Thread
Menü

Wechsel aus anderem Simply Tarif?


05.07.2007 21:16 - Gestartet von speedcowboy
Ist denn auch ein Wechsel aus einem anderem Simplytarif möglich??

Wenn ja, was lassen die sich diesen "Service" kosten?? - Ich finde die AGB nicht ... und in den Tarif und Servicebeschreibungen steht nichts ....
Menü
[1] klappehalten antwortet auf speedcowboy
05.07.2007 21:25
Benutzer speedcowboy schrieb:
Ist denn auch ein Wechsel aus einem anderem Simplytarif möglich??

Wenn ja, was lassen die sich diesen "Service" kosten?? - Ich finde die AGB nicht ... und in den Tarif und
Servicebeschreibungen steht nichts ....

Moin!

Ich hab´s mal für Dich rausgesucht:

https://service.simplytel.de/frei/faq/index.php?action=faq&topaction=step2&whatUser=&firstChoice=14&secondChoice=51&thirdChoice=410

Grüße
kh
Menü
[1.1] speedcowboy antwortet auf klappehalten
06.07.2007 07:40
Benutzer klappehalten schrieb:

Moin!

Ich hab´s mal für Dich rausgesucht:

https://service.simplytel.de/frei/faq/index.php?action=faq& topaction=step2&­whatUser=&­firstChoic­e=14&secon­dChoice=51­&thirdChoice=410

Grüße
kh

oh, vielen Dank, - da hätten Sie aber auch gleich was zu den Wechselkonditionen hinschreiben können...
Menü
[1.1.1] eneas antwortet auf speedcowboy
26.08.2007 14:53
Vorsicht Prepaid Simply!!!
So schnell wie möglich kündigen.
Simply hat zur Zeit die teuersten Gebühren der Welt!!!
Für ein 2 minütiges Gespräch werden 24,78 EURO berechnet.
Leider habe ich ca. 7 solcher kurzen Gespräche aus Italien geführt.
Eine Warnung über zu Ende gehendes Guthaben,wie bei Nicht-Betrügern üblich , kommt 2 Wochen später,wenn das Konto mit mehreren Hundert Euro überschuldet ist.
Ich gehe wieder nach Aldi.
Hier bescheißt mich niemand!




Menü
[1.1.1.1] mobilfalke antwortet auf eneas
26.08.2007 17:52
Benutzer eneas schrieb:
Vorsicht Prepaid Simply!!!
So schnell wie möglich kündigen.
Simply hat zur Zeit die teuersten Gebühren der Welt!!! Für ein 2 minütiges Gespräch werden 24,78 EURO berechnet. Leider habe ich ca. 7 solcher kurzen Gespräche aus Italien geführt.
Eine Warnung über zu Ende gehendes Guthaben,wie bei Nicht-Betrügern üblich , kommt 2 Wochen später,wenn das Konto mit mehreren Hundert Euro überschuldet ist.
Ich gehe wieder nach Aldi.
Hier bescheißt mich niemand!

Auch der Kunde hat eine Verantwortung!A­uslandsgespräche sind teuer.Ich frag mich,warum manche erst dann zu Teltarif finden wenns zu spät ist.




Menü
[1.1.1.1.1] eneas antwortet auf mobilfalke
26.08.2007 19:35
Benutzer mobilfalke schrieb:
Benutzer eneas schrieb:
Vorsicht Prepaid Simply!!!
So schnell wie möglich kündigen.
Simply hat zur Zeit die teuersten Gebühren der Welt!!! Für ein 2 minütiges Gespräch werden 24,78 EURO berechnet. Leider habe ich ca. 7 solcher kurzen Gespräche aus Italien geführt.
Eine Warnung über zu Ende gehendes Guthaben,wie bei Nicht-Betrügern üblich , kommt 2 Wochen später,wenn das Konto mit mehreren Hundert Euro überschuldet ist.
Ich gehe wieder nach Aldi.
Hier bescheißt mich niemand!

Auch der Kunde hat eine Verantwortung!A­uslandsgespräche sind teuer.Ich frag mich,warum manche erst dann zu Teltarif finden wenns zu spät ist.

Teuer ist bekannt, Betrug nicht erwartet.
143,95 Euro für 14 Minuten sind Betrug!
Und Prepaid heißt normalerweise nur bis Limit und nicht ohne Ende verschulden.
Aber nur bei seriösen Anbietern.