Thread
Menü

Adblock+ und Teltarif Nutzungsbedingungen?


11.10.2007 10:33 - Gestartet von klaussc
"Großen Komfort- und Zeitgewinn beim Surfen bringt die Erweiterung AdblockPlus. Sie schmettert gnadenlos alle Werbebanner ab, die häufig den Gutteil der Ladezeit einer Seite ausmachen. Beim Installieren lassen sich Filterlisten abonnieren, die sich dann selbständig aktualisieren. So können auch neue Domain-Adressen, über die Werbung auf Seiten transportiert wird, identifiziert und geblockt werden."

vs

"Beachten Sie auch: teltarif.de ist nur deswegen kostenlos, weil die Firmen, die Banner oder andere Werbung bei uns schalten, dafür bezahlen. Wer nun im Forum dazu auffordert, die Werbung auszublenden, schadet damit zunächst teltarif.de und damit indirekt auch sich selber, wenn ihm am Fortbestand des Forums liegt."

Sorry, ich wundere mich ja nur ;-)

Gruß
Klaus
Menü
[1] RE: Adblock
BjörnB antwortet auf klaussc
11.10.2007 11:16
"Beachten Sie auch: teltarif.de ist nur deswegen kostenlos, weil die Firmen, die Banner oder andere Werbung bei uns schalten, dafür bezahlen. Wer nun im Forum dazu auffordert, die Werbung auszublenden, schadet damit zunächst teltarif.de und damit indirekt auch sich selber."

Sorry, ich wundere mich ja nur ;-)


Hallo Klaus -

eben - du lieferst die Antwort gleich mit. :)

Björn
Menü
[1.1] klaussc antwortet auf BjörnB
11.10.2007 11:27
Benutzer BjörnB schrieb:
"Beachten Sie auch: teltarif.de ist nur deswegen kostenlos, weil die Firmen, die Banner oder andere Werbung bei uns schalten, dafür bezahlen. Wer nun im Forum dazu auffordert, die Werbung auszublenden, schadet damit zunächst teltarif.de
und damit indirekt auch sich selber."

Sorry, ich wundere mich ja nur ;-)


Hallo Klaus -

eben - du lieferst die Antwort gleich mit. :)

Aber warum beschreibt ihr solche Add-Ons dem in dem Artikel?

Gruß
Klaus
Menü
[1.1.1] Keks antwortet auf klaussc
12.10.2007 20:33
Benutzer klaussc schrieb:
Aber warum beschreibt ihr solche Add-Ons dem in dem Artikel?

Evtl. weil es sonst (im Forum) jemand anderes täte und man so gleich darauf hinweisen konnte, dass man damit teltarif.de schadet.

Liebe Grüße, Keks