Thread
Menü

Kein Extraguthaben nach 72h


26.06.2007 11:11 - Gestartet von sittich
Hallo!

Es sind jetzt exakt 72 Stunden vergangen seit der Freischaltung der Tchibo-SIM-Karte und es wurden keine 20 € extra gebucht.
In dem Flyer (incl. Kleingedrucktem) stand nichts drinn das man als "richtiger" o2-Kunde das Extraguthaben nicht bekäme,auch habe ich die Tchibo-Verkäufer (obwohl die schien sowieso etwas überfordert mit den Handyverträgen)nochmal gefragt ob es eine Rolle spielt das ich schon bei o2 bin und nachdem sie in ihre Unterlagen schaute meinte sie "nein".

Mario & die Sittiche.
Menü
[1] ElaHü antwortet auf sittich
26.06.2007 11:22
Benutzer sittich schrieb:
Hallo!

Es sind jetzt exakt 72 Stunden vergangen seit der Freischaltung der Tchibo-SIM-Karte und es wurden keine 20 € extra gebucht. In dem Flyer (incl. Kleingedrucktem) stand nichts drinn das man als "richtiger" o2-Kunde das Extraguthaben nicht bekäme,auch habe ich die Tchibo-Verkäufer (obwohl die schien sowieso etwas überfordert mit den Handyverträgen)nochmal gefragt ob es eine Rolle spielt das ich schon bei o2 bin und nachdem sie in ihre Unterlagen schaute meinte sie "nein".

Mario & die Sittiche.

Schreib doch mal eine Email an Tchibo mobile. Ich habe dort bisher immer innerhalb von wenigen Tagen Hilfe bekommen.
Menü
[1.1] spoilerjunkie antwortet auf ElaHü
26.06.2007 11:53
Kürzlich wurde TchiboCard-Inhabern eine kostenlose SIM-Karte mit 10 Euro Extraguthaben angeboten. Meine Mutter wollte das in Anspruch nehmen. Also Telefonat an die angegebene Hotline (01805 natürlich). ZWEIMAL weiterverbunden worden. Als die dritte Dame dann die Telefonnummer haben wollte, war der sagenhafte Euro Guthaben natürlich verbraucht. Also eine E-Mail an Tchibo geschrieben. Antwort kam innerhalb eines Tages, sie sollte die Telefonnummer und TchiboCard-Nummer hinschicken. Auf diese Mail hat sie geantwortet - keine Reaktion. Also noch eine Email versandt (am Freitag) - bis jetzt auch keine Reaktion.

Sie will die Karte in die Schublade legen. Ich plädiere für Zurückschicken mit einem hübschen Briefchen dabei.
Menü
[1.1.1] sittich antwortet auf spoilerjunkie
27.06.2007 18:36
Machmal hilft auch ein Eintrag bei teltarif.de ;)- das Guthaben wurde inzwischen gebucht hat nochmal 24h mehr gedauert.Zu den 1€ wurden weitere 19 € gebucht also insgesamt 20€ inklusive Startguthaben.

Mario& die Sittiche.