Thread
Menü

Pushdienst-anbieter werden es schwer haben...


06.11.2007 10:19 - Gestartet von Moneysac
mit der verbreitung von bezahlbaren mobilem internet werden es anbieter von email-pushdiensten zunehmend schwerer haben, da der zusatznutzen gering ist und der aufwand bei manuellem abrufen gering... im privatkundenbereich sehe ich keine große zukunft!
Menü
[1] DSLonly antwortet auf Moneysac
06.11.2007 13:10
Benutzer Moneysac schrieb:
mit der verbreitung von bezahlbaren mobilem internet werden es anbieter von email-pushdiensten zunehmend schwerer haben, da der zusatznutzen gering ist und der aufwand bei manuellem abrufen gering... im privatkundenbereich sehe ich keine große zukunft!
Und wo bekommst du zu 15 oder zu 10 euro(wie bei freenet) eine flat zum sorglosen Umgang mit mobilem surfen?
Nirgends, jetzt kommt halt noch Edge dazu, statt nur gprs, das ist ein vorteil, edge würde mir zum surfen vollkommen reichen, aber ich weiss ja nicht, wo überall edge verfügbar ist bei vodafone, tmobile versorgt unsere ganze Stadt.
Deswegen eine EDGEflat im tmobilenetz, wäre super für mich, würde ich mir 20€ kosten lassen.
gruß dslonly der aktuell mit dem blackberry von freenet unterwegs ist.
Menü
[1.1] o2 fuer 21,25 EUR mit UMTS
DNR antwortet auf DSLonly
07.11.2007 00:29
finde ist noch billiger als diese Angebote. Sind zwar nur 5 GB enthalten, aber wohl ausreichend fuer den PDA - oder ????
Und wo ich mich aufhalte sogar UMTS ...
Menü
[1.1.1] Moneysac antwortet auf DNR
15.11.2007 16:18
oder 200MB für ca 8,50 im o2 online tarif, alle 3 monate kündbar,ohne GG, zum mailen und pda-surfen reicht das dicke! man kann ja einstellen, dass alle 5 oder 10 minuten automatisch emails gecheckt werden...