Thread
Menü

Die 29Pf/Minute Mischkalkulation


04.08.2000 19:50 - Gestartet von Rainer Kurz
Hallo!

Viag hat sich seinerseits gedacht, dass ein Preis fuer alle Netze "schöner" ist. Nun kam es aber, daß immer mehr Leute sich einen (an sich Grundkostenfreien - da Provisionsauszahlung) Vertrag geholt haben und ausschliesslich zur Nebenzeit andere Mobiltelefone angerufen haben...

Sprich, das "Gleichgewicht" Incoming/Outgoing ist gestört,
daher die Preisanpassung.

Rainer
Menü
[1] Corsa B antwortet auf Rainer Kurz
04.08.2000 20:48
Ach so, und woher willst du kluges Kerlchen das wissen.
Menü
[1.1] Rainer Kurz antwortet auf Corsa B
09.08.2000 10:33
Hallo!

Wieso sollte ich einem vorlautem Menschen wie Dir das sagen? Denk mal ein bischen nach... Fange an im Internet zu suchen... Denk nochmal ein bischen nach, frage den einen oder anderen, der bei den Netzbetreibern arbeitet, und Du hast die gleichen Erkenntnisse. Glaubst Du ernsthaft, daß hier Verfahren veröffentlicht werden, für die am "Markt" Tausende von Mark bezahlt werden. Würdest Du Deine Quellen einfach so einem Typen offenbaren, der dumm rumsabbelt?

Rainer
Menü
[2] tops antwortet auf Rainer Kurz
05.08.2000 20:59
und wie kann dann eplus DM 0,25/Min egal wann, egal wohin verlangen und will demnächst auch noch die nichtverbrauchten Inklusivminuten in den nächsten Monat übernehmen.
Menü
[2.1] Corsa B antwortet auf tops
06.08.2000 15:58
Nütz mir alles nichts, da e+ in meiner Gegend einen beschissenen Ausbau hat, alle anderen Netze sind hier wesentlich besser, Sogar ab Januar d. J. Viag.