Thread
Menü

Von wegen Gutschrift


05.09.2008 19:50 - Gestartet von Seufz
Bei der letzten Aktion mit 50.-€ Gutschrift haben die mir diese nicht gegeben und den Auftrag so getrickst als wäre er nach der Aktion eingegangen.
Das ist oft miese Bauernfängerei und wird nicht immer eingehalten. Support und Auftragsbearbeitung sind bei Freenet ein Chaos und ein Sxxladen. Also Vorsicht!
Menü
[1] namorico antwortet auf Seufz
05.09.2008 19:53
Das kann ich nicht bestätigen. Probleme wurden innerhalb von 48 Stunden beseitigt. Kompetente Hotline.

Benutzer Seufz schrieb:
Bei der letzten Aktion mit 50.-€ Gutschrift haben die mir diese nicht gegeben und den Auftrag so getrickst als wäre er nach der Aktion eingegangen.
Das ist oft miese Bauernfängerei und wird nicht immer eingehalten. Support und Auftragsbearbeitung sind bei Freenet
ein Chaos und ein Sxxladen. Also Vorsicht!
Menü
[1.1] aristocat antwortet auf namorico
09.09.2008 19:57
Und ich habe folgendes erlebt:
Sehr geehrter Herr ,

vielen Dank für Ihre Anfrage vom 09.09.2008.

Im Schreiben vom 11.08.2008 erhielten Sie die Bestellbestätigung. Diese informierte über die bestellten Produkte und Leistungen und enthielt eine Widerrufsbelehrung. Sie hatten die Möglichkeit den Vertrag innerhalb einer Frist von 14 Tagen zu stornieren. Von Ihrem Widerrufsrecht machten sie jedoch keinen Gebrauch.

Bedauerlicherweise ist es uns daher nicht möglich das Startguthaben nachträglich zu gewähren.

Wir bedauern Ihnen keine positive Nachricht übermitteln zu können. Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gern unter unten genannten Servicerufnummern zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

i. A. Astrid Heymann
Ihr Service-Team

Dies ist eine automatisch generierte E-Mail; bitte nicht im E-Mail Programm auf "antworten" klicken. Antworten auf diese E-Mail können nicht beantwortet werden.

Bei Fragen oder Anregungen erreichen Sie unser Team über unser Kontaktformular!

Schnelle Hilfe finden Sie auch unter http://www.freenet.de/hilfe/

Hotline: 0900 - 1 750 850 (0,19 bis 0,99 EUR/Min. aus dem dt. Festnetz, abweichender Preis gilt für Anrufe aus dem Mobilfunknetz)
Hotfax: 0180 - 30 30 310 (0,09 EUR/Min. aus dem dt. Festnetz, abweichender Preis gilt für Anrufe aus dem Mobilfunknetz)
_______________­__________­_______________
freenet Breitband GmbH, Postfach 2120, 24020 Kiel
Geschäftsführung: Eckhard Spoerr, Axel Krieger, Stephan Esch
Sitz der Gesellschaft: Hamburg - HRB 105354, Amtsgericht Hamburg
Commerzbank AG Hamburg, BLZ: 200 400 00, Kt.-Nr.: 630 148 501
St.-Nr.: 27 / 273 / 01839, USt.-ID: DE259806771
Menü
[1.1.1] chrischan87 antwortet auf aristocat
29.09.2008 16:22
Was kann man am besten unternehmen, um seine 50 Euro doch zu bekommen? Meine Mail von Freenet, ich bin mir 100%ig sicher, dass die Aktion zu diesem Zeitpunkt gelaufen ist:

Sehr geehrter Herr ...,

vielen Dank für Ihre Anfrage vom 25.09.2008.

Eine Prüfung Ihres Anliegens hat Folgendes ergeben:

Eine freenetKomplett Bestellung ist am 16.07.2008 bei uns eingegangen. Ihre sämtlichen für einen Vertragsabschluss relevanten Daten wurden uns übermittelt. Daher gehen wir grundsätzlich von einer bewusst abgegebenen Bestellung aus.

Unsere Bestellbestätigung haben wir Ihnen am 19.07.2008 auf dem postalischen Wege zugeschickt.

Die Bestellung wurde von Ihnen nicht innerhalb der gesetzlichen Frist von 14 Tagen widerrufen.

Daher wurde die Bestellung von freenetKomplett zum 12.08.2008 ordnungsgemäß ausgeführt.

Das Start-Guthaben von EUR 50,00 bei freenetKomplett Doppel-Flat 16000 erfolgt als Gutschrift in Höhe von EUR 5,00 monatlich auf das Kundenkonto über den Zeitraum von 10 Monaten und wird auf unserer Bestellbestätigung aufgeführt.

Diese Aktionsgutschrift von EUR 5,00 monatlich ist auf unserer Bestellbestätigung vom 19.07.2008 für Ihren Auftrag nicht aufgelistet und ist somit kein vereinbarter Teil Ihres Vertrages.

Aus diesen Gründen erfolgt für Sie keine Aktionsgutschrift in Höhe von EUR 5,00 monatlich.

Wir hoffen, dass wir Ihnen mit dieser Information behilflich sein konnten, und stehen Ihnen bei weiteren Fragen unter den genannten Servicenummern gern zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

i. A. ...
Ihr Service-Team