Thread
Menü

Preis anpassen statt Lockvogel!


03.09.2007 12:41 - Gestartet von 7VAMPIR
Preis anpassen statt Lockvogel!

Die Marke steht bei 10¢ / Minute&SMS.

Wer deutlich drüberbleiben will und noch einen Mindestumsatz verlangt, braucht offenbar Lockvögel um Kunden zu gewinnen.

Wer mit seinen Preisen nicht dem Markt folgt, darf sich nicht wundern wenn der Umsatz einbricht und der "böse" Kunde Schubladenverträge sammelt.

Ich empfehle FONIC mit dem derzeit besten PrePaid Preis am Markt.
9,99€ Kartenpreis (LIDL), 9,9¢ Minutenpreis, 9,9¢ SMS
Wozu mehr bezahlen?

CU 7VAMPIR
SMS º¹b³s²²²²s¹

OT: Mobilfunkdiscounter meiner Empfehlung ist momentan FONIC (LIDL)

https://www.teltarif.de/forum/s22749/3-1.html
http://pda.teltarif.de/arch/2006/kw30/s22570.html
http://nopic.pda.teltarif.de/arch/2007/kw34/s26999.html

::::::::::::::::::­::::::::::­::::::::::::::::::
CenturyGothicUnicode
Menü
[1] CGa antwortet auf 7VAMPIR
03.09.2007 19:55
Benutzer 7VAMPIR schrieb:
Preis anpassen statt Lockvogel!

Die Marke steht bei 10¢ / Minute&SMS.

Wer deutlich drüberbleiben will und noch einen Mindestumsatz verlangt, braucht offenbar Lockvögel um Kunden zu gewinnen.

Wer mit seinen Preisen nicht dem Markt folgt, darf sich nicht wundern wenn der Umsatz einbricht und der "böse" Kunde Schubladenverträge sammelt.

Ich empfehle FONIC mit dem derzeit besten PrePaid Preis am Markt.
9,99€ Kartenpreis (LIDL), 9,9¢ Minutenpreis, 9,9¢ SMS
Wozu mehr bezahlen?

Nun ja wenn aber die meisten bei dir denselben Discounter mit Community-Tarif 4-5ct haben, zahlst du bei Fonic mehr! Und 10 ct SMS gibts wonanders auch, ich streit nicht 0,1 ct, das ist mir zu banal!
cu ChrisX
Menü
[1.1] 7VAMPIR antwortet auf CGa
03.09.2007 23:17
Der SMS Preis reicht als Grund nicht. Wohl wahr.

Wer genug telefoniert, dass diese "erdnussgrossen" Preisunterschiede überhaupt nennenswert werden, ist mit CRASH5 eh besser dran.

Aber wer sich NEU entscheidet, sollte FONIC ernsthaft in Erwägung ziehen.

Bis 60Min FONIC, darüber CRASH5.
Ohne Berücksichtigung von SMS natürlich.

CU 7VAMPIR
SMS º¹b³s²²²²s¹

OT: Mobilfunkdiscounter meiner Empfehlung ist momentan FONIC (LIDL)

https://www.teltarif.de/forum/s22749/3-1.html
http://pda.teltarif.de/arch/2006/kw30/s22570.html
http://nopic.pda.teltarif.de/arch/2007/kw34/s26999.html

::::::::::::::::::­::::::::::­::::::::::::::::::
CenturyGothicUnicode


Benutzer CGa schrieb:
Benutzer 7VAMPIR schrieb:
Preis anpassen statt Lockvogel!

Die Marke steht bei 10¢ / Minute&SMS.

Wer deutlich drüberbleiben will und noch einen Mindestumsatz verlangt, braucht offenbar Lockvögel um Kunden zu gewinnen.

Wer mit seinen Preisen nicht dem Markt folgt, darf sich nicht wundern wenn der Umsatz einbricht und der "böse" Kunde Schubladenverträge sammelt.

Ich empfehle FONIC mit dem derzeit besten PrePaid Preis am Markt.
9,99€ Kartenpreis (LIDL), 9,9¢ Minutenpreis, 9,9¢ SMS
Wozu mehr bezahlen?

Nun ja wenn aber die meisten bei dir denselben Discounter mit Community-Tarif 4-5ct haben, zahlst du bei Fonic mehr! Und 10 ct SMS gibts wonanders auch, ich streit nicht 0,1 ct, das ist mir zu banal!
cu ChrisX
Menü
[1.1.1] CGa antwortet auf 7VAMPIR
04.09.2007 13:31
Benutzer 7VAMPIR schrieb:
Der SMS Preis reicht als Grund nicht. Wohl wahr.

Wer genug telefoniert, dass diese "erdnussgrossen" Preisunterschiede überhaupt nennenswert werden, ist mit CRASH5 eh besser dran.

Aber wer sich NEU entscheidet, sollte FONIC ernsthaft in Erwägung ziehen.

OK stimmt wenn man neu einsteigt schon!

cu ChrisX
Menü
[1.1.1.1] wolfmuc1 antwortet auf CGa
05.09.2007 11:45
Für 9.9 C nimmt man ja auch gerne die Funklöcher von O2 in Kauf!