Thread
Menü

Das fängt ja gut an.


18.07.2007 11:32 - Gestartet von moinzen
Bin seit neustem Simply Kunde und wurde auch gerade per SMS informiert, allerdings nicht, dass ich den Tarif auch jetzt schon aktivieren kann --> vielen Dank Teltarif.


Lustig ist allerdings, dass ich beim betreten des Bereiches "Dienste verwalten" die Mitteilung bekomme:

"Die simply-Servicewelt ist wegen Wartungsarbeiten momentan nicht erreichbar. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt nochmal."

Ich gehe mal davon aus, dass die "Servicewelt" momentan aufgrund der vielen Kunden überlastet ist, die den Tarif umstellen wollen. Sollte dies nicht der Fall sein arbeiten da schinbar ne menge Vollnasen. Man kann doch nicht die Leute auf die Tarifumstellung afmerksam machen und ddann diesen bereich wegen Wartungsarbeiten schliessen ... pfff


moinzen
Menü
[1] riggedee antwortet auf moinzen
18.07.2007 16:29
versuchs nochmal, es ging bei mir heute morgen auch nicht aber jetzt habe ich die neuen EU Preise aktivieren können. Hat vielleicht ein bischen länger gedauert ab ging.

Feel in Irie riggedee