Thread
Menü

besonders empfehlenswert / mein persönlicher Test


17.07.2007 16:36 - Gestartet von Tentakinuh
Hallo!

- eine wirklich sehr gute Flat (seit dem 30.04.07 haben wir diese gebucht)

- sehr faire Vertragsbindung von "nur" 3 Monaten (als Vorauszahlung)

** So lange die "Peanut-Flat" nicht gekündigt wird und über genug Guthaben auf dem Account verfügbar ist, kann man diese unbegrenzt behalten ** (Antwort des Kundensupport auf eine Anfrage meinerseits vom 29.06.07)

- sehr guter E-Mail Support innerhalb weniger Stunden

- zwei (2) ausgehende Anrufe gleichzeitig möglich, innerhalb des Flat-Tarif

- Verbindungsqualität sehr gut - gut (auch ins Ausland / monatlich 200 Freiminuten)

- Faxübertragung ist gut (sehr selten eine Störung)

- viele sonstige Leistungen im Tarif enthalten
(Mailbox, Callback, SMS, Stay Connected, EVN sofort einsehbar, Rufnummernportierung (kostenpflichtig), uvm.)


Fazit:

besonders empfehlenswert


Viele Grüße

Tentakinuh

Menü
[1] namorico antwortet auf Tentakinuh
17.07.2007 16:43
ich nutze seit über einem jahr www.internetcalls.com. 10 euro alle 3 monate deutschland und zahlreiche länder kostenlos. super gesprächsqualität. die 10 euro sind keine grundgebühr, sondern können mit den kostenpflichtigen anrufzielen vertelefoniert werden.
Menü
[1.1] Tentakinuh antwortet auf namorico
17.07.2007 17:11
Hallo!

Ja, ich weiss, auch ich habe bis zum 29.04.07 "sparvoip.de" genutzt, bin aber von der Qualität nicht ganz so überzeugt.

Es ist immer ein "hin und her", was wohl das überzeugende Angebot ist.

Selber möchte ich Internetcalls, Sparvoip, PoivY, VoipCheap und wie diese noch alle heissen auch ein befriedigendes Zeugniss ausstellen. (habe auch schon einige o. g. ausprobiert)

-Man bedenke aber die 300 Minuten Freecalls in der Woche
(du kennst meine Frau nicht,...:-) )-

Auch waren Faxsendungen fast unmöglich.

Die Sprachqualität ist wirklich nicht so gut wie bei "bellshare.de"

Ausschlaggebend für das Angebot von "bellshare.de" für mich ist, die Qualität und das überzeugende Preis/Leistungsverhältnis.


Nebenbei gesagt, finde ich die Telefonie von "peterzahlt.de" auch ganz "lustig" und interessant.


Viele Grüße

Tantakinuh
Menü
[1.1.1] namorico antwortet auf Tentakinuh
17.07.2007 17:15
ich habe internetcalls mit einem telefongerät c450ip mit hoher komprimierung (da bei mir nur dsl light vorhanden) und bin sehr zufrieden was die gesprächsqualität angeht. das sie immer die verbindungspreise für auslandsgespräche ändern ist ärgerlich.
Menü
[1.1.1.1] Tentakinuh antwortet auf namorico
17.07.2007 17:21
Hallo,

wenn du dich bei "bellshare.de" für den kostenlosen Basic Tarif anmeldest, kannst du am Anfang 22 Freiminuten nutzen.

Versuch das doch mal.

Mich würde doch deine Meinung interessieren, wie du deren Sprachqualität findest.


Viele Grüße

Tentakinuh
Menü
[1.1.1.1.1] namorico antwortet auf Tentakinuh
17.07.2007 17:22
werde ich heute abend ausprobieren. das wäre eine lösung für einen bekannten, der gerade solche lösung sucht, da er einen alice light anschluss bestellen will.
Menü
[1.1.1.1.1.1] Tentakinuh antwortet auf namorico
17.07.2007 17:27
Hallo,

ich würde mich freuen, wenn du danach hier berichten würdest, auch für die evtl. Lösung für die sich dein Bekannter entscheidet.


Viele Grüße

Tentakinuh
Menü
[1.1.1.1.1.1.1] Tentakinuh antwortet auf Tentakinuh
17.07.2007 17:33
Hallo,

ich habe noch eine interessante Lösung,

wenn du direkt vom PC aus telefonieren möchtest kann ich folgende Sofware empfehlen:

"phoner.de"

Auch hier ist die Einstellung problemlos möglich, egal über welchen "VoIP-Anbieter" du telefonieren möchtest.


Viele Grüße

Tentakinuh