Thread
Menü

Ganz toll Premium!


07.08.2007 10:17 - Gestartet von siegenlester
Als Premium-Anbieter ist es natürlich nötig, Produktionskosten und Arbeitseinsatz in die Bereitstellung von derartigem Firlefanz zu stecken denn dann ganz bestimmt 0,02% der Kunden unbedingt brauchen werden. Da hat man als normaler Kunde dann selbstverständlich auch Verständnis dafür, dass man sich statt dessen nicht um so nebensächliche Dinge wie Netzausbau, Qualitätsverbesserung etc. kümmern kann.
Menü
[1] dandy85 antwortet auf siegenlester
07.08.2007 15:55
Zumal das Spieleangebot einfach nur eingekauft ist.
Menü
[2] arndt1972 antwortet auf siegenlester
07.08.2007 16:14
Benutzer siegenlester schrieb:
Als Premium-Anbieter ist es natürlich nötig, Produktionskosten und Arbeitseinsatz in die Bereitstellung von derartigem Firlefanz zu stecken denn dann ganz bestimmt 0,02% der Kunden unbedingt brauchen werden. Da hat man als normaler Kunde dann selbstverständlich auch Verständnis dafür, dass man sich statt dessen nicht um so nebensächliche Dinge wie Netzausbau, Qualitätsverbesserung etc. kümmern kann.

Du hast Probleme...
Schön wie hier manche bei O2 sofort Probleme bekommen und alles in Zusammenhang mit dem "Ach-so-schlechten-Netz" bringen müssen...
Bleib doch einfach mal beim Thema, die Diskussion nervt langsam. Und das bestimmt nicht nur mich...
Menü
[2.1] NicoFMuc antwortet auf arndt1972
07.08.2007 16:37
Benutzer arndt1972 schrieb:
Benutzer siegenlester schrieb:
Als Premium-Anbieter ist es natürlich nötig, Produktionskosten und Arbeitseinsatz in die Bereitstellung von derartigem Firlefanz zu stecken denn dann ganz bestimmt 0,02% der Kunden unbedingt brauchen werden. Da hat man als normaler Kunde dann selbstverständlich auch Verständnis dafür, dass man sich statt dessen nicht um so nebensächliche Dinge wie Netzausbau, Qualitätsverbesserung etc. kümmern kann.

Du hast Probleme...
Schön wie hier manche bei O2 sofort Probleme bekommen und alles in Zusammenhang mit dem "Ach-so-schlechten-Netz" bringen müssen...
Bleib doch einfach mal beim Thema, die Diskussion nervt langsam. Und das bestimmt nicht nur mich...

Im Grunde hat er aber Recht. o2 soll doch erst mal an seinen vielen anderen Baustellen bauen.

- Abrechnungssystem (das hat es wirklch mal nötig, aber nein sowas wird auf Ende 2008 verschoben)
- Den Online-Auftritt mal richtig zum Laufen bringen (macht ja immer mal wieder Mucken, und das schon seit Jahren
- der o2-DMP damals, das wurde auch pompös angekündigt und nach paar Monaten wieder fallen gelassen, genauso surf@home

Warum versucht man immer wieder mit mit solchem Kleinkram ein paar Kunden zu locken und die dann am Ende auch noch zu verärgern und nicht mal das Abrechnungssystem vordergründig zum laufen zu bringen? DAS wäre mal ein Mehrwert und die o2-Hotline hätte dann auch mal weniger Arbeit.

Natürlich sollte bei der Gelegenheit gleich mal uber den Kundenumgang überdacht werden ;-)


Bye
Nico
Menü
[2.2] tcsmoers antwortet auf arndt1972
07.08.2007 16:49
Benutzer arndt1972 schrieb:
Benutzer siegenlester schrieb:
Als Premium-Anbieter ist es natürlich nötig, Produktionskosten und Arbeitseinsatz in die Bereitstellung von derartigem Firlefanz zu stecken denn dann ganz bestimmt 0,02% der Kunden unbedingt brauchen werden. Da hat man als normaler Kunde dann selbstverständlich auch Verständnis dafür, dass man sich statt dessen nicht um so nebensächliche Dinge wie Netzausbau, Qualitätsverbesserung etc. kümmern kann.

Du hast Probleme...
Schön wie hier manche bei O2 sofort Probleme bekommen und alles in Zusammenhang mit dem "Ach-so-schlechten-Netz" bringen müssen...
Bleib doch einfach mal beim Thema, die Diskussion nervt langsam. Und das bestimmt nicht nur mich...

Ich sehe das genauso. Anstatt sich um Hauptsachen zu kümmern, werden wieder solche Unwichtigkeiten angegangen.

Das beste Beispiel ist doch die Homezone. Als man mit diesem Produkt ein Alleinstellungsmerkmal hatte, hätte man es forcieren müssen.

peso
Menü
[2.2.1] musikbox antwortet auf tcsmoers
08.08.2007 02:44

einmal geändert am 08.08.2007 02:51
Benutzer 1und1surfer schrieb:
Benutzer tcsmoers schrieb:
Das beste Beispiel ist doch die Homezone. Als man mit diesem Produkt ein Alleinstellungsmerkmal hatte, hätte man es forcieren müssen.

peso

Das macht O2 doch auch! O2 ist der einzige Telekomdienstleister, der kostenlose Telefonanschlüsse vermarktet!

Blödsinn! Für die Bereitstellung wird ein Entgelt verlangt! Bei Sipgate bekommst Du Gratis-Telefonanschlüsse und die Minutenpreise sind sogar noch günstiger! Sigate verlangt pro Minute 1,79 Cent, o2 dagegen 3,00 Cent (optional -15% Onlinevorteil).

"Und wo können wir noch Kunden vergraulen? - O2 can`t do." - O2, das schlechteste Mobilfunkunternehmen der Welt!
Menü
[2.2.1.1] musikbox antwortet auf musikbox
08.08.2007 02:58
Benutzer 1und1surfer schrieb:

Das macht O2 doch auch! O2 ist der einzige Telekomdienstleister, der kostenlose Telefonanschlüsse vermarktet!

Blödsinn! Für die Bereitstellung wird ein Entgelt verlangt! Bei Sipgate bekommst Du Gratis-Telefonanschlüsse und die Minutenpreise sind sogar noch günstiger! Sigate verlangt pro Minute 1,79 Cent, o2 dagegen 3,00 Cent (optional -15%
Onlinevorteil).
Und wie bringe ich Sipgate zum Laufen, ohne DSL, ohne Kabelinternet, ohne gar nichts? Erklär mir das bitte mal.
Was soll das? Du hattest behauptet, o2 wäre der einzige Anbieter, der kostenlose (Lüge!) Telefonanschlüsse vermarktet. Das ist falsch....falsch, falsch, falsch!

"Und wo können wir noch Kunden vergraulen? - O2 can`t do." - O2, das schlechteste Mobilfunkunternehmen der Welt!
Menü
[2.2.1.1.1] musikbox antwortet auf musikbox
08.08.2007 16:45

Benutzer musikbox schrieb:

Was soll das? Du hattest behauptet, o2 wäre der einzige Anbieter, der kostenlose (Lüge!) Telefonanschlüsse vermarktet.
Das ist falsch....falsch, falsch, falsch!

"Und wo können wir noch Kunden vergraulen? - O2 can`t do." -
O2, das schlechteste Mobilfunkunternehmen der Welt!

Benutzer B.Deppert schrieb:
Zitat Sipgate: nutzbar an jedem Breitband-Internetanschluss (z.B. DSL, Kabel) der Welt, auch unterwegs
Zitat Ende

Tja, und für diesen Breitbandanschluß zahlt man...

Das war "musikbox" nicht bekannt?
Ein Schelm, der Böses dabei denkt...

B.

Herr Kröver, die ursprüngliche Nachricht von 1und1surfer wurde ja mittlerweile (teltarif?) gelöscht:
"O2 ist der einzige Telekomdienstleister, der kostenlose Telefonanschlüsse vermarktet!"

Das ist falsch! Es fällt einerseits ein Entgelt an für die Bereitstellung der SIM, andererseits bieten auch andere Anbieter kostenlose Telefonanschlüsse an (Sipgate).

Im Übrigen benötigt man für eine SIM Karte auch ein Mobiltelefon, Herr Kröver. Telefonanschlüsse lassen sich nur mit Hardware und Netzversorgung betreiben.

Menü
[2.2.1.1.1.1] musikbox antwortet auf musikbox
08.08.2007 18:46
Benutzer B.Deppert schrieb:
"musikbox", es wäre schön, wenn du die Postings der unterschiedlichen User auseinander halten könntest.
Ich halte die Postings doch auseinander, und ich habe Dir auch gezielt geantwortet.

Du hast gepostet, Sipgate ist kostenlos.
Das ist falsch! Ich habe geschrieben, der Telefonanschluss von Sipgate ist kostenlos.

Ich habe die Information (von dir vergessen?) nachgereicht, daß zur Nutzung von Sipgate Zusatzkosten fällig werden.
Und ich habe Dir geschrieben, dass für die Nutzung von Telefonanschlüssen generell Hardware und Netzversorgung notwendig sind und dafür fallen Kosten an.

Menü
[3] clon antwortet auf siegenlester
07.08.2007 16:25
Benutzer B.Deppert schrieb:
Du meist also, daß die Techniker anstatt zusätzliche Handymasten aufzubauen jetzt Spiele programmieren würden? Klingt irgendwie lustig.
Na lustig ist aber doch, dass die Techniker sich damit beschäftigen das Zeug online zu stellen und, die Kommunikation mit den Endgeräten hinzukriegen, die Abrechnung zum Laufen zu bringen, vielleicht doch den ein oder anderen Softwareanteil im Spiel programmiert haben, damit die Abrechnung funktioniert und so weiter .
Vielleicht ist das Personal doch besser in der Versorgungstechnik aufgehoben...