Benutzer arndt1972 schrieb:
Benutzer siegenlester schrieb:
Als Premium-Anbieter ist es natürlich nötig, Produktionskosten und Arbeitseinsatz in die Bereitstellung von derartigem Firlefanz zu stecken denn dann ganz bestimmt 0,02% der Kunden unbedingt brauchen werden. Da hat man als normaler Kunde dann selbstverständlich auch Verständnis dafür, dass man sich statt dessen nicht um so nebensächliche Dinge wie Netzausbau, Qualitätsverbesserung etc. kümmern kann.
Du hast Probleme...
Schön wie hier manche bei O2 sofort Probleme bekommen und alles in Zusammenhang mit dem "Ach-so-schlechten-Netz" bringen müssen...
Bleib doch einfach mal beim Thema, die Diskussion nervt langsam. Und das bestimmt nicht nur mich...
Im Grunde hat er aber Recht. o2 soll doch erst mal an seinen vielen anderen Baustellen bauen.
- Abrechnungssystem (das hat es wirklch mal nötig, aber nein sowas wird auf Ende 2008 verschoben)
- Den Online-Auftritt mal richtig zum Laufen bringen (macht ja immer mal wieder Mucken, und das schon seit Jahren
- der o2-DMP damals, das wurde auch pompös angekündigt und nach paar Monaten wieder fallen gelassen, genauso surf@home
Warum versucht man immer wieder mit mit solchem Kleinkram ein paar Kunden zu locken und die dann am Ende auch noch zu verärgern und nicht mal das Abrechnungssystem vordergründig zum laufen zu bringen? DAS wäre mal ein Mehrwert und die o2-Hotline hätte dann auch mal weniger Arbeit.
Natürlich sollte bei der Gelegenheit gleich mal uber den Kundenumgang überdacht werden ;-)
Bye
Nico