Thread
Menü

Da gibt es aber billigere Anbieter...


29.04.2007 11:26 - Gestartet von rhandy
Die Preise von simmini sind ja nicht so der renner...

bin zum beispiel bei www.dcalling.de und zahle da nur etwa die hälfte wie bei simmini und bin ausserdem sehr zufrieden! :-)
Menü
[1] dancer antwortet auf rhandy
29.04.2007 12:30
Herzlich willkommen bei Teltarif und Glückwunsch zum Mut, Dich hier das erste mal zu äußern.

Sonnige Grüße

Guido
Menü
[2] falkenstein antwortet auf rhandy
05.05.2007 09:45
Es wird immer günstigere Anbieter geben. Der Preis sagt aber nichts über die Qualität aus, auch die Taktung sollte man nicht unberücksichtigt lassen. Bei dcalling kostet callback 16 cent!! Immer noch ein guter Preis. Die Sprachqualität bei simmini habe ich vom Base-Handy nach Spanien-Mobil getestet: Gute Qualität.
Menü
[2.1] rhandy antwortet auf falkenstein
05.05.2007 14:54
da hast Du natürlich Recht! Bei meinen Telefonaten mit DCalling kann aber ich bisher keinen Qualitätsunterschied zu normalen Handy- oder Festnetztelefonaten feststellen...




Es wird immer günstigere Anbieter geben. Der Preis sagt aber nichts über die Qualität aus, auch die Taktung sollte man nicht unberücksichtigt lassen. Bei dcalling kostet callback 16 cent!! Immer noch ein guter Preis. Die Sprachqualität bei simmini habe
ich vom Base-Handy nach Spanien-Mobil getestet: Gute Qualität.
Menü
[3] klaussc antwortet auf rhandy
05.05.2007 10:45
Benutzer rhandy schrieb:
Die Preise von simmini sind ja nicht so der renner...

bin zum beispiel bei www.dcalling.de und zahle da nur etwa die hälfte wie bei simmini und bin ausserdem sehr zufrieden! :-)

15,9 Cent Minutentakt bei dcalling, 15 Cent im Artikel von Teltarif (jeweils D-Handy über Festnetzeinwahl (wohl das wichtigste Produkt...)

Warum sollte man dcalling überhaupt erwähnen?

Interessant wäre für mich ein günstiger Sekundentakt bei einem solchen Produkt.

Gruß
Klaus
Menü
[3.1] SaarPirat antwortet auf klaussc
05.05.2007 14:24
Hab im Internet sparruf.de gefunden ... habt ihr irgendwelche Erfahrungen mit dem Anbieter?

15 Ct. in Handynetz ist eigentlich ganz fair
Menü
[3.1.1] Beschder antwortet auf SaarPirat
05.05.2007 15:36
sparruf funktioniert hervorragend. du bekommst auch eine rechnung, bzw. kannst nach dem gespräch schon online sehen, was es gekostet hat.

falls du interesse hast, würde ich dich gerne werben.

gruss
beschder

Menü
[3.2] rhandy antwortet auf klaussc
07.05.2007 21:26
hi Klaus,

habe eben gesehen, dass DCalling die Preise für Mobilfunk gesenkt hat. 14,9 Cent/Minute ist echt fair. Da freu ich mich doch, dass ich Base hab...

telefoniere jetzt zu Festnetz und Eplus ganz normal und benutze für andere Mobilfunknetze, 0180er und Ausland DCalling... funzt super!
Menü
[3.2.1] klaussc antwortet auf rhandy
08.05.2007 08:27
Benutzer rhandy schrieb:
hi Klaus,

habe eben gesehen, dass DCalling die Preise für Mobilfunk gesenkt hat. 14,9 Cent/Minute ist echt fair. Da freu ich mich doch, dass ich Base hab...

telefoniere jetzt zu Festnetz und Eplus ganz normal und benutze für andere Mobilfunknetze, 0180er und Ausland DCalling... funzt super!

Insbesondere bei hohen Minutenpreisen lohnt sich ein Sekundentakt. Über den Daumen sparst Du je Gespräch den halben Taktpreis, d.h. bei 15Cent/Minute sparst Du durch 1/1 ca. 7,5Cent je Verbindung.

Und der Anbieter simini hat ja wenigstens einen 60/1 Takt, so das Du bei Gesprächen über eine Minute dann die 7,5Cent Minute je Verbindung besser weg kommst...

Gruß
Klaus