Thread
Menü

Endlich


09.10.2007 11:59 - Gestartet von Michelle-Janine
einmal geändert am 09.10.2007 12:14
Hallo,

endlich kommt das lang herbeigesehnte Équipement für Hotspot- und Wlan Liebhaber auf den Markt.
Interessierte können sich in allen bekannten Suchtkliniken und Nervenheilanstalten, sowie den einschlägigen Sanatorien vormerken lassen.

Achtung:

Für die ersten 10 Bestellungen, gibt es noch einen schicken Discohut mit eingebautem orangenem Rundumlicht gratis dazu.
Das unentbehrliche Feature, falls der Empfang mal schlechter ist.
;-)

Gruß

Michelle
Menü
[1] grinsefrau antwortet auf Michelle-Janine
09.10.2007 12:31
Ein super Teil, leider für mich nur interessant, wenn die Unterscheidung zwischen geschützten und ungeschützten Netzen unterschieden wird.





Benutzer Michelle-Janine schrieb:
Hallo,

endlich kommt das lang herbeigesehnte Équipement für Hotspot- und Wlan Liebhaber auf den Markt.
Interessierte können sich in allen bekannten Suchtkliniken und Nervenheilanstalten, sowie den einschlägigen Sanatorien vormerken lassen.

Achtung:

Für die ersten 10 Bestellungen, gibt es noch einen schicken Discohut mit eingebautem orangenem Rundumlicht gratis dazu. Das unentbehrliche Feature, falls der Empfang mal schlechter ist.
;-)

Gruß

Michelle
Menü
[1.1] maurice1332002 antwortet auf grinsefrau
09.10.2007 17:56
Klar, ist schon wichtig, dass die Unterscheidung unterschieden wird... ;)

Benutzer grinsefrau schrieb:
Ein super Teil, leider für mich nur interessant, wenn die Unterscheidung zwischen geschützten und ungeschützten Netzen unterschieden wird.
Menü
[1.2] Feuerwehrmann antwortet auf grinsefrau
09.10.2007 18:45
Moin moin Michelle, moin moin an alle,
entschuldigung, der "Nullbeitrag" war nicht geplant, aber da ist wohl der Text meines Beitrages wegen eines Wortes "Gelöscht" worden; schreiben wollte ich eigentlich:
was soll das: ein T-Shirt mit W-LAN-Kennung? Ich persönlich finde, daß es nur dem Hersteller (und seinem Portemonnaie) helfen wird.
Michelle, auf meinem Gang vorgestern hatte ich keine Motorradfahrer gesehen, wobei ich mit den meisten keine Probleme habe; gesehen hatten wir aber "Schei.. (das war das Wort!)-Schönwettersportler", die den Hund ärgern wollten ...; naja, diese Sportler sind dann wenn das Wetter umschlägt nicht mehr zu sehen und wir können beruhigt unsere Wege gehen. Mit vielen Sportlern haben mein Hund und ich auch keine Schwierigkeiten -nur wenn dann jemand meint er müsse mich radelnd anrempeln, um den Weg mit Vollgas freizumachen, dann macht halt mein Hund "den Molli" (ist ein Mischling, etwas kleiner wie ein Deutscher Schäferhund)-; naja, der Winter kommt und trauen sie sich nicht mehr raus; aber Motorradfahren ist toll (habe selbst den "alten Einer") ... .



Feuerwehrmann .->
Menü
[1.2.1] Michelle-Janine antwortet auf Feuerwehrmann
09.10.2007 19:32
Benutzer Feuerwehrmann schrieb:
aber Motorradfahren
ist toll (habe selbst den "alten Einer") ... .



Feuerwehrmann .->


Hallo Feuerwehrmann,

meinst Du vielleicht:

"n´en alten Eimer" ?

Gruß

Michelle
Menü
[1.2.1.1] Michelle-Janine antwortet auf Michelle-Janine
09.10.2007 20:00
Benutzer Michelle-Janine schrieb:
Benutzer Feuerwehrmann schrieb:
aber Motorradfahren
ist toll (habe selbst den "alten Einer") ... .



Feuerwehrmann .->


Hallo Feuerwehrmann,

meinst Du vielleicht:

"n´en alten Eimer" ?

Gruß

Michelle


Hallo Feuerwehrmann,

was ist heute mit Dir los-
so ein bischen neben der Spur?

Auf geht´s:

Mit Deinem "Einser" kaufst Du Dir nen alten Eimer mit Hundeanhänger und schon bist Du im Geschäft.
;-)

Gruß

Michelle
Menü
[1.2.1.2] Feuerwehrmann antwortet auf Michelle-Janine
10.10.2007 19:43

einmal geändert am 10.10.2007 20:09
Benutzer Michelle-Janine schrieb:
Benutzer Feuerwehrmann schrieb:
aber Motorradfahren
ist toll (habe selbst den "alten Einer") ... .



Feuerwehrmann .->


Hallo Feuerwehrmann,

meinst Du vielleicht:

"n´en alten Eimer" ?

Gruß

Michelle

Moin moin Michelle,
nein, ich habe leider keinen alten Eimer; noch leider noch nicht einmal einen Bock; so bin ich auf unseren alten VW Bora angewiesen.
Aber ich habe noch den alten Einer-Führerschein.
Jetzt habe ich mal eine Frage an alle Mitleser: was haltet Ihr davon eventuell einen "Stammtisch" hier im Rhein-Main-Gebiet oder Taunusregion zu gründen?


Feuerwehrmann .-)

Moin moin Michelle,
entschuldigung, aber ich habe eben erst Deinen zweiten text gelesen; meine Frau traut sich nicht auf ein Motorrad, noch nicht einmal in einen Beiwagen.
Aber sehr verlockend ist das schon ... .
Gestern abend war ich einfach nur noch müde ... .


Feuerwehrmann .-)
Menü
[1.2.1.2.1] Michelle-Janine antwortet auf Feuerwehrmann
10.10.2007 20:10

einmal geändert am 10.10.2007 20:32
Benutzer Feuerwehrmann schrieb:

Jetzt habe ich mal eine Frage an alle Mitleser: was haltet Ihr davon eventuell einen "Stammtisch" hier im Rhein-Main-Gebiet oder Taunusregion zu gründen?


Feuerwehrmann .-)


Hallo Feuerwehrmann,

warum eigentlich nicht?

Doch solltest Du Dir über die passende Lokalität Gedanken machen, falls Zulu mit seinem Leder-String durch den Haupteingang marschiert.
;-)

Gruß

Michelle
Menü
[1.2.1.2.1.1] Feuerwehrmann antwortet auf Michelle-Janine
10.10.2007 21:25
Benutzer Michelle-Janine schrieb:
Benutzer Feuerwehrmann schrieb:

Jetzt habe ich mal eine Frage an alle Mitleser: was haltet Ihr
davon eventuell einen "Stammtisch" hier im Rhein-Main-Gebiet oder Taunusregion zu gründen?


Feuerwehrmann .-)


Hallo Feuerwehrmann,

warum eigentlich nicht?

Doch solltest Du Dir über die passende Lokalität Gedanken machen, falls Zulu mit seinem Leder-String durch den Haupteingang marschiert.
;-)

Gruß

Michelle


Moin moin Michelle, moin moin an alle,
die Lokalität könnte ja zum Beispiel in der Mitte liegen (zum Beispiel Königstein/Glashütten usw.).
Ansonsten bin ich eventuell am Sonntag auf dem Hundeplatz des Schäferhundevereins in Rüsselsheim zu finden; dort ist nämlich Pokalwettkampf; Oskar (mein Hund) und ich werden zwar nicht antreten (weil Oskar schon fast neun Jahre alt ist), aber ich werde versuchen als Zuschauer da zu sein.


Feuerwehrmann .-)
Menü
[1.2.1.2.1.1.1] Michelle-Janine antwortet auf Feuerwehrmann
10.10.2007 22:02
Benutzer Feuerwehrmann schrieb:
Moin moin Michelle, moin moin an alle, die Lokalität könnte ja zum Beispiel in der Mitte liegen (zum Beispiel Königstein/Glashütten usw.).
Ansonsten bin ich eventuell am Sonntag auf dem Hundeplatz des Schäferhundevereins in Rüsselsheim zu finden; dort ist nämlich Pokalwettkampf; Oskar (mein Hund) und ich werden zwar nicht antreten (weil Oskar schon fast neun Jahre alt ist), aber ich werde versuchen als Zuschauer da zu sein.


Feuerwehrmann .-)


Hallo Feuerwehrmann,

so ein Hundeplatz wäre dann doch wohl nicht so das Richtige für meine Rhodesian Ridgebacks.
Da käme wahrscheinlich tatsächlich so eine Art "Pokalstimmung" auf.
Uns wird schon irgend etwas anderes einfallen.

Gruß

Michelle




Menü
[1.2.1.2.1.1.1.1] Feuerwehrmann antwortet auf Michelle-Janine
11.10.2007 18:37
Benutzer Michelle-Janine schrieb:
Benutzer Feuerwehrmann schrieb:
Moin moin Michelle, moin moin an alle, die Lokalität könnte ja zum Beispiel in der Mitte liegen (zum
Beispiel Königstein/Glashütten usw.).
Ansonsten bin ich eventuell am Sonntag auf dem Hundeplatz des Schäferhundevereins in Rüsselsheim zu finden; dort ist nämlich Pokalwettkampf; Oskar (mein Hund) und ich werden zwar nicht antreten (weil Oskar schon fast neun Jahre alt ist), aber ich
werde versuchen als Zuschauer da zu sein.


Feuerwehrmann .-)


Hallo Feuerwehrmann,

so ein Hundeplatz wäre dann doch wohl nicht so das Richtige für meine Rhodesian Ridgebacks.

Schöne Hunde ...


Feuerwehrmann .-)
Da käme wahrscheinlich tatsächlich so eine Art "Pokalstimmung" auf.
Uns wird schon irgend etwas anderes einfallen.

Gruß

Michelle




Menü
[1.2.1.2.1.2] Zulu antwortet auf Michelle-Janine
10.10.2007 23:58
Benutzer Michelle-Janine schrieb:
Benutzer Feuerwehrmann schrieb:

Jetzt habe ich mal eine Frage an alle Mitleser: was haltet Ihr
davon eventuell einen "Stammtisch" hier im Rhein-Main-Gebiet oder Taunusregion zu gründen?


Feuerwehrmann .-)


Hallo Feuerwehrmann,

warum eigentlich nicht?

Doch solltest Du Dir über die passende Lokalität Gedanken machen, falls Zulu mit seinem Leder-String durch den Haupteingang marschiert.
;-)

LÖL

Manchmal findet man mich hier: http://www.zumbaeren.net/de/index.html ohne Leder-String


Zulu
Menü
[2] Feuerwehrmann antwortet auf Michelle-Janine
09.10.2007 13:23
Kein Beitrag
Menü
[2.1] maurice1332002 antwortet auf Feuerwehrmann
09.10.2007 17:58
Benutzer Feuerwehrmann schrieb:
Kein Beitrag

Klasse Beitrag! Herzlichen Glückwunsch. Stimme dir voll zu. *rolleyes*
Menü
[3] handytim antwortet auf Michelle-Janine
09.10.2007 15:10
Ohoh, hoffentlich wird das gemeine T-Shirt nun nicht auch abgemahnt.

http://www.weinknecht.de/ojr/index.html?/ojr/1999/26.htm