Benutzer Cotti1966 schrieb:
Nichts ist wie es scheint, ich habe heute bei Bild mobil angerufen und die meinten der Fehler sei noch nicht behoben und es kann noch länger dauern.
Kostet die Nutzung des Portals denn bei dir tatsächlich noch etwas?
Die Callcenter-Mitarbeiter sind leider so ziemlich die Letzten, die verlässliche Aussage zu technischen Problemen machen könnne, daher habe ich mir einen Anruf dort auch gespart.
Seit meinem obigen Posting, habe ich das BILDmobil-Portal schon wiederholt genutzt. Es wurde nichts mehr berechnet. Andere Nutzer im Forum "Telefon-Treff.de" haben bestätigt, dass sie auch wieder das Portal kostenfrei nutzten können. Allerdings haben noch nicht alle eine Gutschrift erhalten.
Auffallend ist auch, dass das BILDmobil-Portal jetzt wieder unter der angestammten URL "mobile-bild.de" erreichbar ist. Während der Abrechnungspanne waren alle Portalinhalte unter "wap.bild.de" abgelegt. Daher war mein Verdacht, dass die veränderte URL für die fehlerhafte Abrechnung verantwortlich war, vielleicht sogar richtig.