Thread
Menü

D2-Call-ya Team total überlastet !


23.07.2000 13:57 - Gestartet von W.Krath
Habe mehrere Tage versucht das D2-Call-ya team zu erreichen.
Vergeblich ! Man hängt in der Warteschleife um dann schlußendlich abgeworfen zu werden.
D2 hat wohl nicht mit diesem Ansturm gerechnet ,oder man
will auch garnicht so recht ?!
Die 2-Jahres-Verträge sind bei allen Anbietern rückläufig !
Vielleicht liegt hier der Grund in den langen Aktivierungszzeiten ?!
Menü
[1] dittberner antwortet auf W.Krath
23.07.2000 15:56
Ich habe das Gefühl, daß die einfach froh sind daß sie dadurch eine Menge Geld bekommen, daß die Leute 3 Minuten in der Schleife hängen und dann rausgeschmissen werden. Mir kann keiner erzählen, daß die das nicht absehen können, daß man innerhalb der nächsten drei Minuten nicht dran kommt. Das schreit eher nach Schikane (und für 69 PF/min vom Handy eine sehr umsatzfreudige)
Menü
[1.1] vickyc antwortet auf dittberner
23.07.2000 16:13
sorry jungs,

aber wenn man das liest möchte man eigentlich nur noch draufhauen und einige wegen "bloedheit" verhaften lassen.
die gleichen typen die um einen drittel pfennig im festnetz feilschen - verheitzen die markstücke alleine an den hotlines im mobilfunk und niemand von euch regt sich darüber auf oder umgeht die hotlinenummern einfach?

übrigens die E-PLus Hotline kann man als Kundin oder Kunde selbstverständlich, denn kundenfreundlich, kostenlos erreichen.
:-)


gruss
vicky
Menü
[1.1.1] Alex antwortet auf vickyc
23.07.2000 17:34
>übrigens die E-PLus Hotline kann man als Kundin oder Kunde >selbstverständlich, denn kundenfreundlich, kostenlos >erreichen.
Da es hier um Prepaid-Karten ging, nutzt diese Aussage nicht viel. Denn die Free and Easy Hotline kostet auch Geld. Kostenlos ist bei E-Plus die Hotline nur bei Laufzeitvertraegen.
Menü
[1.1.2] dittberner antwortet auf vickyc
23.07.2000 21:08
Ich bin auch nicht blöd und weiß daß ich die Hotline aus dem Festnetz für 38PF erreichen kann. Das ist aber auch nicht der Hit und das werden wahrscheinlich auch die wenigsten machen. Und eine normale Nummer gibt es nícht. Selbst die D2 Händler müssen diese Nummer anrufen ... und verzweifeln.