Thread
Menü

Deutscher gibt schon früher auf


09.09.2007 03:22 - Gestartet von T-darfdochnichtwahrsein
Bei der Deutschen Telekom habe ich auch schon etliche Stunden in Warteschleifen verbracht. Nach einigen kürzeren Versuchen war das Maximum gut 2 Stunden! Danach habe ich entnervt aufgegeben.

Der absolute Hammer aber war, als ein ISDN Neuanschluss nicht klappte, mich schon 2 Nachbarn hinauskomplimentiert hatten, nachdem ich ihren Telefonanschluss deswegen ewig belegt hatte und ich schließlich in einem T-Punkt (nach einer halben Stunde Wartezeit) mein Leid klagte. Dort hatten sie aber keine Vorzugs-Service-Nummer, um die Störungs-Anfrage zu beschleunigen, sondern auch nur die normale Nummer, die ich vorher schon mehrfach erfolglos angerufen hatte. Der Laden war brechend voll - ausser mir noch 17 Leute - denen wohl schon allen "das Messer in der Tasche aufging", nachdem meine Kundenbetreuerin (nur!) 20 Minuten in der Warteschleife hing. Die Service-Techniker, die daraufhin anrückten, konnten das Problem nach einiger Neuverdrahtung im Keller schnell lösen. Allerdings nicht in der garantierten Reaktionszeit, wie ich später feststellen musste. Danach wäre mir eine Gutschrift zugestanden, die ich leider einzufordern versäumt habe.