Preis anpassen statt Lockvogel!
Die Marke steht bei 10¢ / Minute&SMS.
Wer deutlich drüberbleiben will und noch einen Mindestumsatz verlangt, braucht offenbar Lockvögel um Kunden zu gewinnen.
Wer mit seinen Preisen nicht dem Markt folgt, darf sich nicht wundern wenn der Umsatz einbricht und der "böse" Kunde Schubladenverträge sammelt.
Ich empfehle FONIC mit dem derzeit besten PrePaid Preis am Markt.
9,99€ Kartenpreis (LIDL), 9,9¢ Minutenpreis, 9,9¢ SMS
Wozu mehr bezahlen?
CU 7VAMPIR
SMS º¹b³s²²²²s¹
OT: Mobilfunkdiscounter meiner Empfehlung ist momentan FONIC (LIDL)
https://www.teltarif.de/forum/s22749/3-1.htmlhttp://pda.teltarif.de/
arch/2006/kw30/s22570.html
http://nopic.pda.teltarif.de/arch/2007/kw34/s26999.html
::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
CenturyGothicUnicode