Thread
Menü

Preissenkung nur für Neukunden


31.05.2007 16:59 - Gestartet von smarti77
Letzes Jahr wählte ich Alice aufgrund der kurzen Vertragslaufzeit. Jedoch, wenn ich Leitungsprobleme (Echos) habe, hänge ich ewig in der Warteschleife. Seit neuesten auch noch kostenpflichtig!! Und jetzt noch eine Preisreduzierung aber nur für Neukunden. Das ist keine Kundenorienterung. Bei Kabel BW kann jeder Kunde nach Preisreduzierung umstellen. Also wenn Alice das durchzieht, sind die mich als Kunden los!!!!!!!!!!
Menü
[1] Fony antwortet auf smarti77
31.05.2007 17:05
Benutzer smarti77 schrieb:
Letzes Jahr wählte ich Alice aufgrund der kurzen Vertragslaufzeit. Jedoch, wenn ich Leitungsprobleme (Echos) habe, hänge ich ewig in der Warteschleife. Seit neuesten auch noch kostenpflichtig!! Und jetzt noch eine Preisreduzierung aber nur für Neukunden. Das ist keine Kundenorienterung. Bei Kabel BW kann jeder Kunde nach Preisreduzierung umstellen. Also wenn Alice das durchzieht, sind die mich als Kunden los!!!!!!!!!!

Na, dann zahl doch bei nem anderen Anbieter noch mehr und binde dich zwei Jahre... *kopfschüttel*
Menü
[1.1] smarti77 antwortet auf Fony
31.05.2007 17:11
Versatel liegt bei 34,98 und Kabel BW bei 29,90.
Und das rechnet sich auf 2 Jahre!
Menü
[1.1.1] Fony antwortet auf smarti77
31.05.2007 17:31
Benutzer smarti77 schrieb:
Versatel liegt bei 34,98 und Kabel BW bei 29,90. Und das rechnet sich auf 2 Jahre!

Wo Versatel ja auch so gerne seine Bestandskunden in neue Tarife wechseln lässt...
Menü
[1.1.1.1] smarti77 antwortet auf Fony
31.05.2007 17:33
Also es besserwissende, was schlägst Du also vor?
Menü
[1.1.2] himmelblau antwortet auf smarti77
01.06.2007 23:12
Benutzer smarti77 schrieb:
Versatel liegt bei 34,98 und Kabel BW bei 29,90. Und das rechnet sich auf 2 Jahre!

wieso wechselst du dann nicht? sorry ich kann es nicht mehr hören, meckern meckern mehr ist nicht drin.

wenn mich was nervt dann wechsel ich einfach und gut ist.

ich bin bei alice und bin sehr zufrieden, wenn mich was stören würde, würde ich es versuchen abzustellen und falls es nicht geht dann ziehe ich meine konsequenzen .... man o man
Menü
[1.1.2.1] Reiner01 antwortet auf himmelblau
02.06.2007 09:46
Benutzer himmelblau schrieb:
ich bin bei alice und bin sehr zufrieden, wenn mich was stören würde, würde ich es versuchen abzustellen und falls es nicht geht dann ziehe ich meine konsequenzen .... man o man

Hallo, mich würde interessieren hast du einen richtigen Vollanschluß oder wurde dein Anschluß mit Spairon-Technik realisiert? Über letzteres liest man eigentlich nur negatives.
Menü
[1.1.2.1.1] himmelblau antwortet auf Reiner01
02.06.2007 11:23
Benutzer Reiner01 schrieb:
Benutzer himmelblau schrieb:
ich bin bei alice und bin sehr zufrieden, wenn mich was stören würde, würde ich es versuchen abzustellen und falls es nicht geht dann ziehe ich meine konsequenzen .... man o man

Hallo, mich würde interessieren hast du einen richtigen Vollanschluß oder wurde dein Anschluß mit Spairon-Technik realisiert? Über letzteres liest man eigentlich nur negatives.

bei mir handelt es sich um einen vollanschluss. ich kenne 5 leute mit alice, niemand hat irgendwelche probleme. ich habe mich immer gefragt warum man soviel schlechtes liesst, bei bekannten bzw. bei mir aber noch nie etwas schlechtes aufgefallen ist. okay liegt wohl daran das es sich bei allen um einen vollanschluss handelt.

Menü
[1.1.2.1.1.1] dancer antwortet auf himmelblau
02.06.2007 11:45
Hallo!

Den habe ich in München auch. Mindestens einmal im Monat fällt Telefonie und / oder Internet aus. (Manchmal fällt es nicht komnplett aus, trennt aber die Verbindung ca 100-300 mal am Tag). Und dann soll ich bald auch für die überlastete Warteschlange 01805 Gebühren zahlen?
Menü
[1.1.2.1.1.1.1] himmelblau antwortet auf dancer
02.06.2007 11:47
Benutzer dancer schrieb:
Hallo!

Den habe ich in München auch. Mindestens einmal im Monat fällt Telefonie und / oder Internet aus. (Manchmal fällt es nicht komnplett aus, trennt aber die Verbindung ca 100-300 mal am Tag). Und dann soll ich bald auch für die überlastete Warteschlange 01805 Gebühren zahlen?

hast du ein original alice modem? falls ja nimm mal ein anderes ... oft sind die probleme damit aus der welt. frag mich nicht warum...
Menü
[1.1.2.1.1.1.1.1] dancer antwortet auf himmelblau
02.06.2007 12:01
Hi!

Jetzt fängst Du auch schon an wie die ALICE Hotline :-) Nein, ich verwende eine Fritz!Box; übrigens hat ALICE die selber mal als Hardware zum Anschluß ausgeliefert; und ich habe ALICE mehrfach den Gefallen getan und die Original Hardware angeschlossen. Es lief natürlich nichts besser und ich musste obendrein Tage auf die Vorteile der Fritz!Box verzichten.

LG Guido
Menü
[2] chefit antwortet auf smarti77
26.07.2007 15:14
Hallo zusammen,
bin auch bei ALICE, mind. ein Ausfall
jede Woche der auch Stunden dauern kann.
Jetzt "teure Hotline" und 5, - EURO mehr
dauerhaft als Neukunden.

ES REICHT

NUN MEIN VORSCHLAG:
Aufgrund der NICHTERNIEDRIEGUNG der Grundgebühr
um 5,00 Euro/Monat bei bestenden Kunden,
obwohl dies in der Branche üblich ist,
SCHLIESSEN WIR UNS DOCH EINFACH ZUSAMMEN.

GEWERKSCHAFT ALICE sozusagen,

Geschlossene Kündigung wenn nicht die neuen Grundgebühren
aktiviert werden (für jeden 60,- EURO / Jahr mehr) und
nützlicher Nebeneffekt wenn dem nicht entsprochen wird:
HERVORRAGENDE VERHANDLUNGSPOSITIONEN bei
den eventuell neuen Netzanbietern.

ALICE (Hansenet) verliert sicherlich nicht gerne
viele von seinen derzeit "NUR" ca. 100 000Kunden

Zusammen sind WIR STARK, schreibt zur Vereinigung an:

sonic@office-dateien.de

Danke
chefit













Benutzer smarti77 schrieb:
Letzes Jahr wählte ich Alice aufgrund der kurzen Vertragslaufzeit. Jedoch, wenn ich Leitungsprobleme (Echos) habe, hänge ich ewig in der Warteschleife. Seit neuesten auch noch kostenpflichtig!! Und jetzt noch eine Preisreduzierung aber nur für Neukunden. Das ist keine Kundenorienterung. Bei Kabel BW kann jeder Kunde nach Preisreduzierung umstellen. Also wenn Alice das durchzieht, sind die mich als Kunden los!!!!!!!!!!