Thread
Menü

aha, Änderung auf der website im Blog - Werbung weg!


05.09.2007 21:03 - Gestartet von smart2talk
Abbildungen der Werbung wurden dann doch besser mal rasch von der Dolphin Internetseite entfernt! Es ist doch schön zu sehen, das die Rechtsprechung zu funktionieren scheint :-)

Gegenüber smart2talk, hat Dolphin-Telecom geantwortet, man werde die Abmahnkosten nicht zahlen?! Mal sehen ob man dieses Verhalten auch gegenüber Anderen versuchen möchte.

Man kann der Auffassung sein, das Recht unterlaufen zu wollen, ob das am Ende jedoch mit windigen Versuchen gelingt? Der mündige Verbraucher kann sehr wohl ent- und auch unterscheiden mit WEM er sich einlassen möchte und wo er besser die Hände weg läßt.
Menü
[1] karoshi antwortet auf smart2talk
05.09.2007 21:25
Benutzer smart2talk schrieb:
Abbildungen der Werbung wurden dann doch besser mal rasch von der Dolphin Internetseite entfernt! Es ist doch schön zu sehen, das die Rechtsprechung zu funktionieren scheint :-)

Hihi. "Umso mehr habe Dolphin der Gegenstand der Abmahnung erstaunt, da diese sich nicht auf die Aussage, sondern auf die Verwendung der Farbe Magenta beziehe." Da hat wohl der Herr Wilps gerade Krabbeln gelernt, als vor etlichen Jahren die MobilCom schon wegen der Verwendung der Farbe einen drauf bekommen hat. Aber damals hieß der "CEO" einer GmbH auch noch Geschäftsführer. ;-)
Menü
[1.1] smart2talk antwortet auf karoshi
05.09.2007 22:46
die Dolphin-Telecom haben das sehr wohl gewusst! Mindestens zwei aus der Truppe, wussten das sehr genau, das es im wahrsten Sinnne, empfindlich auf die "Mütze" geben würde. Wenn auch gewollt provoziert, so im Ergebnis fragwürdig. Einen seriösen Eindruck hinterlassen derartige Aktionen nicht und gerade darauf kommt es in dieser Branche besonders an!

Gratulation Herr Wilps, Glückwunsch Herr Wicharz und auch den weiteren Hinterleuten, ein fröhliches Glück auf! Bedauerlich, wenn von Ihnen weiterer Schaden verursacht werden sollte. Welcher grandiose Entscheider steckt wohl hinter all dem?


Und wenn ein CEO, das nicht weiss, dann ist das nicht verwunderlich, denn auch bei diesen Positionen gibt es durchaus quallitative Unterschiede.

Auf den Inhalt der Werbung musste man scheinbar gar nicht erst eingehen. Wenn man vorher die bisherigen Meinungen über den Anbieter und sein "Produkt" wahrgenommen hat.

Wie es heute auf teltarif.de zu lesen gab, soll das Angebot nicht einmal den elementaren Bestandteil des einzelnen Verbindungsnachweis bieten. Von den weiteren Mängeln ganz abgesehen.