Thread
Menü

Was bringen günstige Minutenpreise...


01.09.2008 03:20 - Gestartet von puremanp
...wenn der Service einfach mal grottenschlecht ist?
BILDmobil antwortet auf keine Service-E-Mail, die Hotline kostet 0,49 Euro pro Minute. Um zu kündigen und vor allem wenn man die Rufnummer mitnehmen will, soll man laut FAQ die Hotline anrufen. Geht's noch? Kann man das Formular für die Verzichtserklärung nicht einfach auch online bereitstellen?
Ich wechsele lieber zu o2, die haben zur Zeit Spitzenangebote. Etwas teurer, dafür mit einem Top-Kundenservice!
Menü
[1] Gerko antwortet auf puremanp
01.09.2008 07:13

Viel Spass mit dem immer mehr zurück gehenden Roaming ins T-Mobile-Netz.
Menü
[2] Gustav Gnöttgen antwortet auf puremanp
01.09.2008 07:37

2x geändert, zuletzt am 01.09.2008 07:43
Benutzer puremanp schrieb:

BILDmobil antwortet auf keine Service-E-Mail, die Hotline kostet 0,49 Euro pro Minute.

Also es dauert zwar, aber geantwortet wurde! Und wenn du kündigen willst (wozu eigentlich??? Telefonier doch dein Guthaben ab und lass die Karte im Schrank verschwinden!), sind es die letzten 49 Cent für BILDmobil, wenn du die Nummer mitnehmen willst. Das dürfte ja nicht so sehr ins Gewicht fallen, wenn du ca. 25 EUR für die Mitnahme bezahlen musst. Hast du mal versucht, schriftlich zu kündigen und in diesem Schreiben um Zusendung der Formulare zu bitten?

Um zu kündigen und vor allem wenn man die Rufnummer mitnehmen will, soll man laut FAQ die Hotline anrufen. Geht's noch? Kann man das Formular für die Verzichtserklärung nicht einfach auch online bereitstellen?

Stimmt, das würde es vereinfachen. Aber es gibt m.W. dazu keinerlei gesetzliche Verpflichtung.

Ich wechsele lieber zu o2, die haben zur Zeit Spitzenangebote. Etwas teurer, dafür mit einem Top-Kundenservice!

Was denn nun? "Spitzenangebote" oder "etwas teurer"? Fonic von O2 dürfte unterm Strich sogar günstiger sein, als BILDmobil, wenn man nur telefonieren oder smsen will.

BILDmobil ist und bleibt nun mal das beste Discountangebot im Vodafone-Netz.

NACHTRAG:

Übrigens waren die Bedingungen von Anfang an bekannt...
Menü
[2.1] Eplusler antwortet auf Gustav Gnöttgen
01.09.2008 09:24
Benutzer Gustav Gnöttgen schrieb:


>



BILDmobil ist und bleibt nun mal das beste Discountangebot im Vodafone-Netz.

Was allerdings auch keine Kunst ist,da die Auswahl sehr übersichtlich ist:-))
Menü
[2.1.1] zodiak antwortet auf Eplusler
01.09.2008 16:16
Das beste bei Bildmobil ist, wenn die SIM Karte kaput ist oder verloren wurde, gibt es keine Ersatzkarte. Das heißt man muss die Nummer für 25€ zu einem anderen Anbieter portieren, um wieder erreichbar zu sein. Wer kann es sich schon leisten mehrere Wochen nicht erreichbar zu sein? So eine SIM Karte kann ja mal schnell kaputtgehen. Echt peinlich!
Menü
[2.1.1.1] Keine Ersatzkarte!
dr123 antwortet auf zodiak
01.09.2008 18:09
@zodiak

Genau das ist der Grund, weshalb ich diesem Saftladen
den Rücken gekehrt habe.

Meine Handy wurde mit Sim gestohlen. Ein Ersatz ist nicht möglich.

Seitdem führe ich einen Papierkrieg, um mein Guthaben über
ca. 50 Euro erstattet zu bekommen.

Abtelefonieren geht auch nicht mehr.

Von den ewigen Falschabrechnungen des Bild-Portals ganz zu schweigen.

So etwas sollte teltarif auch mal erwähnen!

Menü
[2.1.1.1.1] huebi99 antwortet auf dr123
02.09.2008 06:46


Seitdem führe ich einen Papierkrieg, um mein Guthaben über ca. 50 Euro erstattet zu bekommen.

würde ich nie machen, so viel Guthaben drauf laden! wenn, dann die
comfort-aufladung mit automatisch 10 euro nachladen.
Menü
[2.1.1.1.1.1] Gustav Gnöttgen antwortet auf huebi99
02.09.2008 09:47
Benutzer huebi99 schrieb:


Seitdem führe ich einen Papierkrieg, um mein Guthaben über ca. 50 Euro erstattet zu bekommen.

würde ich nie machen, so viel Guthaben drauf laden! wenn, dann die comfort-aufladung mit automatisch 10 euro nachladen.

Es ist schon beeindruckend, wie hier "Argumente" gegen BILDmobil verzweifelt gesucht und nicht gefunden werden. Ich kann dir nur recht geben. Wozu soviel Geld aufbuchen? Und dann das Versagen bei BILDmobil suchen...

Menü
[2.1.1.1.1.1.1] dr123 antwortet auf Gustav Gnöttgen
02.09.2008 11:24
Es ist schon beeindruckend, wie hier "Argumente" gegen BILDmobil verzweifelt gesucht und nicht gefunden werden. Ich kann dir nur recht geben. Wozu soviel Geld aufbuchen? Und dann das Versagen bei BILDmobil suchen...


Wieso werden hier verzweifelt Argumente gesucht??? In meinem Posting wohl kaum.

Bildmobil ist der einzige Anbieter, der es nicht schafft, eine
Ersatzkarte auszustellen und Guthaben unkompliziert zu erstatten.

Den hohen Betrag lud ich auf, da ich mich für längere Zeit im Ausland aufhielt und als neuer Kunde nicht wußte, ob das automatische Nachladen funktioniert.

Und: Die Hinweise hier im Forum, nicht zuviel Geld aufzubuchen,
zeigt doch mangelndes Vertrauen in diesen Anbieter, oder etwa nicht?

Menü
[2.1.1.1.1.1.1.1] Gustav Gnöttgen antwortet auf dr123
02.09.2008 11:29

einmal geändert am 02.09.2008 11:30
Benutzer dr123 schrieb:

Und: Die Hinweise hier im Forum, nicht zuviel Geld aufzubuchen, zeigt doch mangelndes Vertrauen in diesen Anbieter, oder etwa nicht?

Das zeigt vor allem, dass man sich vorher auf den Seiten des Anbieters informiert. Dann hättest du z.B. gesehen, dass man komfortabel aufladen kann, ohne gleich einen hohen Betrag zu investieren.

Es ist einfach wirtschaftlich klüger, kleinere (max. 20 EUR) Beträge auf so einem Konto zu laden. Immerhin gibst du einen Geschäftspartner von dir ein unverzinstes Darlehen. Lass dir das mal von einem Volks- oder Betriebswirt deines Vertrauens erklären.

Wenn du dir jeden Tag am gleichen Kiosk deine Tageszeitung kaufst, bezahlst du dann auch gleich für die ganze Woche oder den ganzen Monat? Höchstwahrscheinlich nicht, sondern nur für jede einzelne Zeitung...
Menü
[2.1.1.1.1.1.1.2] zodiak antwortet auf dr123
02.09.2008 11:30
Benutzer dr123 schrieb:
Bildmobil ist der einzige Anbieter, der es nicht schafft, eine Ersatzkarte auszustellen und Guthaben unkompliziert zu erstatten.


Genau das ist ja der Grund warum ich von Bildmobil wieder weg bin. War ein teurer Spaß. Erst habe ich 25€ für die Portierung zu Bildmobil gezahlt, nachdem meine SIM defekt war mußte ich die Nummer wieder wegportieren. Kostete wieder 25€ und mein Restguthaben von 12,80€ habe ich auch noch nicht wieder. Seit 4 Monaten schreibe ich nun hin und her. Ich war übrigens 3 Wochen durch die Portierung telefonisch nicht erreichbar. Das kann doch nicht sein, dass ein Unternehmen keine Ersatzkarte anbieten kann.
Menü
[2.1.1.1.1.1.1.2.1] Gustav Gnöttgen antwortet auf zodiak
02.09.2008 11:43
Benutzer zodiak schrieb:
>> durch die Portierung telefonisch nicht erreichbar. Das kann
doch nicht sein, dass ein Unternehmen keine Ersatzkarte anbieten kann.

Hast du schon mal darüber nachgedacht, dass BILDmobil ein Discountangebot ist? Wenn du einen Vertrag mit Grundgebühr und höheren Minutenpreisen buchst, darfst du auch einen entsprechenden Service erwarten.

Aber bei nunmehr 9 Cent/Min. einen Kundenservice zu erwarten, der dir sofort bei allen deinen Problemen hilft, halte ich für etwas zu hohes Anspruchsdenken.

Die kalkulieren halt ganz scharf...

Wie kann denn übrigens eine SIM-Karte kaputt gehen? Ich telefoniere schon 14 Jahre mobil, aber sowas ist mir noch nie passiert? Selbst in meinem Bekanntenkreis ist mir sowas nicht bekannt.

Ich musste einmal eine Karte austauschen, weil sie nicht "Zuhause"-fähig war. Aber defekte SIM-Karten hatte ich noch nie!
Menü
[2.1.1.1.1.1.1.2.1.1] telefonlaie antwortet auf Gustav Gnöttgen
02.09.2008 12:07
Benutzer Gustav Gnöttgen schrieb:

Aber bei nunmehr 9 Cent/Min. einen Kundenservice zu erwarten, der dir sofort bei allen deinen Problemen hilft, halte ich für etwas zu hohes Anspruchsdenken.

na ja ne Ersatz-SIM bei Verlust oder defekt ist halt der Standard, die meisten Anbieter berechnen das auch entsprechend.

Die kalkulieren halt ganz scharf...

ja aber mit einer entsprechenden Gebühr für die Ersatz-SIM geht auch eine scharfe Kalkulation auf

Wie kann denn übrigens eine SIM-Karte kaputt gehen? Ich telefoniere schon 14 Jahre mobil, aber sowas ist mir noch nie passiert? Selbst in meinem Bekanntenkreis ist mir sowas nicht bekannt.

Wenn die SIM immer im gleichen Handy bleibt (oder auch alle 2 Jahre umgesteckt wird) halten die meist ewig, aber auch dann kann eine SIM durchaus noch kaputt gehen.
Wer aber häufiger die SIM und/oder das Endgerät wechselt und daher umstecken muss kann recht schnell ein Problem haben, da die SIM Schächte die Kontakt beim rein- und rausstecken doch relativ stark beanspruchen.
Menü
[2.1.1.1.1.1.1.2.1.1.1] Gustav Gnöttgen antwortet auf telefonlaie
02.09.2008 12:17
Benutzer telefonlaie schrieb:


Wenn die SIM immer im gleichen Handy bleibt (oder auch alle 2 Jahre umgesteckt wird) halten die meist ewig, aber auch dann kann eine SIM durchaus noch kaputt gehen.

So ist es bei mir! Alle 2 Jahre ein neues Handy und gut...

Wer aber häufiger die SIM und/oder das Endgerät wechselt und daher umstecken muss kann recht schnell ein Problem haben, da die SIM Schächte die Kontakt beim rein- und rausstecken doch relativ stark beanspruchen.

Aber das ist dann kein von BILDmobil zu verantwortendes Problem.
Menü
[2.1.1.1.1.1.1.2.1.1.1.1] telefonlaie antwortet auf Gustav Gnöttgen
03.09.2008 12:18
Benutzer Gustav Gnöttgen schrieb:
Benutzer telefonlaie schrieb:


Wenn die SIM immer im gleichen Handy bleibt (oder auch alle 2 Jahre umgesteckt wird) halten die meist ewig, aber auch dann kann eine SIM durchaus noch kaputt gehen.

So ist es bei mir! Alle 2 Jahre ein neues Handy und gut...

schön, aber muss das daher für die Allgemeinheit gelten?
Das es durchaus auch anders gehandhabt wird wurde beschrieben und ich kenne solche Leute persönlich!


Wer aber häufiger die SIM und/oder das Endgerät wechselt und daher umstecken muss kann recht schnell ein Problem haben, da die SIM Schächte die Kontakt beim rein- und rausstecken doch relativ stark beanspruchen.

Aber das ist dann kein von BILDmobil zu verantwortendes Problem.

Das hat auch niemand behauptet, aber wie in anderen Beiträgen geschrieben steht der Punkt Ersatzsim sowohl in den AGB und der Preisliste.
Menü
[2.1.1.1.1.1.1.2.1.2] mobilfalke antwortet auf Gustav Gnöttgen
03.09.2008 09:30
Benutzer Gustav Gnöttgen schrieb:


>


Aber bei nunmehr 9 Cent/Min. einen Kundenservice zu erwarten, der dir sofort bei allen deinen Problemen hilft, halte ich für etwas zu hohes Anspruchsdenken.


Nö!Denn ein Kunde der seine Karte nicht nutzen kann,bringt kein Umsatz.





Wie kann denn übrigens eine SIM-Karte kaputt gehen? Ich telefoniere schon 14 Jahre mobil, aber sowas ist mir noch nie passiert? Selbst in meinem Bekanntenkreis ist mir sowas nicht bekannt.

Mir ist nocht nie ne Fesnterscheibe zu bruch gegangen.Auch in meinem Freundes bzw Bekenntenkreis kam dies noch nie vor.Trotzdem soll sowas vorkommen.

Menü
[2.1.1.1.1.1.2] huebi99 antwortet auf Gustav Gnöttgen
02.09.2008 11:28
Benutzer huebi99 schrieb:


Seitdem führe ich einen Papierkrieg, um mein Guthaben über ca. 50 Euro erstattet zu bekommen.

würde ich nie machen, so viel Guthaben drauf laden! wenn, dann die comfort-aufladung mit automatisch 10 euro nachladen.

Es ist schon beeindruckend, wie hier "Argumente" gegen BILDmobil verzweifelt gesucht und nicht gefunden werden. Ich kann dir nur recht geben. Wozu soviel Geld aufbuchen? Und dann das Versagen bei BILDmobil suchen...

Na klar, gestern habe ich mir nun endlich auch ein WAP 2.0 fähiges Handy zugelegt und kann das B-Mobilportal nutzen.
Was willst du mehr? Kostenlose Telefonauskunft, Sportliveticker, Nachrichten. Bin begeistert.
Menü
[2.1.1.1.1.1.2.1] Gustav Gnöttgen antwortet auf huebi99
02.09.2008 11:32
Benutzer huebi99 schrieb:

Na klar, gestern habe ich mir nun endlich auch ein WAP 2.0 fähiges Handy zugelegt und kann das B-Mobilportal nutzen. Was willst du mehr? Kostenlose Telefonauskunft, Sportliveticker, Nachrichten. Bin begeistert.

Welches hast du denn genommen? ich suche noch ein preiswertes UMTS-Handy, um den Sportticker im BILD Portal nutzen zu können, ohne zu warten.
Menü
[2.1.1.1.1.1.2.1.1] huebi99 antwortet auf Gustav Gnöttgen
02.09.2008 11:41
Benutzer Gustav Gnöttgen schrieb:
Benutzer huebi99 schrieb:

Na klar, gestern habe ich mir nun endlich auch ein WAP 2.0 fähiges Handy zugelegt und kann das B-Mobilportal nutzen. Was willst du mehr? Kostenlose Telefonauskunft, Sportliveticker, Nachrichten. Bin begeistert.

Welches hast du denn genommen? ich suche noch ein preiswertes UMTS-Handy, um den Sportticker im BILD Portal nutzen zu können, ohne zu warten.
ich habe ein SonyEricsson K510i als Sonderangebot ganz billig gekauft. Hat aber nur GPRS, kein UMTS. Den Liveticker habe ich noch nicht getestet. Weiss nicht ob der sich von alleine aktualisiert.
Menü
[2.1.1.1.1.1.2.1.1.1] Gustav Gnöttgen antwortet auf huebi99
02.09.2008 11:44
Benutzer huebi99 schrieb:

ich habe ein SonyEricsson K510i als Sonderangebot ganz billig gekauft. Hat aber nur GPRS, kein UMTS. Den Liveticker habe ich noch nicht getestet. Weiss nicht ob der sich von alleine aktualisiert.

Er aktualisiert von allein! Einfach genial!
Menü
[2.1.1.1.1.1.2.1.1.1.1] huebi99 antwortet auf Gustav Gnöttgen
02.09.2008 11:53

ich habe ein SonyEricsson K510i als Sonderangebot ganz billig gekauft. Hat aber nur GPRS, kein UMTS. Den Liveticker habe ich noch nicht getestet. Weiss nicht ob der sich von alleine aktualisiert.

Er aktualisiert von allein! Einfach genial!

Super! Da bei mir hier auf dem Lande nur D2 ein unterbrechungsfreies Netz anbietet. O2 gibt es gar nicht. D1 und Eplus nur ausser Haus ist es für mich keine Frage welchen Anbieter, bzw. Netz ich nehme.
Menü
[2.1.1.1.1.1.3] CGa antwortet auf Gustav Gnöttgen
02.09.2008 23:17
Benutzer Gustav Gnöttgen schrieb:
Benutzer huebi99 schrieb:


Seitdem führe ich einen Papierkrieg, um mein Guthaben über ca. 50 Euro erstattet zu bekommen.

würde ich nie machen, so viel Guthaben drauf laden! wenn, dann die comfort-aufladung mit automatisch 10 euro nachladen.

Es ist schon beeindruckend, wie hier "Argumente" gegen BILDmobil verzweifelt gesucht und nicht gefunden werden. Ich kann dir nur recht geben. Wozu soviel Geld aufbuchen? Und dann das Versagen bei BILDmobil suchen...

Meine Argumente gegen Bild sind zb.

- der gute Kundenservice bei Simyo

- die guten Onlineservices wie zb automatische Aufladung

- der Name BILD ;-)

cu ChrisX

Menü
[2.1.1.1.1.1.3.1] Gustav Gnöttgen antwortet auf CGa
02.09.2008 23:23
Benutzer CGa schrieb:

Meine Argumente gegen Bild sind zb.

- der gute Kundenservice bei Simyo

Das nehme ich gern zur Kenntnis, da ich ihn von Simyo nicht kenne. Allerdings war ich mit dem Service von BILDmobil zufrieden, wie ich das in diesem Forum zum Ausdruck gebracht hatte.

- die guten Onlineservices wie zb automatische Aufladung

Bei BILDmobil kann man auch automatisch aufladen. Oder was ist das Besondere bei Simyo?

- der Name BILD ;-)

Das interessiert mich grundsätzlich nicht, wie der Anbieter heißt. (Mal abgesehen davon, dass ich mir nie ein NPDmobil-Tarif anschaffen würde, sollte es mal soweit kommen!)

cu ChrisX


Gruß!
Gustav

Menü
[2.1.1.1.1.1.3.1.1] CGa antwortet auf Gustav Gnöttgen
02.09.2008 23:29
Benutzer Gustav Gnöttgen schrieb:
Benutzer CGa schrieb:

Meine Argumente gegen Bild sind zb.

- der gute Kundenservice bei Simyo

Das nehme ich gern zur Kenntnis, da ich ihn von Simyo nicht kenne. Allerdings war ich mit dem Service von BILDmobil zufrieden, wie ich das in diesem Forum zum Ausdruck gebracht hatte.

- die guten Onlineservices wie zb automatische Aufladung

Bei BILDmobil kann man auch automatisch aufladen. Oder was ist das Besondere bei Simyo?

Bei Simyo kannst du zb automatisch per Datum auflasen oder und das ist das genialste beim unterschreiten eines Betrages X den du als Kunde selbst festlegst, das ist fast Postpaid - Komfort ohne Vertragsbindung sprich man muss nicht drauf achten wie lange das GH reicht. Komme ich unter 5 Euor lädt Simyo per Kreditkarte nach. MW bietet vor allem Aufladen per KK kaum einer an! Oder?

cu ChrisX
Menü
[2.1.1.1.1.1.3.1.1.1] Gustav Gnöttgen antwortet auf CGa
02.09.2008 23:38

einmal geändert am 02.09.2008 23:39
Benutzer CGa schrieb:


Bei Simyo kannst du zb automatisch per Datum auflasen oder und das ist das genialste beim unterschreiten eines Betrages X den du als Kunde selbst festlegst, das ist fast Postpaid - Komfort ohne Vertragsbindung sprich man muss nicht drauf achten wie lange das GH reicht. Komme ich unter 5 Euor lädt Simyo per Kreditkarte nach. MW bietet vor allem Aufladen per KK kaum einer an! Oder?

Doch: BILDmobil!

Zitat aus den FAQ von BILDmobil:

"Wie kann ich mein Guthaben automatisch aufladen?

Besonders einfach und bequem ist die Komfort-Aufladung, da Sie hier einen beliebigen Euro-Betrag zwischen 10 und 195 Euro auswählen können. Dieser wird immer dann automatisch aufgebucht, wenn Ihr Guthabenkonto einen Wert kleiner 5 Euro erreicht. Die Komfort-Aufladung können Sie per Kreditkarte oder per Lastschrift, erfolgreiche Bonitätsprüfung vorausgesetzt, bezahlen.
Um die Komfort-Aufladung einzurichten, melden Sie sich bitte im BILDmobil-Onlineshop im persönlichen Mitgliederbereich an. Dort wählen Sie unter der Rubrik „Guthaben“ dann die Komfort-Aufladung aus. "


cu ChrisX

Gruß zurück!

Gustav

Nachtrag: Hat eigentlich die Netzabdeckung von e-plus schon die von Vodafone erreicht?
Menü
[2.1.1.1.1.1.3.1.1.1.1] CGa antwortet auf Gustav Gnöttgen
02.09.2008 23:48
Benutzer Gustav Gnöttgen schrieb:

Nachtrag: Hat eigentlich die Netzabdeckung von e-plus schon die von Vodafone erreicht?

Kann ich dir nicht sagen da ich E-Plus und TMO nutze, Vodafone wird wohl immernoch besser sein aber dort wo ich E-Plus bisher genutzt habe und brauche, wars gut!

cu ChrisX

Aber bitte hier jetzt keine Netzdiskussion. ;-)
Menü
[2.1.1.1.1.1.3.1.1.1.1.1] Gustav Gnöttgen antwortet auf CGa
02.09.2008 23:54
Benutzer CGa schrieb:


Aber bitte hier jetzt keine Netzdiskussion. ;-)

Keine Angst!

Was ich SIMYO hoch anrechne, ist die Tatsache, dass SIMYO den Discountmarkt seinerzeit eröffnet hatte.

Weiter Vorteil von BILDmobil: Kostenloses BILD Portal, das ich für den LIVE-Ticker der BuLi gern nutze, wenn ich nicht zuhause bin.

Gute Nacht!

Gustav

Menü
[2.1.1.1.2] casimero antwortet auf dr123
02.09.2008 22:06
Mir ist vor einer Woche auch mein Handy mitsamt BILDmobil Karte abhanden gekommen. Auf Nachfrage nach einer Ersatzkarte bei BILDmobil kam folgende Antwort:
"Ihr Wunsch auf eine Ersatzkarte für Ihre BILDmobil Rufnummer ist zum heutigen Tage nicht möglich. Dieser Dienst steht noch in Verhandlung.
Ob und wann BILDmobil die Ersatzkarten ins Programm mit aufnimmt, steht noch nicht fest.

Wir bedauern, dass wir Ihnen keine positive Nachricht geben können."

Das ist ein Witz und Verstoß gegen Ihre eigenen AGBs:

"7.5 Die SIM-Karte ist vom Kunden sorgfältig aufzubewahren, so dass Missbrauch und Verlust vermieden werden. Der Kunde hat der BILDmobil-Kundenbetreuung jede missbräuchliche Nutzung oder den Verlust der SIM-Karte unter Nennung der BILDmobil-Rufnummer und der BILDmobil-Geheimzahl telefonisch mitzuteilen. moconta wird dem Kunden eine Ersatzkarte gegen Gebühr gemäß der aktuellen Preisliste zur Verfügung stellen."
Menü
[2.2] hafenbkl antwortet auf Gustav Gnöttgen
04.09.2008 10:44
Benutzer Gustav Gnöttgen schrieb:
Also es dauert zwar, aber geantwortet wurde! ...

Nach wieviel Monaten kann man denn durchschnittlich mit einer Antwort rechnen?

Ich habe von denen eine Eingangsbestätigung vom 2008-05-08 (Mai!), 15:31 Uhr, wo sie mir eine Antwort innerhalb von 24 Stunden versprechen. Ich habe bis heute (4 Monate) nichts mehr von denen gehört. Und nein, auch im Spam-Ordner ist nichts gelandet.
Menü
[3] jambo antwortet auf puremanp
01.09.2008 10:53
Benutzer puremanp schrieb:
...wenn der Service einfach mal grottenschlecht ist? BILDmobil antwortet auf keine Service-E-Mail, die Hotline kostet 0,49 Euro pro Minute. Um zu kündigen und vor allem wenn man die Rufnummer mitnehmen will, soll man laut FAQ die Hotline anrufen. Geht's noch? Kann man das Formular für die Verzichtserklärung nicht einfach auch online bereitstellen? Ich wechsele lieber zu o2, die haben zur Zeit Spitzenangebote. Etwas teurer, dafür mit einem Top-Kundenservice!

100% Zustimmung. Grottenschlechter geht der Service kaum noch. Wenn man wirklich mal nach langer Zeit eine Antwort erhält, ist diese aus Textblöcken zusammenkopiert und "streift" das Problem höchstens. Wenn man dnn nochmals wagt, anzufragen wird man völlig ignoriert. SO NICHT!

Finger weg von Bildmobil!

jambo
Menü
[3.1] cosmic antwortet auf jambo
01.09.2008 11:30
guter kundenserive bei o2??? lol

dann guck mal hier ins forum, wie gut der service ist.
Menü
[3.2] Gustav Gnöttgen antwortet auf jambo
01.09.2008 11:38

einmal geändert am 01.09.2008 11:40
Benutzer jambo schrieb:

100% Zustimmung. Grottenschlechter geht der Service kaum noch. Wenn man wirklich mal nach langer Zeit eine Antwort erhält, ist diese aus Textblöcken zusammenkopiert und "streift" das Problem höchstens. Wenn man dnn nochmals wagt, anzufragen wird man völlig ignoriert. SO NICHT!

Finger weg von Bildmobil!

jambo

Naja, im Thread sind hier offenbar ganz unterschiedliche Erfahrungen gemacht worden.

Ich bin mit meinem BILDmobil Handy zufrieden, wie ich bereits geschrieben habe. Natürlich ist nichts so gut, dass es nicht noch besser ginge.

Kann es sein, dass du ein Problem mit BILDmobil hast, weil es von BILD ist?

Nachtrag:
Die Gegner von BILDmobil in diesem Thread zeichnen sich durch eine gewisse Agressivität ("SO NICHT!", "!") in ihren Beiträgen aus. Schon sehr interessant...
Menü
[3.2.1] SchwarzerWolf1978 antwortet auf Gustav Gnöttgen
01.09.2008 11:49
Hallo,

ich habe mit Eplus außer ALDI-Talk und 02 sowie Fonic schlechte Erfahrungen gemacht. Preis hin, Preis her, man soll net nur auf die Preise achten. Wichtig ist auch die Service. Eine gute Service und ein übersichtlicher, günstige Tarif ist mir wichtig. Service und Preis müssen stimmen. Ab Mitte September wird der Bildmobilportal nochmal erweitert. Der Service "Staumelder" wird hinzugefügt werden.
Menü
[4] hafenbkl antwortet auf puremanp
04.09.2008 10:37
Benutzer puremanp schrieb:
BILDmobil antwortet auf keine Service-E-Mail, ...

Stimmt. Die E-Mails landen dort wohl im elektronischen Papierkorb.

Wenn es irgendwie geht, BILDmobil vermeiden.
Menü
[4.1] Ganz andere Erfahrungen! Nämlich positive ....
service antwortet auf hafenbkl
04.09.2008 11:38
Ich bekam bislang immer eine Antwort ...... kann nicht klagen!

Benutzer hafenbkl schrieb:
Benutzer puremanp schrieb:
BILDmobil antwortet auf keine Service-E-Mail, ...

Stimmt. Die E-Mails landen dort wohl im elektronischen Papierkorb.

Wenn es irgendwie geht, BILDmobil vermeiden.
Menü
[4.1.1] Gerko antwortet auf service
15.09.2008 16:42
Benutzer service schrieb:
Ich bekam bislang immer eine Antwort ...... kann nicht klagen!

Benutzer hafenbkl schrieb:
Benutzer puremanp schrieb:
BILDmobil antwortet auf keine Service-E-Mail, ...

Stimmt. Die E-Mails landen dort wohl im elektronischen Papierkorb.

Wenn es irgendwie geht, BILDmobil vermeiden.

Ich bekam immer eine schnelle Antwort und sie war immer sehr zufriedenstellend.
Menü
[4.1.1.1] RE: Ganz andere Erfahrungen! Nämlich NEGATIVE....
hafenbkl antwortet auf Gerko
16.09.2008 22:33

einmal geändert am 16.09.2008 22:34
Benutzer Gerko schrieb:
Benutzer service schrieb:
Ich bekam bislang immer eine Antwort ...... kann nicht klagen!
Ich bekam immer eine schnelle Antwort und sie war immer sehr zufriedenstellend.

Glückwunsch euch beiden.
Ich warte seit 2008-04-15 19:31 Uhr auf eine Antwort.
Das sind jetzt FÜNF! Monate.
Menü
[4.1.1.1.1] merlion antwortet auf hafenbkl
03.02.2009 17:53
Benutzer hafenbkl schrieb:
Benutzer Gerko schrieb:
Benutzer service schrieb:
Ich bekam bislang immer eine Antwort ...... kann nicht klagen!
Ich bekam immer eine schnelle Antwort und sie war immer sehr zufriedenstellend.

Glückwunsch euch beiden.
Ich warte seit 2008-04-15 19:31 Uhr auf eine Antwort. Das sind jetzt FÜNF! Monate.

Antwort bekommen ? Ich vemute nicht.
Menü
[4.1.1.1.1.1] hafenbkl antwortet auf merlion
03.02.2009 17:57
Benutzer merlion schrieb:
Benutzer hafenbkl schrieb:
Glückwunsch euch beiden. Ich warte seit 2008-04-15 19:31 Uhr auf eine Antwort. Das sind jetzt FÜNF! Monate.

Antwort bekommen ? Ich vemute nicht.

Du vermutest richtig.
Die BILDmobil ist jetzt eine weitere Schubladenkarte.
Schade eigentlich.