Thread
Menü

Eigentlich nett - aber !


09.07.2007 20:19 - Gestartet von MBurgi
Man da habe ich gedacht Eplus ist mal wieder innovativ aber einen Haken bauen sie wieder ein. Warum darf nur der Werber kostenlos anrufen so verärgert man nur den Neukunden !

Eplus bessere nach !

MBurgi
Menü
[1] mattes007 antwortet auf MBurgi
09.07.2007 23:05
Dann ruft eben den Neukunde den Bestandskunden an und legt wieder auf...dann ruft dieser zurück und Bingo.

Übrigens: Denk doch mal nach, bevor Du etwas schreibst. Wenn E-Plus dies in beide Richtungen ermöglichen würde, dann würde ein Pärchen (was vorher vielleicht Base geholt hätte ;-) ) sich werben und bekäm somit an eine kostenlose Partner-Option...oder ein Familienvater wirbt 3 Verträge (seine Frau und seine beiden Kinder) und erhält somit eine kostenlose Familien-Option.

Womöglich würden dann alle noch einen Zehnsation-Tarif ohne Handy abschließen und monatlich zusätzlich noch 100Minuten in andere Netze telefonieren. Woran verdient dann E-Plus?
Menü
[1.1] MBurgi antwortet auf mattes007
10.07.2007 09:12
Das ist bei Family & Company immer so habe den Tarif auch ! Telefoniere mit meiner Freundin für 2,50 im Monat und habe zudem noch den T&M 100 Web also 100 Minuten in alle Netze plus 150 SMS. So sollte es immer sein !

MBurgi



Benutzer mattes007 schrieb:
Dann ruft eben den Neukunde den Bestandskunden an und legt wieder auf...dann ruft dieser zurück und Bingo.

Übrigens: Denk doch mal nach, bevor Du etwas schreibst. Wenn E-Plus dies in beide Richtungen ermöglichen würde, dann würde ein Pärchen (was vorher vielleicht Base geholt hätte ;-) ) sich werben und bekäm somit an eine kostenlose Partner-Option...oder ein Familienvater wirbt 3 Verträge (seine Frau und seine beiden Kinder) und erhält somit eine kostenlose Familien-Option.

Womöglich würden dann alle noch einen Zehnsation-Tarif ohne Handy abschließen und monatlich zusätzlich noch 100Minuten in
andere Netze telefonieren. Woran verdient dann E-Plus?
Menü
[1.1.1] thienz antwortet auf MBurgi
10.07.2007 09:25
Benutzer MBurgi schrieb:
Das ist bei Family & Company immer so habe den Tarif auch ! Telefoniere mit meiner Freundin für 2,50 im Monat und habe zudem noch den T&M 100 Web also 100 Minuten in alle Netze plus 150 SMS. So sollte es immer sein !

MBurgi


Ist das auch ein Angebot von e-Plus? Mit meiner Freundin telefoniere ich bisher mit o2 (13Eur Grundgebühr + 10 Eur Flatrate)...

Was zahlst du monatlich für die Grundgebühr?
Menü
[1.1.1.1] MBurgi antwortet auf thienz
10.07.2007 11:13
Ich zahle monatlich 25 Euro für den Tarif plus 2,50 für Family aber diesen Tarif gibt es nicht mehr. Jetzt gibt es ja nur noch die T&M Allin leider !


Benutzer thienz schrieb:
Benutzer MBurgi schrieb:
Das ist bei Family & Company immer so habe den Tarif auch !
Telefoniere mit meiner Freundin für 2,50 im Monat und habe zudem noch den T&M 100 Web also 100 Minuten in alle Netze
plus 150 SMS. So sollte es immer sein !

MBurgi


Ist das auch ein Angebot von e-Plus? Mit meiner Freundin telefoniere ich bisher mit o2 (13Eur Grundgebühr + 10 Eur Flatrate)...

Was zahlst du monatlich für die Grundgebühr?
Menü
[1.2] Telconium antwortet auf mattes007
10.07.2007 11:29
Benutzer mattes007 schrieb:
Dann ruft eben den Neukunde den Bestandskunden an und legt wieder auf...dann ruft dieser zurück und Bingo.

Yup. So mache ich es auch - angerufen werden oder eine kostenlose SMS mit dem Inhalt "A" und schon weiß ich "aha, da sollte ich zurückrufen" :) Klappt prima mit einem Genion S in Kombo mit Genion M oder besser L.

Es brauchen eigentlich nie beide eine Flatrate - rausgeworfenes Geld.

Mit freundlichen Grüßen,
Telconium
Menü
[1.2.1] discokugel antwortet auf Telconium
10.07.2007 14:03
Benutzer Telconium schrieb:
Benutzer mattes007 schrieb:
Dann ruft eben den Neukunde den Bestandskunden an und legt wieder auf...dann ruft dieser zurück und Bingo.

Yup. So mache ich es auch - angerufen werden oder eine kostenlose SMS mit dem Inhalt "A" und schon weiß ich "aha, da sollte ich zurückrufen" :) Klappt prima mit einem Genion S in Kombo mit Genion M oder besser L.

Es brauchen eigentlich nie beide eine Flatrate - rausgeworfenes Geld.

Mit freundlichen Grüßen,
Telconium

sehe ich genauso, finde es eine klasse aktion! mal kurz anklingeln lassen, sollte ja wohl kein problem sein....die aktion ist nicht nur für pärchen großartig!
Menü
[2] chasperhead antwortet auf MBurgi
16.07.2007 09:44
Benutzer MBurgi schrieb:
Man da habe ich gedacht Eplus ist mal wieder innovativ aber einen Haken bauen sie wieder ein. Warum darf nur der Werber kostenlos anrufen so verärgert man nur den Neukunden !

Eplus bessere nach !

MBurgi

bei 90% der unternehmen die solche aktionen durchführen in deutschland, wird nur der werber bedacht. also find ich es kein haken, sondern nur normales geschäftsgebaren.
und wie man diese haken umgehen kann wurde ja ausführlich erläutert.