Thread
Menü

Alice Lounge


01.08.2007 23:25 - Gestartet von wtp bln
man antwortete:

Sehr geehrter Herr xxx,


wir beziehen uns auf Ihre E-Mail.

Bei unserer Sommerpromotion handelt es sich um eine befristete Werbeaktion für Neukunden, die Ihren Vertrag zwischen dem 04.06. und 30.09.2007 abschließen. Zurzeit können wir Ihnen die Neukundentarife leider nicht zur Verfügung stellen.
Sie als Bestandskunde profitieren bereits von unseren attraktiven Komplettangeboten.
Wir prüfen jedoch die Einführung der neuen Preise auch für unsere Bestandskunden. Wir bitten Sie deshalb um ein wenig Geduld und Ihr Verständnis.


Mit freundlichen Grüßen

Ihre Alice Kundenbetreuung
...


-----------
ich schrieb:

Sehr geehrte Damen und Herren,

Informationsmedien entnahm ich, dass auch Bestandskunden in die neuen Aktionstarife wechseln können - ich würde daher gerne auf den neuen Preis Alice light flat mit Analoganschluss wechseln (26,90 Euro).

Ich danke Ihnen für Ihre Hilfe.

Mit freundlichen Grüßen
Menü
[1] ElaHü antwortet auf wtp bln
02.08.2007 16:43
Benutzer wtp bln schrieb:
man antwortete:

Sehr geehrter Herr xxx,


wir beziehen uns auf Ihre E-Mail.

Bei unserer Sommerpromotion handelt es sich um eine befristete Werbeaktion für Neukunden, die Ihren Vertrag zwischen dem 04.06. und 30.09.2007 abschließen. Zurzeit können wir Ihnen die Neukundentarife leider nicht zur Verfügung stellen. Sie als Bestandskunde profitieren bereits von unseren attraktiven Komplettangeboten.
Wir prüfen jedoch die Einführung der neuen Preise auch für unsere Bestandskunden. Wir bitten Sie deshalb um ein wenig Geduld und Ihr Verständnis.


Mit freundlichen Grüßen

Ihre Alice Kundenbetreuung
...


-----------
ich schrieb:

Sehr geehrte Damen und Herren,

Informationsmedien entnahm ich, dass auch Bestandskunden in die neuen Aktionstarife wechseln können - ich würde daher gerne auf den neuen Preis Alice light flat mit Analoganschluss wechseln (26,90 Euro).

Ich danke Ihnen für Ihre Hilfe.

Mit freundlichen Grüßen

Da ist die Standartantwort. Eine solche habe ich auf meine Frage nach den Neukundentarifen für Bestandskunden vor 4 Wochen auch bekommen.

Mir scheint, die Mitarbeiter an der Hotline (bzw. Emailbearbeitung) wissen immer noch nicht, ob und wann sie die günstigeren Konditionen für Bestandskunden geben dürfen.
Menü
[1.1] danyer antwortet auf ElaHü
02.08.2007 23:26
Ich habe heute als Antwort auf meine gestrige Mail eine Bestätigung bekommen, dass ich auf den günstigeren Tarif umgestellt werde.
Menü
[1.1.1] VariusC antwortet auf danyer
05.08.2007 15:37
Ich kann auch bestätigen, dass die Umstellung per Alice Lounge scheinbar gut funktioniert.
Habe am 2.8. abends per eMail die Preis-Umstellung meines FunFlatISDN gebeten. Heute bekam ich bereits die Bestätigung per SMS: Umstellung erfolgt zum 5.8., also sofort. :D

Da kann man nicht meckern.

Gruß
VariusC
Menü
[1.1.2] spl antwortet auf danyer
07.08.2007 15:50

einmal geändert am 07.08.2007 15:51
Benutzer danyer schrieb:
Ich habe heute als Antwort auf meine gestrige Mail eine Bestätigung bekommen, dass ich auf den günstigeren Tarif umgestellt werde.

Jep, bei mir auch. Hoffentlich fällt keine Umstellungsgebühr an.

Find ich gut. Da werde ich meine Überlegungen zur DTAG zurückzuwechseln noch mal hinten anstellen. So habe ich zwar bei Alice eine kundenunfreundliche 01805-Hotline, die ein Grund wegzugehen wäre, bei Congstar aber eine Einrichtungsgebühr, die ein Grund ist, erst gar nicht hinzugehen. :)

spl
Menü
[1.1.2.1] Werber für Alice gesucht
DADA78 antwortet auf spl
10.08.2007 18:06
Hallo an alle Interessierten!

Ich möchte einen Freund als Neukunden bei Alice anmelden und suche einen "Werber"! Wer mag mir seine Alice-Kundennummer übermitteln und sich somit ein extra Guthaben von 20,00 Euro sichern?

Gruß

Sven
Menü
[1.1.2.1.1] FAKE2000 antwortet auf DADA78
15.08.2007 18:18
Meine Kundennummer lautet:
DE02310879

Danke! :-)
Menü
[1.1.2.1.2] dancer antwortet auf DADA78
15.08.2007 18:54
Hi!

Ich habe zum Monatsende gekündigt, würde aber gerne die Abschiedsprämie nutzen; Alice zahlt Guthaben nämlich aufs Bankkonto aus: Kundennummer DE00663566

Guido