Thread
Menü

schlechte Artikelqualität


29.08.2007 15:54 - Gestartet von mr.mobile
Leider fehlt in dem Artikel völlig, dass es sich bei myfaves nicht nur um einen Tarif handelt sondern auch um eine zusätzlich neue Bedienoberfläche.

Der Tarif alleine ist sicher nicht der Knaller. Zusanmmen mit der Oberfläche ist die Zielgruppe aber nicht der Geiz-ist-geil-Jäger sondern wohl eher der, der auch mal bereit ist für ein zusätzliches Feature zu bezahlen.

Das diese Zielgruppe nicht gerade der typische teltarif Leser ist, ist mir klar, weshalb das ganze jetzt sowieso wieder zerissen wird.
Menü
[1] niknuk antwortet auf mr.mobile
29.08.2007 16:10
Benutzer mr.mobile schrieb:

Leider fehlt in dem Artikel völlig, dass es sich bei myfaves nicht nur um einen Tarif handelt sondern auch um eine zusätzlich neue Bedienoberfläche.

Was bitte ist eine "Bedienoberfläche" bei einem Handytarif? Meinst du "Mein-T-Mobile.de"? (ja, das gibt es schon lange und sogar zur popeligsten Xtra Card) Wenn ja, was wurde da verbessert? Ich fand Mein-T-Mobile.de eigentlich schon bisher in Ordnung, mir fehlte nur immer der Kündigungslink ;-)

Gruß

niknuk
Menü
[2] Kai Petzke antwortet auf mr.mobile
29.08.2007 17:42
Benutzer mr.mobile schrieb:
Leider fehlt in dem Artikel völlig, dass es sich bei myfaves nicht nur um einen Tarif handelt sondern auch um eine zusätzlich neue Bedienoberfläche.

Im Artikel steht doch: "Das MyFaves-Handy verfügt über eine Benutzeroberfläche, über die die Favoriten direkt zu erreichen sind. ..." Also "völlig fehlen" tut die Information mit der Benutzeroberfläche sicherlich nicht!


Kai
Menü
[2.1] chrschn antwortet auf Kai Petzke
29.08.2007 17:53
Ohne es zu kennen:
Die Benutzeroberfläche ist also die gute alte Kurzwahlfunktion, neu verpackt für teures Geld.

Bei 17,50 Euro GG pro Monat kann man aber verdammt lange mit einem anderen Tarif ohne GG telefonieren. Oder man sichert sich Crash5 bei 2,95 GG und telefoniert überall hin für 5 ct/min.
Selbst mit Crash9 oder der Zehnsation dürfte man ganz gut da stehen...
Immerhin enstpricht bei Crash9 der Unterschied der GG von 14,50 Euro bei Gegenrechnung des um 4 ct/min höheren Verbindungspreises mehr als 360 Minuten/Monat, nicht zu vergessen die um 2/3 günstigeren Verbindungskosten zu allen anderen Zielrufnummern.
Menü
[2.2] Nato antwortet auf Kai Petzke
29.08.2007 18:32
Benutzer Kai Petzke schrieb:
Benutzer mr.mobile schrieb:
Leider fehlt in dem Artikel völlig, dass es sich bei myfaves nicht nur um einen Tarif handelt sondern auch um eine zusätzlich neue Bedienoberfläche.

Im Artikel steht doch: "Das MyFaves-Handy verfügt über eine Benutzeroberfläche, über die die Favoriten direkt zu erreichen sind. ..." Also "völlig fehlen" tut die Information mit der
Benutzeroberfläche sicherlich nicht!


Kai
Hallo Kai !
Kritiker gibt es heute überall und massenweise. Und komischerweise: je mehr man sich müht, eine Sache gut zu machen, um so mehr kommen die Läuse aus den Löchern.

Gruss Nato