Thread
Menü

Family & Company


01.08.2007 18:20 - Gestartet von speedcowboy
Zitat:

>"Family & Partner nennt sich eine E-Plus-Option, mit der Kunden >untereinander kostenlos telefonieren können. Das Angebot kann ab >heute und zunächst bis zum 30. September zu jedem Zehnsation- und >Time & More-Vertrag gebucht werden."

SICHER?? Bei Eplus steht nur das Kunden der T&M all in Tarife die kostenlose family & company Option buchen können!

Kann jemand bestätigen. dass dies auch mit einem alten T&M möglich ist?
Menü
[1] zweikatzen antwortet auf speedcowboy
01.08.2007 21:56
Ja, ich habe einen alten 2004er T&M, sowie einen Zehnsation auf einem Vertrag. Seit heute 00.00 Uhr ist die Option Family&Partner
freigeschaltet. Unter Cost-Control auf der Eplus Homepage, ist die
Option aber noch nicht zu sehen. Hotline 1000 sagt, die Techniker
arbeiten dran. Sonst habe ich keine Kontrolle über die kostenlosen
Verbindungen.
Menü
[1.1] speedcowboy antwortet auf zweikatzen
12.08.2007 21:57
Benutzer zweikatzen schrieb:
Ja, ich habe einen alten 2004er T&M, sowie einen Zehnsation auf einem Vertrag. Seit heute 00.00 Uhr ist die Option Family&Partner freigeschaltet. Unter Cost-Control auf der Eplus Homepage, ist die
Option aber noch nicht zu sehen. Hotline 1000 sagt, die Techniker arbeiten dran. Sonst habe ich keine Kontrolle über die kostenlosen Verbindungen.

Bei mir hat es nicht geklappt, laut Kundenservice kann ich die Option nicht zu meinen 2 alten T&M schalten. Ich müsste wenigstens einen neuen Vertrag abschließen, um die Option zubuchen zu können ... dann könnte ich aber alle Verträge reinnehmen ... toll.