Thread
Menü

30€ und DSL und Musikflat wird sofort gebucht!


21.08.2007 14:41 - Gestartet von DSLonly
Ich steh ja eher auf Metall und allgemein Rockmusik, aber so ein Angebot hier in Deutschland würd ich mir niemals entgehen lassen.
So etwas find ich innovativ und so etwas würd mich auf jedenfall lange an den Anbieter binden, vielleicht geht ein deutscher Anbieter ja mal ein Kooperation mit Napster ein und bietet Napster to go, kostenlos mit, da wäre ich sofort dabei.
gruß dslonly
Menü
[1] Hasi16 antwortet auf DSLonly
21.08.2007 16:16
Benutzer DSLonly schrieb:
Ich steh ja eher auf Metall und allgemein Rockmusik, aber so ein Angebot hier in Deutschland würd ich mir niemals entgehen lassen.
So etwas find ich innovativ und so etwas würd mich auf jedenfall lange an den Anbieter binden, vielleicht geht ein deutscher Anbieter ja mal ein Kooperation mit Napster ein und bietet Napster to go, kostenlos mit, da wäre ich sofort dabei.
gruß dslonly

Eine Musikflatrate labelübergreifend für 10 Euro - ohne Kopierschutz - würde ich sofort buchen.
Jetzt kauf ich mir lieber gar keine Musik... und die Musikbosse wundern sich über sinkende Einnahmen. Ha! Eigentlich kein Wunder bei DRM: Ist extrem teuer und schreck viele User ab. Und auf einen DRM-freien CD-Player hab ich wirklich keine Lust mehr.

Grüße
hasi16
Menü
[1.1] DSLonly antwortet auf Hasi16
21.08.2007 17:04
Das produkt in frankreich ist doch mit drm, aber das ist in diesem falle mehr als ok, weil 30 euro ist keine bedeutende summe mehr, bedenke bei uns ist die TAL bei knapp 11 euro, srpich diese summe geht immer an die telekom, wer soll den hier in deutschland zu dieser summe solch eine sammlung an produkten bieten können, iptv, musikflat, dsl 20000 mit flat, hier wollen die anbieter wie unitymedia oder die telekom für dsl und iptv zwischen 50 und 90 euro, wobei unity der günstigste ist auch auch digitaltv per kabel bietet und die musik fehlt ganz, ich würd 50 euro zahlen wollen für iptv und dsl mindestens 16k und napster to go und mit diesen vorstellungen bin ich meilenweit von den vorstellungen der provider und netzbetreibermanager entfernt, in nächster zeit ist also mit so etwas nicht zu rechnen.
Gruß dslonly