Thread
Menü

Bestandskunden?


23.09.2007 17:35 - Gestartet von dandy85
einmal geändert am 23.09.2007 17:36
Bestandskunden bleiben wieder außen vor - was soll das? Die wollen wohl, dass sich die leute neue Karten zulegen und somit die Kundenzahlen wieder steigen. ;)

Ich hab mal die Konditionen bei einer Aufladung von 30€ berechnet:
Gespräche in alle dt. Netze: 10,71ct/Min
SMS in alle dt. Netze: 8,14ct

Hört sich eigentlich nicht schlecht an - zumal man aich noch die Weekendflat und die SMS-Packs buchen kann. Außerdem ist hier die Taktung besser als bei Fonic.
Menü
[1] musikbox antwortet auf dandy85
23.09.2007 17:45
Benutzer dandy85 schrieb:
Bestandskunden bleiben wieder außen vor - was soll das? Die wollen wohl, dass sich die leute neue Karten zulegen und somit die Kundenzahlen wieder steigen. ;)

Ich hab mal die Konditionen bei einer Aufladung von 30€ berechnet:
Gespräche in alle dt. Netze: 10,71ct/Min
SMS in alle dt. Netze: 8,14ct

Hört sich eigentlich nicht schlecht an - zumal man aich noch die Weekendflat und die SMS-Packs buchen kann. Außerdem ist hier die Taktung besser als bei Fonic.

Was kostet denn die Datennutzung bei LOOP?
Menü
[1.1] dandy85 antwortet auf musikbox
23.09.2007 17:48
Bei diesen hohen Preisen im Datenbereich spar ich mir die Rechnerei. Wer GPRS nutzen möchte sollte nicht o2 LOOP wählen. ;)
Menü
[1.1.1] musikbox antwortet auf dandy85
23.09.2007 17:54
Benutzer dandy85 schrieb:
Bei diesen hohen Preisen im Datenbereich spar ich mir die Rechnerei. Wer GPRS nutzen möchte sollte nicht o2 LOOP wählen. ;)

Also ist Loop kein adäquater Ersatz zu beispielsweise FONIC oder den üblichen Verdächtigen.

Wenn mich nicht alles täuscht, dann kostet 1 MB bei LOOP sagenhafte 9,24 EUR...das nenne ich Wucher! Bei den eplus Discountern und FONIC kosten 1 MB nur 0,24 EUR.
Menü
[1.1.1.1] sushiverweigerer antwortet auf musikbox
23.09.2007 18:19
Benutzer musikbox schrieb:
Benutzer dandy85 schrieb:
Bei diesen hohen Preisen im Datenbereich spar ich mir die Rechnerei. Wer GPRS nutzen möchte sollte nicht o2 LOOP wählen.
;)

Also ist Loop kein adäquater Ersatz zu beispielsweise FONIC oder den üblichen Verdächtigen.

Wenn mich nicht alles täuscht, dann kostet 1 MB bei LOOP sagenhafte 9,24 EUR...das nenne ich Wucher! Bei den eplus Discountern und FONIC kosten 1 MB nur 0,24 EUR.

Und wenn man dann noch bedenkt, dass Fonic zu O² gehört, dann kann man das gar nicht mehr verstehen.
Menü
[2] Wolframit antwortet auf dandy85
23.09.2007 23:24
Benutzer dandy85 schrieb:
Bestandskunden bleiben wieder außen vor - was soll das? Die wollen wohl, dass sich die leute neue Karten zulegen und somit die Kundenzahlen wieder steigen. ;)

Da fällt einem nichts mehr zu ein-echt das Allerletzte!!!