Thread
Menü

Klar - ist doch reine PR - funktioniert!


24.08.2007 13:48 - Gestartet von holin
Sooft wie teltarif.de schon darüber berichtet hat "heute abend wieder Aktion von 22-23 Uhr blabla". Geht doch voll auf, die Strategie von Debitel. Die vermeintliche Sensation wird fett aufgebauscht, nur kriegen tun den 5c Tarif im Endeffekt nur sehr wenige.
Zieht Leute auf die Webseite und die anderen Tarife verkaufen sich prächtig.

Vielleicht einfach mal ruhig bleiben und nicht jeden Hype weiter anfachen.
Menü
[1] mobilfalke antwortet auf holin
24.08.2007 14:10
Benutzer holin schrieb:
Sooft wie teltarif.de schon darüber berichtet hat "heute abend wieder Aktion von 22-23 Uhr blabla". Geht doch voll auf, die Strategie von Debitel. Die vermeintliche Sensation wird fett aufgebauscht, nur kriegen tun den 5c Tarif im Endeffekt nur sehr wenige.
Zieht Leute auf die Webseite und die anderen Tarife verkaufen sich prächtig.

Vielleicht einfach mal ruhig bleiben und nicht jeden Hype weiter anfachen.


Eben!Oder einfach morgens um drei aufstehen:-))
Menü
[2] Beschder antwortet auf holin
24.08.2007 14:14
Benutzer holin schrieb:
Sooft wie teltarif.de schon darüber berichtet hat "heute abend wieder Aktion von 22-23 Uhr blabla". Geht doch voll auf, die Strategie von Debitel. Die vermeintliche Sensation wird fett aufgebauscht, nur kriegen tun den 5c Tarif im Endeffekt nur sehr wenige.

es wird der erfolg der tüchtigen werden. ich habe aus spass einen bekommen und weitergegeben. ich sehe das sportlich. wer nicht will oder es zu dumm ist kanns ja lassen...

Zieht Leute auf die Webseite und die anderen Tarife verkaufen sich prächtig.

das glaube ich nicht (mehr).

Vielleicht einfach mal ruhig bleiben und nicht jeden Hype weiter anfachen.

klar, warum nicht.
Menü
[3] karoshi antwortet auf holin
24.08.2007 14:36
Benutzer holin schrieb:
nur kriegen tun den 5c Tarif im Endeffekt nur sehr wenige.

Ich hatte es die Tage mal aus Spaß probiert und habe - mitten am Tag - innerhalb von 2 Minuten einen bekommen (dann aber nicht abgeschlossen). So wild ist's also nicht.

Ich habe übrigens auch noch einen Gutschein für einen crash5, den ich nicht benötige. Wer ihn haben will: Einfach E-Mail posten.