch keine Störung. T-Com DSL (Resale) ist wohl recht zuverlässig.
Oder dreht deine Störungsmeldung dann eine mehrtägige bis mehrwöchige Ehrenrunde beim Reseller?
s.o.
Und weißt du schon, was Tele2 mit dir macht, wenn du regelmäßig ein gewisses Trafficvolumen überschreitest?
Also ich liege meist um und bei 100 GB und in den letzten drei Jahren hat sich noch keiner beschwert.
Und wie sieht's mit Tele2 Mobiloptionen aus?
s.o.
Naja, lassen wir das. Ist doch kindisch, dieses "ich hab den Größten"-Spielchen.
Nun ja, wenn es Sachargumente sind ist es doch in Ordnung.
Gruß
Florian