Es bedarf des Humors eines Wilhelm Busch, um nach Lektüre dieser Anleitung wenigstens ein wenig schmunzeln zu können. Ich stelle mir vor, auf meine alten Tage ein N95 erworben zu haben. Die genannten Probleme treten auf. In den Testberichten vor ca. 2 Monaten klang alles deutlich optimistischer. Aber es gibt ja das 'Do-it-yourself-
Update'. Motto: Was hoch bezahlte Spezialisten nicht schaffen, wird 'König Kunde' schon packen. Doch wehe, ich unwürdiger DAU begehe die geringste Unachtsamkeit. Da 'kann das N95 Schaden nehmen und muss dann zum Service.' Oder ich bin noch von vorgestern und habe weder Flatrate noch DSL. Da downloade ich die 113,8 MB kosten- und zeitaufwendig per Modem (In 6 - 8 Stunden, wenn alles reibungslos läuft.). Dafür kann man schon mal EUR 699,- auf den Tisch legen - oder?
mfg
Absolut richtig!
Irgendwie würde ich mich, wie im falschen Film vorkommen *rolleyes*.
So ein teures Dingens, dann Softwareprobleme, und nun soll ich mir an dem teuren Spielzeug auch noch selbst die Finger verbrennen?
Irgendwie kommt es mir so vor, als hätte hier Nokia nen klitzekleinen Bock geschossen *rolleyes*
Versteht mich nicht falsch, ich habe selbst ein Nokia 5500 (was übrigens super funktioniert!) aber hätte hier die Qualitätskontrolle nicht einen etwas besseren Job tun können?!
Viele
Grüße
texter